hallo. seit ca 1 monat belästigt mich jemand im forum und feindet mich unter mehreren posts an. das liegt wohl daran, dass dieser spieler mich durch meinen spielernamen „bearchaser“ aus einem anderen spiel wiederkannt hat. ich vermute es, weil er mich „zensur“ nannte. und den name „zensur“ sowie „bearchaser“ benutze ich damals für andere spiele". sonst hatte ich mit keinem anderen charakter im forum außer mit „bearchaser“ gepostet.
ich hatte im echten leben, sowie im internet, schon oft erfahrung mit mobbing, diskriminierung, belästigungen und stalking gemacht. deshalb hatte ich gleich am anfang 2 charaktere dieser person geblockt, sodass ich die person nicht mehr im forum lesen muss. leider reagiert die person auf viele meiner posts, sodass ich es trotzdem mitkriege.
ich fühle mich selbst bei wow (einem videospiel) nicht mal mehr wohl und trau mich gar nicht mehr im forum zu schreiben, weil ich angst habe wieder angefeindet zu werden.
ich seit ca 15 jahren depression habe, wegen solchen schlechten menschen. und auch einen gesetzlichen betreuer, weil ich mein leben nicht im griff habe. ich habe dem support schon vor ca 2 wochen geschrieben und dem auch dokumente zugeschickt, dass ich einen gesetzlichen betreuer habe. um zu verdeutlichen, wie schlimm die belästigungen / anfeindungen für mich sind. leider ist der support so überlastet, dass beim ticket erstellen stand, dass eine antwort 2 +wochen dauert.
es geht schon so weit, dass ich euch fragen möchte, ob ihr mir ein namens ticket geben könntet, damit ich meinen charakter „bearchaser“ umbenennen kann. oder dass ich mir einen neuen charakter erstelle, damit man alle spuren zu mir verliert. und ihr mir die dinge vom charakter irgendwie zurückerstatten könnt. z.b per gold. es kann doch nicht sein, dass solches verhalten erlaubt ist. bitte helft mir.
kann ich übrigens die profilseiten aller meine charaktere verbergen, dass die nicht mehr existieren? wegen solchen stalkern habe ich mein forum profil auch nicht auf öffentlich. und nutze auch keine sozialen medien mehr. und poste auch nirgendwo mehr meine spielernamen, was ziemlich albern klingt, man aber selbst durch die spielernamen viel über einen googeln kann.