Ey ich bin ne Frau!
Hallo, Maria Luigi? xD
das tut mir leid für dich. ich wünsche dir viel kraft und alles gute
Neiiiin
Aber Vorname fängt mit L an und Nachname mit M also soweit warste net weg
Luigina Maria? Hach, was bin ich kluk
Ganz genau!
100 Punkte!
Lieselotte Maier?
Natürlich sehr Italienisch
Bin mir sicher das ist in Italien ganz weit verbreitet!
Südtirol - da könnte es sogar passen
„Lecker Mädsche“ könnte die richtige Antwort auf „LM“ sein
Oder Lauretta Mancini
Ey ihr seid echt verrückt
Wie wir vollkommen vom Thema abgewichen sind🤣
„Lecko Mio“ ist auch beides italienisch.
Na, egal - BTT Alles weitere im Discord
Bis auf irgendwelche Mitleidsbekundungen scheint sich der TE auch nicht mehr für sein Thema zu interessieren
Jetzt erst gemerkt
Weiß nicht ob das hier ein Thread ist bzw ein Thema bei dem man jetzt in ne lustige Namensraterei off topic ausbrechen muss. Ist hier wirklich unpassend.
Lieber TE, ich würde hier nicht darauf hoffen, dass Blizzard groß helfen kann aber ich würde mir neue Chars erstellen und schauen, dass ich auf allen Plattformen den Namen unterschiedlich gestalte.
Zudem einfach konsequent ignorieren. Wenn sie merken dass du alles blockierst und nicht mehr reagierst verlieren sie sicherlich das Interesse. Sie wollen ja gerne eine Reaktion von dir.
es würde mir auch schon reichen, wenn man den spieler bestraft. in den regeln steht ja:
"### Belästigung oder Verleumdung
Diese Kategorie umfasst sowohl klare als auch verschleierte Ausführungen und/oder Links zu Webseiten, mit Bildern oder Inhalten, die:
- sich beleidigend auf andere Charaktere, Spieler, Blizzard-Mitarbeiter oder bestimmte Gruppen beziehen
- in fortwährender Beleidigung anderer Charaktere, Spieler, Blizzard-Mitarbeiter oder bestimmter Gruppen resultieren
Wird festgestellt, dass ein Spieler an derartigen Aktionen beteiligt war, wird dieser:
- temporär von den Foren suspendiert, je nach Schwere des Vergehens
Belästigung kann viele Formen annehmen und beschränkt sich nicht unbedingt auf die Art der benutzten Ausdrucksweise, sondern ebenfalls die Intension. Die gezielte und wiederholte Belästigung bestimmter Spieler kann zu härteren Strafen führen. Die Idee dahinter ist, dass kein Spieler sich aufgrund dessen jemals beständig unwohl in den Foren fühlen muss."
das mit dem ticket fürs name ändern war nur ein beispiel. denn auch wenn ich den name ändern könnte, so wären die foren einträge noch immer da, weshalb man mich daran identifizieren könnte. auf dem char hier hab ich schon gold ausgegeben, um alle bank slots freizuschalten und für taschen. sowie bisschen gespielt. den char jetzt zu löschen wäre für mich blöd, aber wohl das beste. daher würde ich mir wünschen, dass mir der support gold schicken könnte, damit das erspielte nicht alles umsonst war.
ansonsten hab ich auf die anderen unfreundlichen / gemeinen posts bewusst nicht reagiert, weil ich nicht wollte, dass es wieder ausartet.
Sehr wahrscheinlich.
Aber sind wir mal ehrlich, soviel hast du noch nicht gemacht als das man es nicht mit ein wenig Zeiteinsatz wiederbekommen kann. Und wenn dir das wichtig ist, wovon man ausgehen kann, sollte das kein Hindernis darstellen.
Wenn du den Char beerdigst, solltest aber zusehen das du dann auch einen vollständigen Break machst und selbst keine Referenz mehr auf die vergangenen Postings gibt. Den dann wirst wieder dastehen wo du jetzt bist.
Das ist ein schwieriger Punkt, finde ich. Ich glaube, niemand kann sich dauerhaft komplett verstellen, Triggerpunkte gibt es immer wieder im Alltag oder auch im Forum. Eigentlich schade, dass man überhaupt über so einen Schritt nachdenken muss - jeder soll sich ja wohlfühlen können, ob draußen auf der Straße oder eben im Internet.
Vielleicht passiert das ja. Im Moment habe ich nur das Gefühl dass der Kundensupport seit den AH Problematiken unglaublich unter Druck steht und wohl viele Anfragen hat (und dadurch wenig Zeit)
Dein Anliegen braucht jedoch Zeit. Ich drück dir die Daumen dass sie sich die Zeit nehmen. Du solltest aber schauen dass du viele Sachen als Belege zur Hand hast. Screenshots vielleicht usw, damit sie es prüfen können.