Wie willst du an das Btag dazu kommen? Im Forum ist es nicht öffentlich zu sehen. Und einen Char der nie einloggt kannst du auch nicht dazu benutzen eine Anfrage zu stellen Classicchars haben eben auch kein Arsenal entsprechend kann man da nur eine Verbindung herstellen wenn der Spieler dahinter es selbst tut. Und in dem Fall ist auch niemanden mehr zu helfen
EDIT: DK in LK Classic durch das Startgebiet dann ziehen dann bekommt man sogar noch n Mount dazu und einen Char fürs Forum. Wenn ich das richtig im Kopf habe braucht man für manche Forenteile ja ein gewisses Level damit man schreiben kann
Stimmt danke, so clever war ich gerade nicht
Die Charaktere werden ja meist in Verbindung gebracht über gemeinsame Achievements, Sammlungen, usw… so kann man dann entweder über manuelle Überprüfung von Charakteren im Forum oder über externe Websites die direkte Verbindung erkennen.
Classic-Charaktere haben die direkte Verbindung zu den Retail-Chars aber nicht, dementsprechend kann man das nicht nachverfolgen oder Vergleiche ziehen.
Wäre dann ja wirklich eine super Lösung für ihn und das Forenproblem ich hoffe er macht das so
Ist so nicht vollständig die Aussage. Es gibt Möglichkeiten an den BTag zu kommen aber nur ingame via API. Braucht dann ein wenig Coding, Zeit und/oder Glück.
Die Idee find ich richtig gut xD
Gez.: der DK, der nur mal paar Minuten gespielt wurde, bis er unten im Dorf am Briefkasten vorbeikam, und jetzt seit ca. 2010 in Acherus schimmelt. Ok ab und zu hat er sich mal Geburtstags-Raketen aus der Post gezogen. Gut dass Untote kein Fett ansetzen
Wie gesagt mögliche Lösungen stehen hier was der TE macht ist seine Sache.
Nix tun und weiter jammern wird es aber nicht lösen das ist sicher.
Hallo, erstell dir ein neuen Char, spiel den bis lvl 10 und nutze dann diesen als ForumsCharakter.
Somit wäre das Problem gelöst. Sollte dich derjenige im Spiel belästigen, einfach per Rechtsklick melden.
Viel glück das es klappt
jemand der bei blizzard arbeitet, ist auf mein problem aufmerksam geworden und hat mir gesagt, dass die person schon bekannt ist. ohne viel aus datenschutzgründen sagen zu dürfen. ansonsten hat sie nur gesagt, dass ich die posts melden soll. und hat nichts auf namens änderung ticket oder anderes reagiert.
jedenfalls nehme ich mir es nicht mehr so sehr zu herzen. da ich nun weiß, dass die person sich anderen gegenüber auch so verhält und ich nicht der einzige bin / es nicht an mir liegt. was natürlich sehr logisch / selbstverständlich ist, dass wenn leute einen so behandeln, sie andere auch so behandeln würden und manchmal das problem an den leuten selbst liegt.
ich möchte mich für alle freundlichen und hilfsbereiten posts / tipps bedanken, euch noch viel spaß beim spielen wünschen und dass ihr euch nicht von anderen den spaß verderben lässt
Das ist eigentlich immer so.
Es freut mich sehr, dass jemand von Blizz mit dir gesprochen hat und du es jetzt lockerer siehst.
Lass es dir ebenfalls nicht verderben und alles Gute
Das Internet ist für viele halt ein Ort, wo man ohne Konsequenzen sich verhalten kann wie die Axt im Walde.
(kleiner RL Rant) liegt zumal auch daran das unser Rechtssystem nach wir vor Drohungen, beleidigungen und Stalking im Internet mehr mit einem Lächeln abweist…
Aber nirgends, ob im Internet, zuhause, in der Schule oder auf der Straße sollten sich Leute so etwas gefallen lassen!
Der Post hier wird zwar nichts handfestes bewirken, dafür sind eben die GMs und Tickets da, aber so offen darüber zu reden und Initiative zu zeigen, zeigt das du seelisch stärker bist, als die, die versuchen dich fertig zu machen.
Als jemand der selber in seiner Schulzeit das Opfer war kann ich nur meinen Hut ziehen…helm…komische Voodoo Maske, du verstehst schon.
Wenn du dich aber wirklich bedroht und belästigt fühlst, kann dir Blizzard im Falle eines Strafverfahrens aber auch helfen, da die besagte Person ja Kontaktdaten hinterlegt hat, welche ggbf für die Behörden/Anwalt weitergeleitet werden darf.
Allerdings bin ich mir da nicht 100% sicher, deswegen nicht drauf vertrauen Ok?