Leg sie gut an. ; )
Davon kauf ich mir
und
Also,ich finde auch das Mann das besser hätte umsetzen können.zeit genug war ja vorhanden.und zum Thema zwei Mal zoggn,so schwer kann das denke ich ja nicht sein das wenn ich “warte” nebenbei retail spiel.wenn Mann reinkommt fliegt man eben auf der anderen Seite raus.techisch ist das sicher kein großes ding.vllt noch ein 1 min.timer auf den bildschirm.was mir wirklich auf die Eier geht,.ich kann mich weder noch einloggen.der Button spielen erscheint nicht.
Ich kann in Starcraft2, Diablo3 und Wow gleichzeitig online sein.
Du hast die Funktion ja offensichtlich nicht verstanden und es wurde dir erklärt. Hat nichts mit Apologetik zu tun.
Um Einfach einmal hierauf einzugehen. Blizzard sieht nicht ob es 1, 2 oder 3 Spieler der selben IP sind die auf ihrem Server spielen. Können daher auch nicht zuordnen ob wow jetzt auf einem oder mehreren Rechner der selben IP Adresse (Also des selben Anschlusses) läuft.
Und selbst wenn doch, es ist möglich eine IP Adresse zu verschleiern oder eine falsche (mit falschem Standort) vorzugaukeln.
Du siehst also es ist gar nicht Notwendig das beide auf einem PC über den selben account spielen. Und blizz kann das nicht mit Sicherheit überprüfen.
Dein Argument hingt also ziemlich stark das es deswegen nicht sein kann weil man ja an einem PC sein müsste.
Ja weil es drei verschiedene Spiele sind die nicht über den gleichen Client laufen…
Hm,.ein Account,angenommen ich würde noch Mal Classic zoggn(was ich mir sicher nicht noch Mal antue)kann es doch nicht so schwer sein das blizz das regelt.1 Account,1 Spiel.warten und dann im Display informiert werden.
öhm das wurd schon vor einem jahr angekündigt das dies so sein wird. Also nichts neues, keine überaschung, es wurd so angekündigt.
Ist Euch mal aufgefallen um wieviel entspannter die Stimmung hier bei uns ist?
Jetzt sind die Nögler und Heuler ( Größtenteils) in ihrer eigenen abgeschirmten (Foren) Welt.
Ein paar müssen noch lernen, dass es jetzt ein Classic Forum gibt aber ja, ich stimme dir zu.
Mein thread war keine Frage danach wie es funktioniert, sondern ein Hinweis darauf dass die Art wie es funktioniert stupide ist und ich es gerne geändert hatte. Derartige Anfragen - ob sie nun erfüllt werden oder nicht - sind mein gutes Recht als Konsument und deine tollen Kommentare tragen so gar nichts zu der Sache bei. Ich WEISS wie es funktioniert, ich KENNE meine Optionen und ich bin nicht zufrieden damit. Zu kompliziert zu verstehen?
und @Naemy:
Du hast die Funktion ja offensichtlich nicht verstanden und es wurde dir erklärt. Hat nichts mit Apologetik zu tun.
Ich habe nicht danach gefragt wie es funktioniert. Ich WEISS wie es funktioniert. Ist dein Gehirn zu klein um zu verstehen, dass das hier kein „erklärt mir mal wie das funktioniert“ sondern ein „wie es funktioniert ist doof und ich würde mir wünschen dass es sich ändert“ ist?
Um Gottes Willen, es ist einfach nur zum Schreien wie mangelhaft die Alphabetisierung in Deutschland ist, wenn son Thread voll mit so Helden wie Dir ist, die meinen ihren wertlosen Senf zu einem Thema geben zu müssen, das sie nichtmal verstehen.
Hier können noch 5000 von solchen Typen wie Dir rein kommen und schreiben „es funktioniert so und so“ und das ändert nix daran, dass ich bereits als ich den Thread erstellt habe wusste wie es funktioniert und einfach nicht zufrieden mit diesem Service bin.
Also geh vielleicht lieber zur Schule und lern Lesen statt mich hier darüber zu belehren was ich in diesem Forum für Anfragen stellen darf und was nicht.
Wer 3 Stunden wirklich in der Warteschlange sitzt und auf den Pc starrt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
Also entweder Retail spielen oder ne 2. Lizenz besorgen
Gott verbiete es, dass Leute sich Zeit nehmen um an einem riesigen Event teilzunehmen, an dem offensichtlich hunderttausende Leute teilnehmen. Dass Du jeden diffarmierst, der auf sowas Lust hat, macht Dich zu nem richtigen Helden. Und plötzlich standen alle im Raum auf und applaudierten
Ziehst Du auch so über Leute her, die sich für einen retail-expansionlaunch ne Woche Urlaub nehmen und in der Launchnacht trotz technischer Probleme darauf warten, endlich zocken zu können, oder bist Du nur so ein Miesepeter gegenüber Leuten, die ein anderes Spiel spielen? Diese peinliche „Leute die viel Videospiele spielen sind komisch“ Einstellung ist man ja von Normies gewohnt, aber das von einem WoW-Spieler zu hören ist eigentlich nur traurig.
Jetzt kommst du auch mal wieder runter. Anderen erklären wollen, sie dürfen keine Belehrungen geben und ihnen zeitgleich raten, zur Schule zu gehen? Etwas dreist in meinen Augen. Ja der Start von Classic ist verhunzt und es ist für Menschen wie dich sicherlich ärgerlich, dass man nicht in Classic und BfA zeitgleich on sein kann. Aber so ist das System und ich befürworte es tatsächlich. Am Ende macht ihr noch was produktives während dem Warten
Koraya
Oh ja, ich muss viel höflicher zu Menschen sein, die mit mir wie mit einem Idioten reden, nichtmal im Ansatz verstehen was der Sinn des Threads ist und mich dann belehren und mir sagen, dass ich kein Anrecht darauf habe, den Devs Feedback dazu zu geben, was ich über die Funktionsweise ihres Produkts denke - in dem Forum das dafür da ist, den Entwicklern Feedback darüber zu geben, wie die Dinge funktionieren.
Offensichtlich ist “ich bin unzufrieden damit wie es funktioniert und würde die Devs das gerne wissen lassen” hier nicht gerne gesehen, denn die ganzen Fanboys lassen nichtmal die kleinste Kritik zu. Es läuft so, also muss es so laufen, kann gar nicht anders laufen und jeder der es nicht mag soll sich verziehen. Ganz tolle Haltung. Diese Leute verdienen meine absolute Hochachtung und es tut mir ausgesprochen leid, dass ich sie nicht mit dem Respekt behandelt habe, den sie für die Offenbahrung ihres Genies verdient haben.
Ich finde nichts geiler, als mir in einem Feedback-Thread darüber, dass ich nicht mag, wie etwas funktioniert, von 20 14jährigen erklären lassen muss, wie es funktioniert und das damit die Sache gegessen sei und es keinen Grund mehr für mich gebe noch irgendetwas zu posten.
Schön dass Du diese Dummheit und Respektlosigkeit verteidigst aber entschuldige mich bitte, wenn ich deine Ansicht nicht teile. Für Leute, die meinen ihre Meinung interessiere mich, wenn ich nur Feedback an die Entwickler geben möchte, und mich dann darüber belehren dass ich lieber gar nichts schreiben sollte, habe ich leider 0 Respekt übrig. Wer das Prinzip eines Feedback-Forums nicht rallt soll seine Freizeit doch lieber woanders verbringen, statt die Leute zu nerven, die tatsächlich Feedback geben.
Ihr müsst mein Feedback nicht mögen, es ist auch nicht für Euch. Es ist auch keine Frage an Euch, die ihr mir beantworten müsst. Es ist lediglich ein Feedback an den Entwickler.
Es ist okay, Kritik zu üben. Aber ihr beide habt nicht unbedingt konstruktive Kritik geäußert. Und deine Bezeichnung „Fanboy“ kannst du stecken lassen ich will genauso wie du ein gutes Spiel spielen. Wenn du Vorschläge machen willst, Nutz die entsprechende Funktion dazu. Hier vermiest du nur Leuten die Stimmung, die für deine Problematik nichts können. Ich verteidige hier gar nichts, aber ich bin für einen respektvollen Umgang miteinander. Sonst bist du nicht besser als wir elenden Retailer
du gibst HIER nur anderen Spielern Feedback, aber nicht Blizzard, das sollte Dir bewusst sein!
Koraya

Es ist okay, Kritik zu üben. Aber ihr beide habt nicht unbedingt konstruktive Kritik geäußert. Und deine Bezeichnung „Fanboy“ kannst du stecken lassen
ich will genauso wie du ein gutes Spiel spielen.
Ich glaube Classic-aner sehen BfA nicht als gutes Spiel, von daher gibts gleich Retourkutsche, denke ich.

Das mit dem zweiten Abo war doch gar nicht so ein schlechter Vorschlag. Wäre halt das einzige, was du auf die Schnelle wohl tun könntest. Wie wichtig dir das Ganze ist, musst du natürlich selbst wissen.
Ich meine mein Problem ist ja die classic-Warteschlange. Ob das in nem Monat überhaupt noch ein Problem ist ist eine Sache, aber doppelt bezahlen ist sicher keine Lösung. Ich spiele ja nicht beides gleichzeitig, es könnte einen von mir aus rausschmeißen wenn man mit nem Char einloggt. Aber dass ich quasi zur Untätigkeit gezwungen bin während ich in der queue hänge ist einfach doppelt frustrierend. Als ob 20k queues nicht schon frustrierend genug wären.

Es ist okay, Kritik zu üben. Aber ihr beide habt nicht unbedingt konstruktive Kritik geäußert. Und deine Bezeichnung „Fanboy“ kannst du stecken lassen
ich will genauso wie du ein gutes Spiel spielen. Wenn du Vorschläge machen willst, Nutz die entsprechende Funktion dazu. Hier vermiest du nur Leuten die Stimmung, die für deine Problematik nichts können. Ich verteidige hier gar nichts, aber ich bin für einen respektvollen Umgang miteinander. Sonst bist du nicht besser als wir elenden Retailer
du gibst HIER nur anderen Spielern Feedback, aber nicht Blizzard, das sollte Dir bewusst sein!
Wie vermiese ich denn jemandem die Stimmung wenn ich sage „wäre cool wenn ich in der classic-warteschlange bfa zocken könnte“?
Ich meine das war mein post und die Leute kommen einfach mit den dümmsten Belehrungen und Forderungen („alle optionen die du hast wurden genannt also akzeptier es und geh“). Warum? Wem kann so ein Feedback in irgendeinem Universum den Tag vermiesen?
Ich würde ja nichtmal was sagen wenn sie „Ich finde das nicht problematisch“ geschrieben hätten, ist ja auch Feedback. Aber mir mein Feedback verbieten? Für wen halten sich diese Leute denn? Wenn wir schon von Tag vermiesen reden…
Find es komisch, dass Du deren Verhalten verteidigst, wirklich. Ich weiß, dass ich grad ein wenig schäume, aber ich denke nicht, dass ich falsch liege, wenn ich sage dass das Verhalten dieser Poster unmöglich ist und sie sich aus Threads heraushalten sollten, zu denen sie nichts vernünftiges beizutragen haben.
An Dich hingegen liebe Grüße. Du bist ein ausgesprochen angenehmer Gesprächpartner und es ist unheimlich beruhigend zu wissen, dass hier auch vernünftige Leute unterwegs sind.

Ich glaube Classic-aner sehen BfA nicht als gutes Spiel, von daher gibts gleich Retourkutsche, denke ich.
Unerheblich. Wir haben jetzt alle das Spiel, das wir wollen. Auch wenn mir BfA keinen großen Spaß macht (und dass ich in der Warteschleife trotzdem etwas daddeln will ist mein Ding und widerspricht meiner Meinung über BfA in keinster Weise) heißt das nicht, dass ich mir wünsche dass eure Version des Spiels unspaßig und doof wird. Jetzt wo ich nicht mehr BfA spielen muss um WoW zu spielen hoffe ich, dass das Spiel all das wird, was ihr Euch davon wünscht. Wir können uns endlich für den anderen Freuen, ohne dabei unser eigenes Spiel runiert zu sehen. Win-Win. Leute, die so kleinkarriert sind, der anderen Fraktion jetzt schlechtes zu wünschen, gibt es auf beiden Seiten (auch zu genüge in diesem Thread hier von BfAlern, die über classic und seine community herziehen - Genaugenommen bist Du hier sogar einer der schlimmsten in diesem Thread. trägst nix bei, trollst ausschließlich und ziehst über die classic community her.) und man sollte sie ignorieren. Genau wie deine tolle Stichelei hier.
Sehr produktiver Beitrag, übrigens. Was war das Ziel deines Posts? Mich zu reizen? Zur Weißglut treiben? Ist das der Grund, weshalb Du hier bist? Tolle Daseinsberechtigung. Den Thread bringt es jedenfalls keinen Milimeter vorwärts aber das ist sonem Troll wie Dir natürlich egal.
Muss mich hier auch benehmen, hatte vor kurzem erst eine Auszeit sicher ist der ein oder andere über das Ziel hinaus geschossen, aber hier geht es nunmal um Diskussionen und Co
ich kann dir nur raten: nimm ein Getränk deiner Wahl in gewünschter Temperatur zu dir und warte ab. Ich muss gestehen, als ich den Post gelesen habe war meine erste Reaktion sowas wie „das Salz ist stark in dieser Person!“. Und so geht es vielen anderen Stammpostern wohl genauso, ich hab nur erst die Klappe gehalten und dann geschrieben xD klang halt sehr nach Mimimi, und das gibt es aktuell zuhauf. Nervt mich persönlich auch, alle naselang kommt ein Classic-Fan vorbei, beleidigt alle Retailer, sagt Ihnen wie sehr sie ihn anwidern und wie schlecht BfA ist und geht wieder, um dann im Classic-Forum zu hetzen gegen die bösen Retailer, die ihm erklären, dass er hier falsch ist mit seinem Ton und seiner Kritik
sieh es locker, nimm es hin, nicht jeder ist immer gleich
geruhsamen Abend Dir noch.
Koraya
War halt seit ewigkeiten nicht mehr in dem Forum hier. Dachte aber für dieses Feedback wäre das der angebrachteste Ort.
Weiss allerdings noch immer nicht wie man sich von „ich fänds cool in der classic warteschleiche bfa zocken zu können“ angegriffen fühlen kann. Geht komplett über meinen Kopf.
In jedem Fall Dir noch einen schönen Abend, ich hau mich auch gleich und mach dann die Queue an, damit ich beim Aufwachen hoffentlich drin bin.

Ich gönne ja wirklich jedem seinen Spielspaß egal in welchem Bereich, aber nach den hochgelobten Classic Tönen hier im retail Forum und den Hass auf retail muss ich beim Blick in das Classic Forum echt schmunzeln.
Die offiziellen WoW Foren waren doch schon immer voller Deppen. Es ist aber auch schön, wie in sonen stories immer ausgelassen wird, wie viele retail-Spieler sich wortwörtlich jahrelang das Maul über Classic-Enthusiasten zerrissen haben. Die Beleidigungen die man da liest, sind kein bisschen ziviler als auf was auch immer Du grad anspielst (wie vorhin geposted bin ich nur in das Forum gekommen um diesen Thread zu machen, kA was grad im classic forum abgeht).
Classic suckt
Ihr seid Idioten wenn ihr glaube das ist mehr als Nostalgie
Ich hoffe Classic wird nie passieren
All die tollen Erinnerungen die Du hast und die Tatsache, dass Du auch heute noch Spaß auf einem Privatserver hast bedeuten nichts - wenn classic kommt wirst Du merken dass es sch***e ist
Ich hoffe classic wird untergehen
Guckt mal classic ist raus und die classic community sind nur Tiere… (wird sich ja hier in diesem Thread, in dem es gar nicht darum geht, großflächig das Maul drüber zerrissen. Ironischerweise von den selben Typen, die über die classic community herziehen. Echt köstlich wie diese Leute nicht schnallen, dass sie jedes bisschen so ekelhaft sind wie die Menschen, über die sie sich das Maul zerreissen)
Und das sind die Versionen, die ich hier posten kann, ohne dass der Profanity-Filter ausschlägt. Man muss schon ordentlich tief den Kopf im Hintern haben, wenn man der Meinung ist, dass solche Hässlichkeiten nur von einer Seite ausgehen und die andere Seite nur aus Engeln besteht. Das nennt man Voreingenommenheit.
Der Inhalt war nicht das Thema, ich glaub der Trigger lag eher am Ende mit „Bitte fixen“^^ das klang iwie…naja keine Ahnung, mich hat’s jedenfalls kurz getriggert. Feedback und Vorschläge kannst du über die entsprechenden Funktionen ingame (höhö) absenden, dann kommt’s auch am Zielort an. Hier wirst du damit wenig erreichen leider
Koraya