Ja danke für den Hinweis. Das war eh vorwiegend n Frustversuch. Die deutschen Foren liest ja eh keiner von Blizz…
Die ingame-Funktion hatte ich ganz vergessen. Das ist ein prima Vorschlag. Danke dafür.
Ich lese zwar ab und an immer mal WoW news aber das hier ist mir wohl entgangen. Ändert aber auch nichts daran, dass ich es nicht gut finde so, wie es ist.
Man stelle sich nur mal vor, dass Leute, die das Spiel mal mochten, bevor es mehr und mehr verändert wurde um DIR zu gefallen, unzufrieden damit waren und sich beschweren. Komplett unmenschlich oder?
Und man stelle sich nur mal vor, dass wenn die Leute endlich eine Version des Spiels bekommen, die sie wollten, das Genörgel im Retail-Forum aufhört. Unglaublich.
Und dann stelle man sich mal vor, dass nach 15 Jahren Warten der Launch ziemlich katastrophal ausfällt mit Warteschlangen von weit mehr als 5 Stunden (ich saß heute 6,5 drin). Dass sich Leute vielleicht Urlaub genommen haben, um an den Launchtagen oder wenigstens der Launchnacht zu zocken. Und dass diese Leute dann frustriert und verärgert sind, weil sie Blizzard schon seit Wochen sagten, dass ihnen der Launch mit der derzeitigen Serverstruktur um die Ohren fliegen wird und Blizzard das einfach ignoriert hat (was ich voll verstehe. Classic ist ein schweres Thema für Blizzard. Blizzard’s Wunsch, sicherzustellen, dass die Server eine gesunde Population haben und deshalb lieber Layer statt Server machen ist ausgesprochen lobenswert und niemand konnte wirklich wissen wieviele Leute heute einloggen würden - und auch dann ist es noch völlig unklar wieviele davon in nem Monat noch da sein werden…). Diese Tiere!
Man stelle sich nur mal vor, man hat so wenig Empathie, dass man unter diesen Umständen diese Leute als den Absch*um der Nation abstempelt. Bei derartig wenig Einfühlungsvermögen fällt es nicht sehr schwer auf euer Alter zu schätzen. Als wäre das Retail Forum zu den Expansion launches nie voller schäumender wütender Nerds gewesen, die in der Releasenacht zocken wollten aber alles war laggy und doof. Aber das verdrängen sone Genies wie Du gerne, weil es nicht in deine Narrative passt, dass Du der Held und jeder der nicht so wie Du ist der Böse ist. Ganz großes Kino hier.
Erinner Dich doch einfach mal daran, als in WoD Fliegen entfernt wurde. Das Geheule und die Anfeindungen waren absurd. So ist das halt, wenn einem etwas genommen wird, das man furchtbar gern hat.
Der Thread betrifft sowohl classic als auch BfA, da er eine Funktion behandelt, die nur relevant ist, wenn man beide Spiele launchen möchte. Keine Ahnung also, warum hier so viele Leute suggerieren ich wäre im falschen Forum. Das bin ich nicht. Das ist das „Allgemeine“ Forum, nicht das BfA-Balance-Diskussions Forum oder sowas. Einen angebrachteren Ort als diesen hier gibt es für diesen Thread denke ich nicht, auch wenn das classic Forum sicherlich eine solide Zweitwahl gewesen wäre. In jedem Fall betrifft der Thread u.a. eben auch BfA und damit ist er hier im allgemeinen BfA Forum nicht verkehrt.