Werde nach Realmwahl ausgeloggt

HILFE! Komme seit 2 Tagen nicht mehr bei WoWClassic rein! Nachdem ich einen Realm auswähle wird mir für ein paar Sekunden “Logge in Realm ein” angezeigt und dannach ohne Fehlermeldung ausgeloggt so das ich im Log In screen von wowc lande… Dieses Problem ist unabhängig vom Realm den ich auswähle… Ich spiele über einen mobilen Hotspot, jedoch hat das in den Tagen zuvor auch problemlos geklappt! Kriege ich die Spielzeit jetzt gutgeschrieben?!

1 Like

Mit meinen Internet komme ich ganz normal rein, aber mit Vodafone Hotspot habe ich genau das selbe Problem, der loggt sich ein bei Realmauswahl und bricht dann ab ohne jegliche Fehlermeldung.

Blizzard bekommt auch nichts gebacken, DDOS von kleinen Kindern und nichts läuft mehr und das Tagelang.

was blaues dazu (hilfreich? hm? ):

Dann erwarte ich aber eine Gutschrift der Spielzeit! :o

Hey, als ich gestern nach Hause gekommen bin, hab ich genau dasselbe Problem bei mir entdeckt - insofern bist du nicht allein und die Frage nach einer Gutschrift stellt sich mir ebenfalls… vermutlich werden wir jedoch nichts kriegen.

H abe das selbe problem seit sontrag abend. Möchte gerne wieder Spielen

Ersten gibt es schon gut ein Dutzend Threads darüber.
Zweitens ist Blizzard sehr kulant bzw die GM’s ihr solltet wenn alles wieder funktioniert einfach mal fragen wie das vergütet wird ob es die Tage wieder erstattet werden.
Mehr als nein sagen können sie nicht.
Aber mir haben sie für ein Problem das zwischen meiner Bank und der Firma globalkolek oder wie das heißt die die Lastschrift machen meine gesamte Spielzeit die schon verbraucht war geschenkt haben und das war nicht wenig.

Gibt es einen Post zu dem Thema wo GMs angekündigt haben das dort Updates gepostet werden sobald es zu einer Lösung kommt?
Habe mir extra dafür einen GIgacube gekauft um ordentliches Internet zu haben und es hat am Anfang gut funktioniert.
Wenn es einen Thread gibt der als Haupt Thread zählt würde ich den gerne verlinkt haben damit ich da abchecken kann ob es wieder läuft oder was ich machen muss das es wieder geht.

Zur Zeit gibt es nur die Standard antwort wir wissen und kümmern uns.
Scheinbar wurde das Problem eingedämmt wobei ein paar von uns das nachsehen haben bei mir ist es so Zuhause kann ich zocken aber unterwegs nicht und eigentlich zocke ich unterwegs da habe ich viel mehr Zeit.