Nein wird es nicht, schau dir jetzt schon die 10er Keys mit 475+ roflol an
Ist ein Überbleibsel vom Gearscore Wahn in Wotlk. Das muss man sich schon mal durch den Kopf gehn lassen. Da gibt es Leute die wollen ein ilvl weit über den Belohnungen was niemandem was bringt. Und oft haben diese Pappnasen selbst das ilvl nicht und wollen nur durchgezogen werden wovon die anderen nichts haben.
Menschen…
Leider, das ist meine ganz ganz persönliche Erfahrung, sind ca 70% in der Liste gemeldetetn genau das. Es ist schwierig dann einfach zu sagen „ignorieren“ oder „Ich such mir dann was anderes“ weil es ganz so viel Anderes mit freien Plätzen oft nicht gibt. Und ich befürchte einfach ganz klar, nach eigenen Erfahrungswerten, das dieses Phänomen sich dann bezogen auf die Pakte exakt wiederholt. Das Spieldesign-Technisch von vornerein zu verhindern wäre vermutlich eine gute Maßnahme. Es ist dann nämlich egal ob es Sinn macht oder nicht, es wird vermutlich so kommen - genauso wie jetzt
Nehmt den Covenant der euch am meisten Spass macht , egal was da die Link Curve min max rio Spieler sagen .
Denn mit 9.1 wirds die nervs schon geben für Covenants welche nur wegen " sind besser in M+ / Raid " genommen werden .
Klar, weil sich selbst zurückhalten cool ist
Wenn von den Möglichkeiten einige grottenschlecht sind ist das nicht die Schuld des Spielers. Man will ja mehr von der Fraktion als nur eine Fähigkeit.
Ich geh zu den Necros, ist mein Thema.
Das ist genauso wie meine regel das ich nur Destro spiele.
Ich such mir leute die damit klarkommen, oder ich lass es, wie mir der aktuelle Raidtier und Corruption trash nicht gefallen haben, also hab ich es ausgelassen.
Sollten mal mehr leute sich angewöhnen und sich dafür einzusetzen dann wird sich vll auch mal was ändern, die 3 leute die im forum rummotsen helfen da wenig.
so wie die Community aktuell tickt. Im Highendbereich ja. Im Lowendbereich egal.
Dafür, dass man sich nicht anpassen möchte für höheren content? Nee, danke.
Man kann bis zu einem gewissen Grad ja wunderbar fahren nur mit seinem Lieblings Specc, da sagt gar keiner was. Aber es gibt eben mehr als genug Spieler die das maximum rausholen wollen, grade wenn man schon eine reine DD Klasse spielt, so gings mir immer, als ich noch Warlock gemained habe. Hätte auch am liebsten die ganze zeit demo durchgezogen, aber war halt in einer CE Gilde, und mein Anspruch an mich selbst ist auch ein anderer gewesen.
Jeder soll doch das game spielen wie er möchte, casuals wie minmaxer
Werde ebenfalls zu den Necrolords gehen und ich werd wohl mit den nachteilen Leben müssen.
Aber sollten sie zu gravierend sein werde ich auch auf den Mainstream pakt wechseln und da reden wir nicht von 5% unterschied sondern 15 - 30 %
Das ist das Problem, ihr passt euch an anstatt was dagegen zu unternehmen.
„Ich finde die Covenants dumm“, Reaktion soll: Blizzard fixt das. Reaktion ist: Ich level halt 3x die selbe Klasse.
Und auch für den höchsten content ist alles machbar ohne 3 speccs zu können. Muss man halt etwas mehr reinkloppen.
Aber lieber fotm und outgearen.
Es geht nicht darum ob es machbar ist oder nicht sondern wie schwer oder leicht man sich diesen weg macht.
Ein Raid mit class stacking mit fotm specs vs einen raid mit bunt gemischten specs wird immer besser sein.
Also, warum sollte man sich das Leben selbst schwer machen und etwas wählen was schwächer ist ?
Wenn RPG Elemente ( falsch gewählter Pakt ) dich in deiner Aktivität schwächen gegenüber einen Mitspieler der den richtigen gewählt hat wirst du bei sämtlichen Tätigkeiten in diesen Bereich IMMER die zweite oder dritte wahl bleiben.
Ausnahme hier sind die Skillunterschiede, die den falsch gewählten Pakt ausgleichen können aber eher Rar sind.
Erklär das mal den World First Gilden xD dass man alles erreicht egal mit welchem Spec.
LG
Flauschkugel
Auch da ginge es, dann würde der content halt 2wochen als 1ne woche halten. Aber für die gilt ja auch was anderes, die gehen ja blind rein und müssen UNDERgeared das zeug iwie umholzen. Und naja es ist nen wichtiges rennen wo es um geld geht.
Aber ob randomtop100Gilde 74 5h länger braucht als 73, intressiert kein murloc.
Stell dir vor, manche Spieler haben aber einfach den Anspruch an sich, das optimum aus einer Klasse für sich rauszuholen. Und das ist auch im World rank 100 Bereich durchaus relevant, als DD noch weit mehr als für tanks oder Heiler, da ist das ganze recht nah beieinander. Ersetz mal alle firemages bei N’Zoth durch Arcanemages und versuchs nochmal.
Für mich ist das ein unbefriedigendes Gefühl, wenn ich selbst mit dem absoluten Optimum zB 20k unter dem besseren Specc meiner Klasse liege. Und ich möchte das dann auch meinem Raid nicht zumuten
Wenn es DIR gefällt, ist doch alles gut, aber wenn du nen Specc Spielst den du einfach nicht magst, weil er 2k besser Simt. Dann ist das quasi deine Schuld. Ist es 50k besser, dann ist es Blizzards schuld, dann heißt die lösung rabatz machen und nicht sich unterordnen. Dann treiben die das Spiel immer weiter.
Und ich kann ja nachvollziehen das man lieber immer „safe“ sein will und denkt „meine stimme“ ist nichts wert. So ist der Mensch halt.
Sag ja nur wie ich finde man es machen sollte. Das sich da aber nie was ändern wird ist mir ja bewusst.
Sind wir mal ehrlich: Glaubst du wirklich, das der unterschied nur so gering sein soll?
Ich weiß nicht einmal, wie es möglich sein soll, die Kriegerfähigkeiten von z.B. den Night Fae gegen den von molldraxus zu balancen. 50% Attackspeed für dich und 4 andere gegen einen Schockwellen Stun mit etwas dmg auf einem 1,5 Min CD.
Oder wie zur Hölle kann man die Bastion Paktfähigkeit gegen den Venthyr teleport „balancen“. Es ist schlicht nicht machbar.
Und was wäre jetzt genau deine Vorstellung davon, etwas dagegen zu unternehmen, abgesehen von Feedback geben? Soll ich zum Blizzard HQ fahren und Stinkbomben in ihr Fenster werfen?
Weiter druck machen, wie zb bei Thorgast, mal sollte es nen timelimit geben dann den indirekten , dann limitierte besuche oder sowas und jetzt sind wir bei, jeder darf so oft und so langsam dadrin rumgammeln wie er will. Perfekte lösung falls sie dabei bleiben.
Beta Forum voll spammen, auch wenn ich es (bisher) selbst nicht nutze, sich bei Reddit threads beteiligen.
Aber wie es Aktuell hier ist „ICH FIND DAS DOOOF!!!111 , aber egal ich level halt 3x dieselbe klasse“, ist halt nix.
Was verstehst du unter Druck machen? Es laufen vehemente Diskussionen darüber und es tauchen immer wieder mal Threads dazu auf. Nicht nur hier, sondern auch im US-Forum.
Ich werde nicht gegen die Forenregeln verstoßen und dem „Druck“ bzw. Feedback schaden, indem ich 5 Threads hintereinander erstelle und Spam betreibe.
Solange die Diskussionen aktiv laufen, ist Druck dahinter und der gute Ion weiß auch, wie die Community darüber denkt. Bzgl. Thorgast wurde weitaus weniger und kurzzeitiger „Druck“ betrieben als bzgl. dieser Sache hier.