Das 233er Crafted Gear reicht schon ohne Legendaries/TSet aus, um nahezu alle Bosse aus dem Leben zu pusten.
Die einzigen, wo man ein wenig was beachten muss, sind Avatar, KJ und in Antorus Eonar, aber bei den Bossen wird sich mit S4 Gear nicht viel ändern.
Bis auf Avatar haste recht, Avatar sollte mit S4 Gear für jedermann machbar sein
befürchte allerdings das die bald KJ killbar machen ohne das man die Phase wechselt
Bei Software kann selbst die beste QA nicht alle Fehler filtern, weil das unmöglich ist.
Wenn man bedenkt was das für ein Desaster war beim Release von SL und die raids plötzlich schwerer waren als zu Bfa-Zeiten (jup auch post 8.3) dann ist das schon nicht zu ignorieren. Okay die Tester haben das ewig und 3 Jahre vorher reportet, aber Blizz hat das in ihrer unendlichen Weisheit ignoriert.
Denke zwar das es in Df nu weniger gravierend wird, da wir auch im Level und Gear weiter steigen und sie somit mal nix squishen (was sie ja offensichtlich auch nicht können). Jedoch ist ein offenes Auge nicht verkehrt um auch da mal nachzuschauen obs alles flutscht. In der Theorie müssten die Bfa Inhalte dann ja größtenteils alle solo gehen (Nzoth zZ noch außen vor). Aber bin gespannt
Also muss ich da meinen Vorrednern schon zustimmen: Alles gründlich testen und nicht nur Dragonflight selbst
offiziele aussage von Ion war mit dem letzten patch von shadowlands und da noch 9.2.7 kommt…
ich glaube zwar nicht, dass sich Ion noch an seine wort erinnert aber mal schauen…
Dmg multiplier fehlt halt immer noch
weiß halt auch nicht was diese kommentare vonwegen „ist easy machbar“ sollen.
verstehe sowieso nicht warum bis auf die aktuelle expansion nicht alle legacy werden, weil ne gruppe für raids zu finden ist mehr ein krampf.
Nope. Der ist da. Also ich mache z.B. keine 90k Crits in BFA Content als Brewmaster.
Weil es, wenige Bosse als Ausnahme, stimmt.
Den Punkt verstehe ich auch nicht.
Zumindest für Ny’alotha und Dazar’alor findet man allerdings gut eine Gruppe, sofern man auch englischsprachig sucht.
Den Legacy Buff gibts seit Beginn SL und Ion hatte Recht. Du gehst rein, blastest alles um, fertig. Schaden bekommst keinen, es dauert nur ein bisschen.
Grad nochmal Nachtfestung Mythisch mit nem 187er Krieger getestet, ohne Grössere Probleme locker durch, sogar mit nach Augenmaß Achievment bei Guldan.
Wenn man bedenkt das man sich Easy 220+ Gear in wenigen Stunden erfarmen kann.
Nur, dass Nachtfestung nie das Problem war bei den Berichten, sondern die letzten 2 Bosse von ToS und ein guter Teil von Antorus. Dementsprechend sagt das nichts aus.
Was aber auch an der mechanik lag die soweit ich weiß in antorus sogar schon abgepasst wurde
Naja spine raffen die Leute heute teilweise immer noch nicht.
Man will sich halt bewusst nicht informieren.
Bis auf den knockback war alles schon seit Jahren trivial.
Deathwing meinte?
To be fair hab anfangs nicht gerafft was ich falsch mache hab ich mir dann nen solo guide für spine angeschaut
Geht schneller als 2 Stunden im forum zu diskutieren
Zumal ich hier nie, nie, nie gelesen habe „hier bla ich hab Probleme mit xyz kann mir einer was erklären“. Immer nur „hurrdurr alles kaqqe plc nerf“.
Ich hab den Leuten sogar Hilfe angeboten, bis auf eine Person vom discord hat sich niemand gemeldet. Kann dann ja nicht so schlimm sein
ToS gehste auch locker mit 200+ durch.
Als DD auf Myth? Na ich weiß ja nicht. Hab da schon teilweise ordentlich zu knabbern gehabt mit meinem DK. Gerade Avatar war nicht ohne.
LG
Flauschkugel
Je nach Klasse, doch.
Fury hat Selfheal ohne Ende, ansonsten regeln 1-2% Leech komplett.
Hunter hat durchs Pet 10% (15% mit Talent) Leech, unsterblich. Kannst sogar recht lange in der Lava stehen.
Hexenmeister: Drain Life. Nuff said.
Assa: Leeching Poison. Ende der Geschichte.
DH: Leech.
Feral: Offheal
Mage: Schwer, braucht 3-4% Leech bei Low Gear.
Shadow: Seuchen-Heilung.
Habe als Level 51 Shadow 10 Minuten lang Mythic Garothi gezergt. Jeder Tick der Seuche toppt dich.
Paladin: Instant Flash of Lights.
Frost DK: Crusader VZ + 40% Autoattack Absorb reichen eigentlich. Zur Not ab und zu mal einen DS.
Enhancer: Malestrom Casts sind böse als Heilung.
Windwalker: Expel Harm, Touch of Karma, Chi Wave, …
Wie du siehst, Selfheal haben die Klassen und alle sollten bis KJ kommen. Der kann, mit wenig Schaden, aber wirklich weh tun, gerade Fel Claws machen irgendwann doch Schaden.
JA Avater is dmg das is klar aber der Rest und KJ is ja einfach nur mechaniken ordendlich spielen und alles is fein
Jo aber solange sollte auch ein KJ nicht leben vor allem kommt ja immer Phasenwechsel, und man brauch ja kein 280+ Gear…
Hab bei meinem S1 Gegearten Char lediglich DS drücken können zum Überleben.
Das oben genannte Talent hat auch nur Frost btw ist die Frage ob man dafür umskillt. Aber joah. War bei mir ne knappe Nummer bei einigen Bossen.
LG
Flauschkugel
Ich weiß, ging davon aus, dass es offentlichlich ist, dass ich einzelne Speccs meine, wenn ich bsp. Feral drin habe.
Kommt drauf an. Mit meinem DH war es bei 200 iLv zwar damals nicht knapp, aber einmal mehr Fel Claws hätten mich pro Auto Hit für ~70% HP getroffen.