Bis jetzt sitzen die beiden nur nutzlos in der Ecke herum. Anduin hat seine Gespräche mit Sylvanas und Jaina hindert den Jailer daran Bolvar zu entführen. Aber Baine und Thrall? Die machen absolout garnichts. Passiert da noch was oder kann man dass die beiden überhaupt in Oribos sind als Tokenism betrachten? Wenn das der Fall ist sehe ich keinen Grund wieso sie nicht wieder nach Azeroth zurück kehren. Also Blizzard. Was soll das?
Das erfährt man nur als 60er B11 Magier ab gs 200 in deiner Pakthalle, da kommt ne zwischenfrquenz, wenn du dein 3. Seelenband anredest.
Tyrande ist 14 Jahre auf einem Baum gestanden, bis es ihr zu heiß geworden ist.
Da ist doch noch Luft nach oben bei den beiden…
Naja was erwartest du,
der eine war zu schlecht im PvP und hat seine Kräfte verloren und der andere hat nen Baumstamm als Waffe ¯_(ツ)_/¯
Ach. Baine und Thrall sind schon starke Dudes. Baine hat immerhin die stärkste Kraft in der ganzen Lore. Die „Power of Love“. Wenn er erstmal mit seiner Flowerpower so richtig Schwung holt, dann haben sogar Titanen anderer Universen Angst. … Also auch wenn sie sich in diesem Moment in anderen Universen aufhalten.
Meldet den üblichen Ausbrecher aus dem Irrenhaus mal bitte. Immer wenn er entkommt, schmeißt er solche unangemessenen und nichts sagenden Threats ins Forum, wo er wild mit dem Hordebanner wedelt und alles beleidigt, was in irgendeiner Form mit Horde oder Allianz zu tun hat.
Solange er nicht immer das gleiche Postet ist alles in Ordnung. Seine beiden neuen Treads haben zwar denn ähnlichen Hintergrund sind aber vom Thema her neu.
Der Jailer wurde auch vom Pantheon genannt, in den Keller gesperrt und alle seine Freunde haben entweder keinen freien Willen oder eine fragile Psyche
Klingt sehr offensichtlich nach einem Gewinner…
Der Inhalt ist absolut identisch. Guck dir jeden seiner Posts an. Da ist rein gar nichts neu. Seine Nachricht dahinter hat nichts mit der Fassade zu tun, hinter der er die Themen verschleiert. Hier geht es abermals um Thrall und Baine, die er loswerden will. In dem anderen Threat heult er mal wieder über Allianz Bias.
Das selbe auch auf dem UK forum, dem US forum und noch mmo champion
Hätte jemand anderes das gepostet würdest du nicht so reagieren.
Dennoch muss man sagen das du womöglich recht hast.
Ohne Baine keine Hochbergtauren in der Horde und ohne Thrall könnten vielleicht wieder radikalere Stimmen innerhalb der Orcs laut werden.
Unwichtig sind die 2 nicht, sonst hätte Sylvanas nicht dafür gesorgt sie zu entführen.
Vielleicht legt Thrall im kommenden Patch wieder die Doomhammer Rüstung an und dann geht es ab.
Das sage ich auch immer.
Das hoffe ich auch.
Ohne Doomhammer?
Bis der dann einen neuen Hammer gefunden hat ist das Addon vorbei…
Wir können ihm ihn wieder zurückgeben.
Oder wir schmieden ihm einen neuen!
Aber nur wenn ich auch wieder eine voll funktionsfähige Sense bekomme.
*komm Worgi, Worgi, komm bei Fuß…
Fass den Menschen!
Das wäre ja nicht mal so problematisch wenn, die Allianz denen Gründe dafür geben würde. Green Jesus hat mir vergessen auf jeden Fall besser gefallen.
Ohne Thrall würde es halt keine Azeroth mehr gebe
mit den Schultern zuckt
Ist ja nicht so das er mit seine Fake Ka-me-ha-me ha! Todesschwinge durchbohrt hat aber gut und ohne Baine hätten wir jetzt Cairne Mörderin als Tauren Anführerin…
Mir gefällt die Freundschaft zwischen Anduin, Jaina, Baine und Go‘el nicht. Ich finde Hochrangige Anführer aus unterschiedlichen Nationen sollten keine Freunde sein. Wenn sie Freunde sind könnten sie Entscheidungen zum Nachteil ihres eigenen Volkes und zum Wohl ihrer Freunde fällen.
Das ist das einzige was man an Baine und Go‘el kritisieren kann.