Werden Thrall und Baine jemals nützlich?

Die Freundschaft von Thrall und Jaina ist aber das einzige was uns noch von WC3 übrig geblieben ist.

Auch wenn ich mich gern auf dem BG kloppe, aber ich sage es schon seit 16 Jahren das dieser Konflikt von Anfang an völlig sinnfrei war.

3 Likes

Gerade bei Jaina und Thrall bin ich froh, dass sie in BfA wieder zueinander gefunden haben.
Bevor Aggra in Cata kam hatte ich immer gehofft, dass die 2 mal ein Paar werden.
:pleading_face:
Mir gefällt es jedenfalls gut wenn sich Fraktionsübergreifend Freundschaften ergeben.

2 Likes

Es ist aber ein Problem wenn der Freund ein Feind von Bestimmten Mitgliedern der Horde ist. Es ist zum Nachteil der Bevölkerung von der Horde/Allianz.
Im Fall eines Krieges ist so eine Freundschaft nur im Weg. Ich glaube nicht das Baine Anduin töten würde, auch wenn er dadurch den Sieg für die Horde sichern würde.

Meinetwegen können sie Freunde sein, aber nur wenn sie auf all ihre Titel und Ränge verzichten.

Ich hätte gerne eine Fraktionsübergreifende Liebesbeziehung, aber nur wenn sie im Geheimen stattfindet.

1 Like

Wie z.B. die Gnomin und der Goblin deren Namen mir nicht einfallen?

1 Like

Darum bin ich ja auch dafür den Krieg komplett zu beenden, Frieden zu schließen und die Fraktionen komplett aufzulösen.

Wie schön wäre es als Hordler in der Kneipe von IF bei einem Zwergenbier zu sitzen oder im Wald von Elwynn auszuspannen und als Allie durch Silvermoon zu flanieren oder in TB in einem Wigwam zu sitzen und eine Pfeife rauchen… :star_struck:

1 Like

Ich frage mich halt echt, ob er einfach Spaß daran hat, Leute irgendwie zu nerven oder gaaanz viel Langeweile.

In letzter Zeit hat er nur ein zwei mal pro Woche was gepostet.

Und was ist mit PvP?

Eigentlich finde ich die meisten der Allianz Städte hässlich. Und die meisten der Allianz Völker mag ich auch nicht. Die einzigen die ich mag sind die Mechagnome, ein paar Nachtelfen und ein paar Draenei.

Schön waren die Allianz Gebiete doch schon immer, nur ab Cata ist mir der ganze Fokus auf den auch so mächtigen Hochkönig, die Menschen generell und das ganze Gold den Zünder gegangen, dass sie für mich unspielbar wurden.

Einfach Team 1 gegen Team 2, man kann doch jetzt schon als Söldner kämpfen.

1 Like

Du vergisst die WM on Fraktion. Da wird es sicher welche geben die heulen, dass sie in Duskwood dann keine Low Lv Chars abfarmen können.

Ich mag die Allianz einfach nicht. Vor allem Zwerge und Fantasy Menschen mag ich nicht. Nicht mal in Herr der Ringe war ich auf der Seite von denen.

Der in Legion buchstäblich Pulverisiert würde…das war eine Anblick und ich bete das Anduin eine anderen weg als sein Vater einschlägt in der hinsicht

Nun wer weiß was nach Sl passiert mit dem Thron der Allianz,wenn ein bestimmter Herr nicht freiwillig sein platzt räumt so bin ich gern bereit ihn da runter zu tretten

Aber das Ende soll sich ähneln.

Ich hoffe das es zu einem Horde und Allianz gegen Fanatische Allianz Krieg kommt.

Ich finde Anduin gar nicht mal so schlimm,vor allem seit der Sache im Buch wo er langsam versteht das man nicht alles mit netten Worten klären kann. Ach ja…er wird langsam zu einem Mann

¿Por que no los dos?

Ich fand ihn immer zu gutmütig und sanft für einen Anführer. Mal schauen was Sylvanas aus ihm macht.

Anduin hat sich doch seit Legion gut gemacht. Er ist halt nicht wie Varian Mr. Perfect und das finde ich sehr gut.

1 Like

Inwiefern? Durch seine Naivität ist er in Saurfangs/Sylvanas Falle getappt wodurch Teldrassil Geschichte wurde. Obendrauf hat er am Ende Saurfang beweisen wollen, dass die Allianz auch schlimm ist weil… Arthas, Daelin (???)

Vielleicht war er in Sauerfang verliebt.

Ja Teldrassil ist schlecht gelaufen aber letztendlich hat die Allianz den Krieg gewonnen, Darkshore zurückerobert, Undercity unbrauchbar, Stromgarde gewonnen, die Zandalariflotte geschlagen und Sylvanas zusammen mit den Rebellen besiegt.
Ob es unter Varian anders gelaufen wäre? Die Berater wären jedenfalls die selben und die Spione mit Sicherheit auch.

1 Like