Werden Thrall und Baine jemals nützlich?

Naja 2te Zeitalter soll wohl kommen. Also der Fall Numenors (Herrschende Menschen am Ende böse) sowie schmieden der Ringe der Macht sowie Aufstieg Saurons oder Astranar wie er da hieß.

Ich Hoff irgendwann traut sich jemand mal ans Simarillion (das wäre Got mäßig )

1 Like

Auch wenn man das schon in Mordors Schatten ein bisschen gesehen hat.

Ich freu mich schon seit fast 5 Jahren auf die Serie.

Es kommt ja auch nächstes Jahr eine neue Got Serie.

Ich hoffe das die so gut wie das Buch ist. Da sind noch nicht mal alle da.

Ich auch. Ich hoffe das nächste Buch erscheint auch spätestens nächstes Jahr. 10 Jahre sind lange genug.

Das stimmt aber der hat sich da auch verzettelt mit den Stories. Hätten die sich an die Bücher gehalten wir wären gerade mal bei der Roten Hochzeit

1 Like

Hätten die sich an die Bücher gehalten, hätten wir ein paar Figuren in der Serie die das Ende komplett verändern hätten. Lady Stonehard, Aegon Tagaryen oder der starke Belwas als Beispiel.

1 Like

Wir hätten ne geniale Story um Cerseis Tochter sowie den Martell Sohn etc etc.

1 Like

Eine Schande das der ganze Storybogen um Arianne Martell rausgeflogen ist. :frowning:

2 Likes

Die Geschichte der Martells in der Serie hat überhaupt keinen Sinn gemacht. Die hätten in der Serie Tyrion wenigstes die Nase abschneiden können. Es ist leider viel Potential verloren gegangen. Es war aber dennoch eine richtig gute Serie.

2 Likes

Bin gespannt was das Buch bringt.

Ja war mal was gutes und hat die Messlatte gut hoch gesetzt. Ich schau zur Zeit American Gods auch genial.

Ich schaue grade two and a half men. Das ist eine extrem lustige Serie.