Werden Thrall und Baine jemals nützlich?

Ich erinnere mich das er mal von einem Zwerg gesprochen hat.

Oh ja, aber zuvor war er ein Mensch Paladin, welcher unter anderem sein erster Char war. Die Ironie dabei…

Jeder macht mal Fehler.

Hast du mal mit ihm zusammen gespielt?

Ein paar mal.

Ach du meine Güte,

Wen das der fanatische Scharlachrote von damals ist, mir ist der Name entfallen, dann wäre das ja reinstes Kabarett… :man_facepalming:t2:

3 Likes

Oh ich glaube ich erinnere mich wage

Mein Beileid. Es tut mir aufrichtig leid dass du ihn kennst.

Da gibt es nichts zu bemitleiden. Der ist ein guter Kerl.

1 Like

Und wieso ist der hier so fanatisch?

1 Like

Da bin ich leider überfragt.

Ich kann ihm verstehen. Mir stört auch vieles von dem was Blizzard da macht. Und nur weil jemand hier im Forum ein Fanatiker ist, muss das er auch sonst so ist.
Ich mag Erevin.

Es ist schon ein großer Unterschied zwischen Kritik an einer Sache oder hineinsteigern

Ich steigere mich auch sehr oft in Sachen ein.

Aber du lässt Fakten nicht komplett außer Acht.

1 Like

Dann hast du mich noch nie über Herr der Ringe reden hören.

Bist du auf Morgoths Seite?

Ja. Für mich ist die Herr der Ringe Trilogie eine Filmreihe in der man zuschaut wie garstige Hobbits den Ring von jemandem kaputt machen, nur weil er sich für unterdrückte Völker einsetzt. Ich meine man hat nie den Orcs eine Chance gegeben.
Und in Hobbit wird man Zeuge wie ein Verrückter Zauberer ein Haufen Betrunkener Zwerge und eine verwöhnten Hobbit zusammentrommelt um einen Drachen daran zu hindern was Drachen so machen. Dabei dringen sie immer wieder in das Heim von Orks und Trollen ein und schlachten sie ab. Außerdem klaut der Hobbit dem armen Gollum (welcher dieses Jahr ein eigenes Spiel bekommt) auch noch seinen einzigen Besitz, abgesehen von der dreckigen Unterhose. Am Ende sorgen sie dafür das eine Stadt niedergebrannt wird, und sind fast der Auslöser für einen Krieg zwischen Menschen, Elfen und Zwergen. Leider verbünden sie sich gegen die Orks. Das zeigt aber auch wie rassistisch die anderen den Orks gegenüber eingestellt sind. Und am Ende gewinnen wir immer die Bösen.
Hoffentlich wird die Herr der Ringe Serie anders.

Kennst du alle Bücher?

Fast alle. Ich habe das in dem es um die Beziehung zwischen dem Manschen und der Elbe geht noch nicht gelesen. Und Nachrichten aus Mittelerde und das Silmarillion ist eine Weile her.

1 Like