Meie liebsten Trolle, die Amani, würde ich gerne wieder in der Horde sehen.
Ich auch. Aber sie sollten das Volk sein das am schwersten zu überzeugen wäre. Wegen ihrer Vorgeschichte mit den Blutelfen.
Oder dem Sturm auf Zul’Aman, angeführt von Voljin.
Ich könnte mir vorstellen das irgendwann ein Feind Quel‘Thalas angreift, und der einzige Weg zum überleben wäre dann ein Bündnis zwischen den Waldtrollen und Blutelfen.
Wäre ne Wucht wenn man mal Quel‘Thalas überhaupt einmal in die Jetztzeit befördern würde…
Angebracht wäre es auf jeden Fall mal… Auch die Blutelfen sollten es langsam geschafft haben Quel Thalas Stückweit vom Tod zu reinigen und Wiederaufbau zu betreiben. In den Westlichen Pestländern hat es ja auch gut geklappt.
oder die Draenei…beide Völker hängen was Story und Quest angeht sowas von hinter her
Wird niemals passieren da die auf BC Servern hängen.
https://youtu.be/WbmpnhCfirs
Das wurde mehrfach geschrieben. Zb was Flugverbot dort angeht und das Portal.
Höchstens wenn sie die Welt komplett umkrempeln.
Und dafür brauchen sie auch einen aktiven Grund, bei Cata waren die Gebiete Quest relevant. Solange die Inseln und Silbermond nicht irgendwie mit in die Story reinkommen solange wird da gar nichts passieren. Aber wer weiß was SL noch bringt und wohin uns das führt.
Inwiefern besser? Für die Horde?
Zandalari an der Leine vom Rat innerhalb der Horde sind besser als Zandalari alleine die an Rache arbeiten.
Nein, weil ohne jegliche allianz sie einfacher zu vernichten sind.
Eine Stimme im Rat die auf Krieg aus ist.
Die Allianz würde die Zandalari mit Sicherheit nicht „vernichten“. Besiegen ja aber nicht vernichten.
Die Allianz wollte noch nie vernichten.
Die Orks der 1 Horde kamen in POW Lager
Die Verlassenen wurden in Ruhe gelassen.
Dünnes Eis Leute, das hört sich nach Erevien in Blau an…
Kommt drauf an. Wenn die Allianz in Zandalar einmarschiert könnte der ein oder andere Loa ganze Armeen vernichten.
Was ist mit Gilneas? Oder mit dem Vater von Jaina? Die wollten die Orcs sicher nicht vernichten.
Weil sie sich der Horde angeschlossen haben bevor die Allianz hätte was machen können.
Ich rede nicht von einzelnen Fraktionen.
Gilneas war nachdem 2ten Krieg aus der Allianz ausgetreten.
Kul Tiras dito.
Es wurde nie ein Angriffskrieg gestartet von Seiten der Allianz auf die Horde.