Werden Thrall und Baine jemals nützlich?

Soll es ein Argument sein? All dies kann man ganz einfach auf Sylvanas wiederspiegeln lassen, vor allem da es so vielle verrückte Sylvanas fans auf Twitter/Tumblr gibt die nach „REDEMPTION“ schreien :wink:

Der war doch auch in Legion tot? Das wurde ausnahmsweise nicht geretconnt.

Beides ist schlimm und dient einem höheren Zweck.

Manchmal ist Sklaverei schlimmer als der tot.

Es ist ein Computer Spiel. Wenn man sich mal andere Computer Spiele wie Fallout 3 anschaut, in denn man alle Manschen vergiften kann, wäre das nicht schlimm.

So wie ich es aus der startreihe der Dh’s verstanden habe wurde er nur besiegt aber nich getötet immerhin kommt gul’dan an und will später den Körper der da 10/15 Jahre im dunkelsten Teil des verließ dort hängt.

Und es gab sogar ne Stelle wo wir die Stelle im Tempel Nachspielen und die Rolle von illidan übernehmen und die Helden ( unter anderem johny imba- kein Witz) bekämpfen, schlagen und dann von maiev besiegt werden aber nicht getötet

1 Like

Und diese dann später die Orcs Raiden und die Orcs die voher die Draenei geraidet haben nun rum jammern „Wie böse das doch ist“ da kam das Karma aber mal so richtig hart

3 Likes

Ich nenne das eher Reste zusammenkratzen. Von riesiger Armee kann nicht die Rede sein. :sweat_smile:

Ich dachte du hast das Buch gelesen.

Aber kein Gutes. Der Baum ist magisch, riesig und die Kaldoreifeuerwehr hatte immer alles unter Kontrolle. Zumindest bis Sylvanas die magischen Superkrass-ich-zünde-alles-an-feuerbomben werfen ließ.

Ja. Eigentlich schon, aber die Logik Blizzards reicht nicht soweit. Der Baum hätte auch nie durch ein paar Katapultschleudern, die Kilometer weit entfernt sind getroffen werden können und selbst wenn, keinen Großbrand verursacht. Bei normalen Geschossen wär das Feuer sogar von allein ausgegangen. Teldrassils Abfackeln war reines „rufe of cool“. Es hätte so viele Katapulte gebraucht, die sogar Sturmwind in Schutt und Asche gelegt hätten, um das zu verursachen, was Teldrassil geschah. Es gibt keine logische Erklärung dafür. Nennen wir es einfach „Magie“. Es waren magische Superkatapulte, die sogar Ragnaros, wie einen Witz aussehen lassen. Akzeptieren müssen wir aber leider den Quatsch, den Blizzard uns seit Jahren serviert. Das zieht sich durch enorm viele Ereignisse, die keiner Logik folgen. Leider.

Er war auch in Legion tot. Nur sein Körper wurde in einem Teufelskristall gefangen und aufbewahrt. Illidans Seele war im wirbelnden Nether und machte dort coole Sachen und gibt seinen Illidari von dort aus Anweisungen. Wenn man die Kampagne der Dämonenjäger spielt, erfährt man das, aber eigentlich erfährt man das auch spätestens im Raid um Suramar. Also der Nachtfestung. Illidans Seele wird im Kampf gegen Gul’dan wieder in seinen Körper gestopft.

Wenn man alle Stämme vereint könnte mal problemlos ein paar tausend Trolle vereinen.

Hab ich. Ich erinnere mich aber nich das Talanji Jaina verziehen hat. Und bei der Rats Sitzung hat Rokhan sie unterstützt. Das es seien Meinung geändert hat ist mir auch fremd.

Ganz genau.

Sind sie nicht. Wie man im aktuellen Roman nachsehen kann sind die Nachtelfen mittlerweile am Hyjal. Einfach Mal Up to date mit den Quellen sein.

Die Allianz hat eine brennende Schneise quer durch Tirisfal gezogen.

Nein. Die Allianz und ihre Community sind meine Feinde und Ich werde sie immer bekämpfen. Besonders durch die dauernde Bevorzugung durch Blizzard.

1 Like

Langsam glaube ich das bei unser B11 da oben paar schrauben aber so richtig locker sind…

6 Likes

Lol aber die Dunkelküste ist zerstört. Tirisfal standen nur Maschinen und ein Feldlager.
Das grün kommt von Sylvannas.
Hätte Sylvannas Eschental, Dunkelküste und Darnassus zerstört wäre Tirisfal intakt.

Nur die Führungsriege ist dort, wo sollen sie sonst hin.

Hat sie doch.

Glaub er meinte „hätte sie nicht“

2 Likes

Das kann sein.

Ich meine hätte Sylvi die Elfen nicht attackier würde Trisfal an sich ja so stehen wie wir es kenne oder nicht?

Tirisfal war das Startgebiet der Untoten. Das hat mindestens genauso viel Wert wie Teldrassil. Aber von euch Allis erwarte ich ja keine Anteilnahme.

Das Startgebiet gibt es noch, rechts unten das Startgebiet der N811 ist weg.
Anteilnahme? 10 000 Bewohner Darnassus Tot. Soviel hat die Horde nicht im gesamten 4ten Krieg verloren.

Quelle?

Die Allianz hat das neutrale Zandalar überfallen. Und viel Schaden angerichtet.

https://static.wikia.nocookie.net/wowpedia/images/d/dd/BrillBfA.jpg/revision/latest?cb=20180807161901

Ja ne ist klar.

1 Like

Die Quest bei der Befreiung von Darnassus.

_wowwiki.fandom.com/de/wiki/Teldrassil<

Da sind es 24000

Und dein Gebiet ist Brill, Todesend steht noch.

2 Likes

Die alten RPG Bücher sind schon lange kein kanon mehr.

Das waren 1000 nicht 10.000.

1 Like

Es waren 9999 die man retten sollte nach 99 war Ende. Ich habe die Quest 12x gemacht.

Die Horde war Kriegstreiber und konnte froh sein das sie mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Wir hätten auch die Vindikaar nutzen können um UC OG etc einfach zu grillen.

2 Likes

Typisch Allianzspieler. Arroganter geht’s nicht.

Ich bereue dass wir den Job nach Teldrassil nicht zuende gebracht haben.

1 Like