Immer schön melden. Dass er hier unbegründet im Forum überall spamt und Trolling betreibt, ist bekannt. Erevien vertritt keine Meinung, sondern betreibt Hassprädigten. Ich würde irgendwie gern eine Petition starten wollen, wo wir für einen unwiederruflichen Permabann für ihn plädieren, da er seit Monaten, vielleicht sogar schon Jahren keinen einzigen vernünftigen Beitrag verfasste und die Kurzbanns ihn nicht davon abbringen, diesen Schwachsinn weiter zu spamen.
Nee, hättet ihr nicht weil die Schreiber die Charaktere dieses Raumschiff vergessen ließen
???
Naja es ist theoretisch nicht weniger Spam als alles andere war hört besprochen wird. Block ihn doch einfach. Zwingt dich doch niemand seine Beiträge durchzulesen.
nur will er nicht diskutieren sondern beharrt auf seinen headcanon, er ignoriert Argumente und beharrt stur auf seiner Meinung und spammt immer wieder die selben inhaltlosen post und thread was gegen die Foren regeln ist, allein dienstag hat er wieder reinen neuen "allianz bias ruiniert das spiel " thread erföffnet und den alten gespusht nur um immer wieder die selben Phrasen zu verwenden.
Allein das er schon Blizzard mitarbeite bedrängt ist schon Grund genug für einenn Kompleten bann des accounts
Mit der Einstellung nicht, da stimme ich zu. Kurz den Meldebutton drücken, Trolling oder Spam auswählen und gucken ob wir bald wieder etwas Ruhe haben.
Auf sein Niveau herunterzukriechen macht das Forum in keinster Weise besser. Davon möchten wir eigentlich wegkommen. Es gibt nicht umsonst Forenregeln.
Na na es gibt ja noch Jaina mit ihre super magischen Schiff das lustig Laser Pew Pew macht
Nope nur nicht besser als es die Horde zu dem Zeitpunkt war,wie gesagt wir konnte uns nur dank bestimmster umständen davor retten das usn die Alllianz nicht am Ende ganz den Erdboden gleich gemacht hat
weil er immeroch denkt magatha wäre die bessere Anführerin obwohl sie sich für einige tage an die spitze von donnerfels putsche, dafür cairn aus dem weg räumte und viele unschuldige tauren nur aus reinem terror umbringen ließ ehe sie gestürzt wurde.
Nicht die beste Anführerin wen man solchen verrat in der Horde egeht, und nichts andres war es, verrat an den tauren und der horde
Und diese olle sogar noch in der Schami Ordenshalle herum stehen darf,nach allem was sie getan hat! Ehrlich…ich dachte ich seh nicht richtig als diese Verräterin dort stehen ja und das mit den Kopf auf den Schultern…!