Wetten abschließen!

So.
Ich wette, es dauert weniger als 2 Wochen nach Dragonflight Release, bis das erste Dracthyrrudel auftaucht.
Wer wettet mit, wer wettet dagegen?

1 Like

Mach doch einfach ein gutes Drachtyr-Projekt und nutz die Vorbildwirkung, um zu verhindern, dass unerfahrene Spieler sich von solch schlechten Sachen reinziehen lassen, weils als einfache Option präsentiert wird.

Hilft mehr als solche Lästereien.

25 Likes

Man könnte auch einfach mit oder gegenwetten. Eine Wette ist keine Lästerei. Hier muss auch keine Rollenspiel-Grundsatzdiskussion losgetreten werden.
Ich bin nur gespannt wie lange es wohl dauert. Eigene Projekte mach ich keine mehr auf.

Und der Sinn hinter dieser Aktion ist…?

Dass es Failer bei einer neu eingeführten Rasse gibt, ist mittlerweile bekannt. Gab es immer, wird es immer geben.
Und dass schon am Patchtag die ersten Dracthyr in Goldhain aufgetaucht sind, war so abzusehen wie das Amen in der Kirche.

Ich schließe mich da Earic an - mit gutem Beispiel vorangehen statt sich schon von vorneherein selbst ins Knie zu schießen und die Dracthyr gleich zu Anfang zu versaubeuteln.

13 Likes

Herrje, hier sind ja richtige Partyleute unterwegs… So n bisschen Spaß verträgt wohl keiner. Nein, man muss immer ernst und 100% vorbildlich sein.

2 Likes

Wer bist Du überhaupt sonst im Forum?
Wird die neue Rasse jetzt schon wieder erstmal als Identitätsverschleieung genutzt?

Ich habe meine Identität noch nie verschleiern müssen und ich verstehe auch nicht, wieso ihr euch so darum fetzt.

Der Witz war schon nach der ersten Wiederholung vor einem Jahrzehnt ausgelutscht.

Vor einem Jahrzent war ich noch in keinem RP aktiv :wink:

Es ist einfach unnötig, jetzt schon Gift zu spucken und eine Rasse bzw. Spieler schlecht zu reden, weil es ein paar Ausreißer gibt. Damit erreicht man am Ende nur, dass das Forum weiterhin von vielen als sehr toxisch angesehen wird oder Spieler direkt das Interesse verlieren, so ein Vieh zu spielen, weil der Eindruck entstehen könnte, der „Ruf“ der Rasse wäre sowieso schon ruiniert.

Edit: Es gibt einfach Gespräche, die führt man mit seinen Freunden und Vertrauten, aber trägt sie nicht in ein öffentliches Forum.

3 Likes

Wer reißt denn hier ne ganze Rasse runter ins toxische?
Hab ich gesagt „Alle Dracthyr machen Rudel auf“ oder „Wetten wir wann es die Ersten gibt“?
Euer Interpretationsvermögen beeindruckt mich immer wieder.

Schaut in den Thread

Ich wittere Quatsch.

1 Like

Du hast dir hier nicht gerade einen Gefallen getan.

1 Like

Gestern sturmwind kathe platz den ersten Dractyr welpen gesehen… also hat es keinen tag gedauert.

Rein theoretisch gesehen. Aber aufklären statt mosern wäre super.

2 Likes

Damit kann ich leben ^^

Den hab ich auch gesehen. Neben einem „ewigen“ Dracthyr. Also einen korrupten Bronzedrachen Dracthyr, den es logischerweise gar nicht geben dürfte…

Und weiter, es ist anfang einer rasse. Nicht alle verschlingen die guides.
Also bitte, ein bisschen zeit einräumen und es gibt auch spieler die aktiv in den flags trollen.

Ich hab keinen einzigen Guide gelesen. Shrug

Und weiter?
So unter uns geht dein empfinden weiter als zu deinem spiegelbild?
Narzissen sind schöne blumen… nicht alle lesen questtexte oder due guides. Nun kann man sagen die sind alle s… oder mal nen ar-sch inner hose haben und sagen.
„Ich helfe ihnen mit sinnvollen hinweisen“ und keine aktive aufwiegelnde aussage zu treffen…

Heilige piep musst du Langeweile haben.

3 Likes

Ihr müsst Langeweile haben, wenn ihr aus Spaßfragen sowas draus macht ^^

1 Like

Gut das du meinen inhalt nicht verstanden hast. kopf patte wird noch mein großer.
In dem sinne. Rl ruft.