Wetten abschließen!

Gab auch bereits die erste dracthy welpen flags.
Das wieder erstmal viel schrott vorzufinden ist weil „ich will aber“ sollte keinen mehr verwundern.

Edt. Ach zu spät wurden bereits von Râeliâ erwähnt

Ich finde, dass dieser Thread irgendwie schlechtes Trolling ist.
Nichts gegen dich, Rubinesh, aber das muss nicht sein.

Edit: Statt über die ganzen schlechten Flags zu lästern, erzählt doch mal etwas über die positiven Flags.
Aber nein, dann würde man ja sehen, dass nicht alle bescheidene Konzepte spielen.

Immer diese Negativität ist ungesund.

Edit 2: Bevor mir jemand vorwirft, dass ich mich hinter einem Dracthyr verstecke: Ich bin Kuugen. Fell ist weg, Schuppen sind da.

8 Likes

sad furry noises
excited scalie noises

3 Likes

Ich bin weder das Eine, noch das Andere und möchte nicht so betitelt werden.
Boopt Rykah und verschwindet wieder aus dem Thread.

2 Likes

Warum sollte man gegen Jemanden wetten der anscheinend genau das vor hat umzusetzen? :joy:

1 Like

Warum soll man ein Rudel aufmachen wenn es auch ein Schwarm sein kann.

2 Likes

Weiß ich ja jetzt nicht, ob gerade du und mit dieser Wortwahl den Moralapostel spielen solltest.

2 Likes

…was jetzt aber auch wiederum gar nicht mal so schlecht wäre.
(?)

Jaein.

Klar, niemand will freiwillig „Failer“ anlocken, aber ohne anfängliches Interesse und/oder Begeisterung verkümmert eine neue RP-Comm äußerst schnell.
Mit den Dracthyr wird es aller Voraussicht nach genauso laufen wie mit allen bisherigen neu erschienenen Rassen / Klassen - erst der große Ansturm mit extrem unterschiedlicher Qualität, und nach einigen Wochen oder Monaten kristallisiert sich entweder eine brauchbare Menge an vernünftigen Rollenspieler heraus, oder die „Failer“ sind in so großer Übermacht vorhanden, dass die Dracthyr als Ganzes (bestenfalls) kritisch beäugt oder (schlimmstenfalls) stigmatisiert werden und nur schwer Anschluss finden.

2 Likes

Ich mit meiner Wortwahl…
Nersa willst du dich nun über wort glauberei unterhalten. Wortwahl oder magst du einfach nur provozieren?

Ich lass es dir nun offen ob man einfach nickt und weitergeht und sieht was die Zukunft bringt oder ob du auf biegen und brechen ein streit gespräch vom zaun brichts.
Weil man etwas positives schrieb, hat. Das auch so zu verstehen ist.

Ich habe gestern bereits einige sehr schöne Dracthyr-Flags gelesen. Mal mehr, mal weniger umfangreich beschrieben, waren die, die bereits ein Flag angelegt haben, überwiegend der vorhandenen Lore treu. :slight_smile:

3 Likes

Ich mache auf Biegen und Brechen gar nichts.

Gut, dann können wir uns ja dem oberen Thema widmen.
Danke für deine Nachsicht.

Ich glaube ich wäre nicht alleine wenn ich darum bitte, dass der Threadersteller diesen Thread schließen oder gar löschen lässt.
Diese „Wette“ kann man unter Freunden machen wenn man Spaß daran hat. In einem öffentlichen Forum hat so etwas nichts verloren.

2 Likes

Wir (Azurschwingen) Arbeiten daran. Soon™ auch in in Ihrem Rollenspiel!

2 Likes

Na und wie es das hat. Auf Missstände muss aufmerksam gemacht werden und die Kopulationsschickeria gehört eindeutig zu solchen. Wette verloren übrigens, in Orgrimmar werden schon neue Eier gelegt.

Wer kennt sie nicht, die Leute, welche den Versuch eines Scherzthreads, welcher von den meisten eher als Lästerei oder Trolling gelesen wird, posten, und dann bei sachgemäßer Kritik, dass das möglicherweise nicht der beste Stil ist, ein argumentum ad hominem zurückwerfen, dass diese Leute angeblich keinen Humor hätten (denn ausnahmslos jeder Mensch hat exakt denselben Humor wie der TE).

12 Likes

Eine Wette, ohne Einsätze ist fade…

Na großartig, ist die Seuche also zur Horde übergeschwappt. =_=

Leute, die im Forum herumjammern und Leuten Identitätsverschleierung vorwerfen, nur um zwei Posts später mit solchen Aussagen Spielern einen Grund zur Identitätsverschleierung geben. Kannste dir nicht ausdenken :clown_face:

3 Likes