What If meets Azeroth

Moin ich geh auf diesen Post mal ein. Was haltet ihr von diesem What If Timelines die bald kommen werden. Seht ihr eventuelle Möglichkeiten.

Oder meint ihr ein ganzer Planet hat gereicht?

Du hast aber schon verstanden, dass das Datamined ist und sie sogar extra schreiben, dass sie nicht wissen wo genau das alles vorkommen wird?

Naja aber die Npcs deuten daraufhin. Wir sind im Geschichtsforum da gehören Spekulationen mit dazu.

Der Artikel spekuliert, dass die NPCs zu einem Dungeon gehören könnte. Du machst daraus, dass irgendwelche Timelines kommen könnten. Erkläre mir dann doch bitte wie du diesen Bogen spannst. :wink:

1 Like

Es gibt die Zeitrisse zusätzlich zum Dungeon. Wo wir zb Daily Quests abschließen.

Man kann ja dort andere Zeitlinien besuchen.

Und diese Information entnimmst du dem verlinkten Artikel?

1 Like

There are many peculiar things happening within the timelines during Fractures in Time, so we don’t actually know where these NPCs are featured just yet. It seems likely that they could be part of the Time-Lost Battlefield encounter between the alternate universe forces within the Dawn of the Infinite mega-dungeon. However, the notoriety of the NPCs suggests they might be part of a larger quest-driven narrative instead.

Da stehts. Wieso ist das eigentlich relevant? Die Modelle kommen ergo müsse sie woher kommen, dann ist die Frage was ist schief gelaufen in der Zeitlinie.

Das kann man diskutieren. Zb Veressa hat sie sich entschlossen vor Ort und zu bleiben und Sylvannas ist mit Rhonin auf Drachenjagd gegangen oder ist Alleria da geblieben und Sylvannas gind durch das Portal. Die Möglichkeiten bestehen.

Hast du den Absatz auch richtig verstanden?

Sagt schon das nicht mal klar ist wo die NPCs auftauchen werden

Ist auch nur eine Vermutung die nicht mal bestätigt ist.

Ist auch nur eine Vermutung ob die NPCs bei Questlines auftauchen könnten.

Alles in allem sind es nur Vermutungen die anhand der Models und des Patchstandes angenommen werden. Ob das so kommt oder nicht steht hier gar nicht mal fest. Könnte auch ein ganz anderer Kontext sein zu dem noch gar keine Vermutung geäußert wurde.

Die Aussage impliziert ja schon das du fest davon ausgehst das es so kommt, dabei ist es nicht mal klar. Selbst auf dem PTR sieht man dazu noch nichts.

1 Like

Weil eine Diskussion nur Sinn macht wenn alle Teilnehmer auf demselben Wissensstand sind bzw. über dieselbe Basis sprechen. Leider sagen deine bisherigen Kommentare, dass das hier eben nicht so ist.

Alles andere hat @Flauschmafia sehr treffend formuliert.

Für was etwas implementieren was nicht kommt. Vorallem Story mäßig.

Es sieht nach What If aus.

Blizzard ist bekannt für das sie die Live-Server auch gerne zum testen benutzen und bereits fertige Elemente einfach implementieren unabhängig davon ob sie diese für später noch benötigen oder auch nicht.

Und wenn sieht es nur nach einer alternativen Zeitlinie aus, ähnlich wie WoD nur viel kürzer ohne separates AddOn.

Ja eben und darüber möchte ich diskutieren. Was ist gelaufen das es so passiert ist.

Hat zb Arthas gewonnen und uns alle zur Geisel gemacht um später gegen Zovaal vorzugehen und gegen die Legion.

Dann schreib es doch auch so und komme nicht mit Statements die sich schon so lesen als wäre es so gesetzt wie in diesem Posting hier.

Also weil ich voraussichtlich nicht geschrieben habe wird ein Fass aufgemacht?

Ich bin nicht im Jura Studium sondern in einem Forum.

Geht weiter mit interessanten Npcs aus den Time Rifts lebender Varian zb.

1 Like

für mich hört sich das ein bischen nach den ganzen „Nzoth Möglichkeiten“ an.
Das hatte ja auch keine Auswirkungen auf die Welt ,aber es gab vieles was hätte passiert sein können .

1 Like

Obwohl ich Old Warrior Varian sehr interessant finde. Vorallem der Schädel sieht aus, wie der von Guldan.

10.1.5 wird eher ein Cata 4.3. (Boah, da war icht raus und hab DS pausiert, hoffe es wird besser) Der Megadungeon ist eher eine Art „What if“. Zeitreisen und Möglichkeiten, die gezeigt werden, damit man es mal gesehen hat. Es beleuchtet mehr den Hintergrund. Zum Storyvortschritt wird es wohl nur ein: „man verhindert es“, lernt den ewigen Drachenschwarm und die Entwicklung von Nozdormu zu Murozond besser kennen.

Naja die Scheibe von Tyr aka Drachen- Dämonenseele brauchen wir ja für den Dicken.

Die Scheibe von Tyr aus Uldaman, die Chronolord Achselspree äh … Deios in die Zeit geschmissen hat, brauchen die Aspekte, um Tyr zu erwecken, in der Hoffnung so herauszufinden, wie sie ihre Aspektkräfte zurück erhalten.

Wie kommste drauf das es die Dämonenseele ist? Wo ist die nach dem Krieg der Ahnen überhaupt hin? Die Kette haben die Orcs irgendwann gefunden aber das Ding selber?