Was hast du gegen Vanille D: ?
LG
Vanillekadse
Was hast du gegen Vanille D: ?
LG
Vanillekadse
<— Sechsunddreißig.
Bin mir sicher das Ur eis schmeckte nach Wasser aber nicht nach Vanille XD
Ich mag in der Tat kein Vanille Eis
Würde ich auch sagen. Wobei ich viele ü40 kenne, ein paar ü50 und ü60.
Selber bin ich demnächst 44, gefühltes Alter mitte 30 und manchmal, oder ziemlich oft, kommt das innerliche Kind zum Vorschein. Wobei meine Tattoos eher das dauerhafte Kind zeigen (8bit Pixelart von Mario, Megaman und Link - ja ich liebe Pixelgrafik und den Charm von 8 bzw 16bit)
Mein Einstieg in die Drogenszene Gaming war in den 80er als ich als Kind bei einem Bekannten meiner Eltern einen C64 gesehen habe.
Selber hatte ich ein paar Trikotronic von Nintendo bevor ich '87 den NES zum Europarelease bekommen habe.
Danach kamen rasch der C64 und anfang der 90er der Amiga500, welcher für mich noch immer die beste Spielekiste aller Zeiten ist.
Der NES, SNES, Megadrive und Amiga stehen noch immer beim TV, wobei hier die Retro Miniversionen stehen, die Originalen sind im Kasten verstaut für raschen Zugriff falls mal wieder Bock darauf habe.
Die ersten Gehversuche mit einem PC war glaub ich '93 oder '94, genau weis ich es nicht mehr, bei meinem damaligen besten Freund. Kann mich aber noch gut erinnern wie wir zusammen die Soundkarte und das CD Laufwerk eingebaut haben.
Mein erster eigener PC war erst '98 mit Eintritt in die HTL, ein AMD-K6 2 mit 200MHZ, Ram keine Ahnung mehr, GraKa selber auch keine Ahngung mehr aber 3D Beschleuniger wurde ziemlich rasch dann eine Voodoo 2 (liegt noch im Keller!) nachgerüstet um für Half-Life und vorallem Unreal(unglaubliche Grafik für damals mit den Lichteffekten) fit zu sein.
WoW since 2004, im Prinzip ohne Pause. Ja 2 Wochen kein aktives Abo und somit keine Veteranenstatue bekommen
Elune-adore
Syranah
Bin 32 und mit 13 angefangen schöne Zeit
Hier melden sich 44 Jahre.
WoW seit Open Beta Korea mit diversen Unterbrechungen.
notiert sich das auf seine Liste für komische Elfen
LG
Gakadse
Werde demnächst 40.
Spiele (mit Unterbrechunungen) seit Tag 1 Release zu 95% nur meinen Krieger.
So ähnlich gehts mit auch und da ich sehr gut im selektiven lesen bin ignoriere ich jetzt alle Beiräge die unter meinem Alter sind.
Vor Freude über die neu Entdeckte Jugend hab ich glatt nen Luftsprung gemacht ^^
Die paar Zentimeter in der Luft sind noch kein Luftsprung.
Elune-adore
Syranah
Hi,
die WoW-Community ist so alt wie es WoW gibt nebst ein paar Jahre dazu, sprich seit den ersten Infos zu dem was kommen wird. Ohne WoW, keine WoW-Community.
Aber die spannende Frage ist doch: wie alt sind TEs, die ne Frage stellen, die was wissen wollen, aber nix selbst dazu sagen …
Ich bin über 50 und äh - knackfrisch.
Dem Levelup entgeht man nicht,
der kommt jährlich, glaubste nicht?
Mit dem Tode, meinst, haste Ruh?
Levelstopp, Klappe zu?
Nee, sorry, so geht das nicht,
zurück auf Anfang, glaubste nicht?
Nun ja, manchmal zähl’n se einfach weiter:
„wäre jetzt 100 auf der Lebensleiter!“.
Oder der Abschied war noch nicht lang her,
dann fällt das Zählen meist noch schwer.
Doch die Lebensjahre sind nur ne Zahl,
das Leben zählt sie nicht, es läßt dir die Wahl.
trollische Grüße,
Cerka
Ich würde gar noch weiter gehen und sagen, die Community ist älter als das Spiel selbst
Im groben würde ich gar Warcraft III als Ursprung der Community sehen (Online/Lan-Partys). Bei Warcraft I oder II bin ich mir eher unsicher ob es da schon so etwas wie eine Community gab
Aber finde gerade Warcraft III sticht als Ursprung einfach heraus
Dooooch ist es. Sogar mein Kreuz hat Applaus geknackt äh geklatscht weils so beeindruckend war
lan-parties gibts nich erst seit den 2000ern
command&conquer(1995) und warcraft2(1996) waren bei uns angesagt, als die rauskamen.
Ich sag nur Doom. War von id Software schon ein genialer Schachzug für lokales Spielen mit der Demo. Hat sich rasch und stark verbreitet und viel dazu beigetragen.
Meine Lan Partys waren anfangs Quake 3 Arena und danach Counter-Strike.
Elune-adore
Syranah
war ich noch ne idee zu jung für, als das rauskam. bin nur nachts des öfteren mal wach geworden, weil die kumpels vom daddy die nächte durchgezockt haben. hatte ich ein paar jahre später dann retro-mäßig nachgeholt.
Mein ersten LAN Partys waren mit Doom da mein Bruder merkte er kann seine kleine Schwester als Geheimwaffe einsetzen ^^
Ist mir schon klar, aber es ging mir nur um WoW… nicht um das allgemeine Lan-Partys