Kp lässt sich da classic nicht wirklich überprüfen
Wie heisst dieses Discord denn genau? Ich weiss von zwei dieser Server und bin in einem drin und dort gibt es solche Kanäle nicht.
Den Link zu unserem Server gibts auch noch:
Wie üblich bist du etwas grossem auf der Spur, mein Lieblingsfan
Idk, der klingt halt genau wie du trollen würdest <.<
Melden sich auch immer mehr die da drin sind. Was es dort für Channels gibt weiß ich natürlich nicht ist eine geschlossene Gesellschaft wie es aussieht.
Wie es aussieht? Warst du mal auf einem dieser Server?
Das behaupten sehr viele hier drin die meinten das macht ihr schon sehr lange so.
Der eine heißt sogar Meldemafia.
Interessanter Unsinn.
Und du glaubst das einfach so?
Warum heißen denn 2 User hier schon irgendetwas mit Meldemafia?
Weils nen meme is und memes ist lustig, können wir jetzt zum thema zurückkommen?
Hier im forum ist auch mal die Chesspigeon gefallen, hab ich nen char nach benannt und nu?
Ja und wie enstehen memes? Da muss in der Vergangenheit schon was passiert sein.
Es gibt diese Foren Illuminati nicht. Deshalb ist ein Meme draus geworden.
Wie werden dann Texte innerhalb 1 Minute versteckt? Alles unabhängige User die das melden?
Warum läuft man dann direkt mit dem halben Discord hier auf, weil irgend ein level 10 Char der obv nur fürs Forum gelevelt wurde, das Wort Meldediscord schreibt?
Also warum fühlt man sich da direkt so angesprochen?
Steckt da etwa mehr dahinter?
Richtig. Wenn jemand in der Meinung ist, dass ein Beitrag von jemanden nicht regelkonform ist, meldet ein Spieler das. Melden das mehrere Spieler, wird der Beitrag vom System ausgeblendet. Diese wird vom Moderator geprüft und ggf. eingeblendet, wenn regelkonform. Ist dies nicht der Fall, wird dieser Beitrag gelöscht und ggf. bestraft.
Jap. Ganz genau so. In unserm Discord wurde dieses Thema erst erwähnt als deine Texte schon unsichtbar waren.
Ich spiel classic mit anderen Char Priester gefällt mir nicht gut. Also ist der halbe Discord hier?