Wie alt ist man in WoW heutzutage?

Bin 44ig.
Damals spielte ich am pc oder ps (one?) Und mein bruder und eine freundin haben permament auf mich einheredet. Fand es damals seltsam ein spiel zu kaufen und dann noch abogebühren zu zahlen. Irgendwann hatten sie mich dann weichgeklopft :smile:
Mit classic begonnen und mal mehr oder weniger intensiv durchgehend gespielt. Jesses, darf gar nicht dran denken wie viele jahre das her ist.

Knackig ist gut :smiley:
Ich habe 2008 angefangen und war es damals schon, denn ich bin 20 Jahre „knackiger“ als du Cerka :grin:

1 Like

dein Ping kam auch bei mir an Xeliar, und ich hab auch schon Cerka geantwortet, dass ich auch „knackig“ bin :wink:

1 Like

:grin:
Altersdurchschnitt in die Höhe getrieben durch zwei „pings“

2 Likes

Bin 27 und spiele noch nicht so lange bin durch meinen Bruder zu dem Spiel gekommen. Spiele da beide Spiele classic aber etwas weniger. Der hat mir auch das Forum für Fragen empfohlen aber hier drin ist es komisch gibt anscheinend Organisationen die andere melden. Bis jetzt gefällt mir das Spiel aber gut.

2 Likes

Erstens 2004 war World of Warcraft only Amerika somit keine Server für uns und wenn dann nur Beta was man aber nicht ganz mit einberechnen kann.

Ich spiele seit 2005 Dezember zwar 10 Monate nach Eu-Release und da war ich 9Jahre alt. Jetzt bin ich noch 28(in 3Tagen 29) und bin immer noch am Spielen

Schade das man direkt wieder angegriffen wird nur weil man als kleines Kind bis jetzt WoW spielt.
Was hat das Spiel mit meiner Sexuellen Aktivitäten zu tun?

3 Likes

Das war aber bei mir ähnlich tbh :smiley: habs nie bereut

LG
Flauschkugel

2 Likes

Schon armselig sowas

2 Likes

Und wenn man wusste wie konnte man 11/2004 (Release) bereits WoW Vanilla bis Level 40 auf US-Servern spielen.

Wie war das mit eigener Meinung bilden anstatt alles nachplappern?

Ich hoffe so sehr das Blizzard mal mehr Strafe für so ein misst gibt und nicht nur paar Tage Forum verbot

Wir haben uns diesbezüglich schon in einem anderen Thread unterhalten, weswegen ich die Diskussion nicht wieder aufmachen werde. Nur noch eines dazu. Du musst dich nicht wundern wenn du ungeprüft alles wiederholst und dann gemeldet wirst.

Im DE-Forum? Der Zug ist schon sehr lange abgefahren. Gibt ja nicht mal mehr Perma-Bans geschweige den eine anwesende Moderation die regelmäßig vorbeischaut.

Ansonsten einfach mal das Threadthema diskutieren und nicht immer ins Offtopic abrutschen.

1 Like

Die muss hier sein weil sie meine Beiträge eingeblendet hat.

Februar 2006 mit 15 angefangen, jetzt bin ich 32.

1 Like

Irgendwann mal angefangen (2016? k.A.), jetzt fröhliche 47 Jahr alt.

Es gibt keine anderen channels als die dort sind.
Und jetzt bitte zum thema wieder zurück die derailing hetze hatten wir schon des öfteren, und sie stimmt einfach nicht.
Ha die beiden beiträge btw wegen hetze gemeldet.

Zum thema iwann während der realschule angefangen, auf ner lan von nen freund(testversion) und dann erstmal bis pdk einschließlich durchgezogen, um dann bis Wod Hdz wegen ausbildung und zeitmangels zu pausieren.
Aktuell noch mit der 3er schnapszahl unterwegs.^^

1 Like

Ich erkläre den Menschen warum sie so schlecht hier behandelt werden. Dann werde ich wieder gemeldet dabei ist es die Wahrheit. Einfach mal freundlich bleiben wir sind alles nur Menschen.

Dann fang damit an statt deine unbelegte und faktisch falsche hetze zu verbreiten

4 Likes

Is das nich eh wieder nen Char von Jiih mit dem du da „diskutierst“ und der nur rumtrollt?

1 Like