Wie bekomme ich die symbole von der mini map

moin moin ich bin nach 4 jahren etwa wieder in wow gestolpert früher konnte man noch den flug meister und co von der mini map löschen auch die symbole der ruhesteine und auch diese ping symbole heute finde ich da nichts mehr an der lupe an der mini map um es aus zu schalten wie bekomme ich den misst wieder runter von der mini map es stört und irretiert mich mega vor 4 jahren hatte ich all das was nun neu auf der mini map is ausgestellt ?

kannst am Fernrohr machen

LG
Flauschkugel

leider ebend nicht vor 4 jahren war das da noch möglich aber nun ich seh da kein option das da aus zu stellen ich bekomme auch kein bild in den beitrag rein um es zu zeigen

Hast du irgendwelche AddOns? Bei mir gehts.

LG
Flauschkugel

ja so ein paar habe ich schon aber auch wen ich die aus stelle sind da immer noch keine optionen das aus zu bekommen :frowning:

So sieht das bei mir komplett ohne Addons aus.
Wenn dir das Icon fehlt, pfuscht irgendein Addon dazwischen.
Wenn man Addons nur deaktiviert, können die uU noch weiter Probleme bereiten. In dem Fall müsstest du es dann mit einem kompletten Interface Reset versuchen.

1 Like
[Vorformatierten Text mit 4 Leerzeichen einrücken](https://gyazo.com/358041b4178b53b8b12438107f3919a1)

und so bei mir mit aaddons aber die symbole sind immer noch da

Vollständigen Interface Reset gemacht? Das sieht sehr danach aus als Pfuscht da ein Addon rein.

LG
Flauschkugel

1 Like

Die, die du abgewählt hast oder die, die du abwählen möchtest aber nicht zum abwählen verfügbar sind?

1 Like

aber auch deinem bild sind auch all die zeichen drauf die ich halt los werden will wieder :slight_smile: ich hab alles haken raus und hab den noch diese symbole noch auf der mini map vor 4 jahren als ich das letze mal on war konnt man sie da noch aus stellen

ich bekomme das bild nicht so rein wie du weis nicht was ich falsch mache

Weil Daiky es ja auch angewählt hat.

LG
Flauschkugel

Ja ich hab nichts extra abgewählt gehabt, weil ich nur sicher gehen wollte, ob du das Icon generell sehen kannst.

Dass du das Bild nicht so einfügen kannst, könnte an der Vertrauensstufe liegen eventuell. Ich hatte einfach den Direktlink von meinem Bild Uploader genommen und konnte das Bild so direkt posten.

Aber ich weiß eben, dass bei mir sicher keine Addons mit reinpfuschen, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob man Gastwirt und Co überhaupt noch abwählen kann (oder mal konnte, ich hab meistens einfach alles an) :sweat_smile:


So sieht es aus, wenn ich alles abgewählt habe

Auch die anderen kann / konnte man standardmäßig abwählen über die „ausklappbare“ Stadtbevölkerung z.B:

Aber mit DF Start wars meine ich, haben die doch irgendwas an den Optionen der minimap geändert, ob gewollt oder nicht ka.
Seit dem musste man doch mit nem Consolenbefehl erstmal wieder alle Auswahloptionen für die Minimap freischalten ehe man das wieder so einstellen konnte wie man wollte.

Ah anscheinen hab ich mich richtig erinnert, aber ob das noch klappt müsste man mal versuchen.

3 Likes

ich werde es mal versuchen : )

Hab ich zum DF Start wohl nicht mitbekommen, aber mit dem Befehl bekommt man 4 neue Auswahlmöglichkeiten dazu :+1:
(Flugmeister, Ziel, Quest irgendwas und Grabungsorte)

Ach und einen kompletten Extrareiter sogar auch noch für die Bevölkerung :smiley:

1 Like

ha es hat funkioniert na so was muss man auch mal wissen nun is alles aus was ich aus haben will ich danke euch sehr für die hilfe :slight_smile: :heart:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.