Ich verstehe nur sehr schwer wieso ich hier immer wieder lese: gebt uns doch bitte kostenlose charaktertransfers… Ist es wirklich so schwer für diese Leute wegen einem lvl 6 (geschätzt) Charakter einen neuen zu beginnen: auf einem nicht so vollen Server? Euer Ernst? Die werden sich wohl noch umgucken wie lange es dauert bis lvl 60…
Und dann beschweren über lange Warteschlangen?
Helft mir bitte auf die spruenge., wenn ich da was falsch verstanden habe.
Es geht eher darum das sich vor release gruppen gebildet haben wo einige schon 20+ sind und dadurch fällt wechseln halt schwerer. ich würd auch nen neuen char anfangen, bin erst lvl 12 aber die mit denen ich spiele halt nicht
wie gesagt habe ne gilde gefunden und sind so 60 leute mit denen es echt spaß macht zu zocken, theoretisch wäre man bereit zu wechseln , aber es werden nicht alle mitziehen und die namen sind auch schon vergeben da die server ohne ansage aufgesetzt werden. ( und ja namen sind einige sehr wichtig )
Es geht überhaupt nicht darum nochmals nen Level 6er hochzuspielen. Es geht darum dass deine drei vier fünf Kollegen mit denen du spielen willst schon auf Level 12, 15 und 17 sind und daher kein Interesse daran haben alle nochmals von vorne anzufangen.
Ich spiele in der Regel mit fünf Leuten, zwei sind gerade im Urlaub und kommen erst am WE zurück, zwei sind tagsüber auf der Arbeit und haben sich noch nicht in die Schlangen eingereiht.
Außerdem haben wir uns vor zwei Wochen schon die Namen reserviert.
Da kann man nicht eben mal wechseln. So geht das nicht.
der server wird nur leerer mit freiem char transfer. Bzw noch besser wäre es wenn die einen server aufsetzen auf den man 24 stunden nur transen kann, aber keine chars erstellen kann, so kann jeder seinen namen behalten
@ Uregale: ???
Schon mal gecheckt ob eure Namen auf den anderen Servern schon vergeben sind?
Wenn nicht, wo ist das Problem, wenn sowieso ausser Dir (?) keiner der anderen bislang gespielt hat!?
edit: du könntest übrigens auf einem der anderen Server die Namen für deine Mitspieler reservieren, da die 3 Char Regel nur für die Vorreservierung galt und du mittlerweile 10? Charaktere pro Server erstellen kannst.
Das Große Problem sind jetzt die ganzen **** Streamer , von denen sich viele auf einem Server versammeln und deren verblödeten “Communities” meinen auf den selben Server zu müssen, weil sie ja unbedingt mit denen Spielen müssen …
Klar. Irgendwelche Hampel mit 100 Zuschauern sind ein riesen Problem…
Die großen WoW-Streamer sind alles keine Deutschen. Die beeinflussen sicher nicht die Warteschlangen der D-Server^^
Die Idee ist tatsächlich mal genial!
Warum macht man nicht einen neuen Server auf, auf den man für eine gewisse zeit nur von einem massiv übervölkerten Server transen kann, ehe andere neue Chars erstellen können. Schwupps, kann jeder zwingend seinen Namen behalten.
Ich könnte mir vorstellen, wenn man sowas mit dem nächsten aufzusetzenden Server machen würde (PvP oder PvE) und den am meisten bevölkerten (z.B. Lucifron) als Startrealm nimmt, dann nehmen sicherlich etliche Leute á la “ABER MEIN NAME CAPS CAPS” diese Sache sofort an. Optional sollte man Gildenleadern ermöglichen, gegen Bestätigung des einzelnen Gildenmitglieds ingame gleich ganze Gilden (nebst Namen und Tabard) zu transen. Wer nicht mit will, fliegt automatisch aus der Gilde und bleibt.
Also wird der Clusterfuck aufrecht erhalten weil einige Leute ihren Progress nicht aufgeben wollen und dabei reden wir von irgendwelchen <20 Charakteren?
Leute, das ist einfach schlechte Argumentation und dermaßen irrelevant. Natürlich ist es nicht geil aber die Community budelt sich das Loch noch tiefer je mehr Zeit vergeht. Irgendwann sind die Gilden dann noch weiter und noch immer Queues, ja toll. Wir haben auch keine Ahnung von Server Balance was eigentlich das wichtigste ist wenn man im Endgame PvP spielen will. Bock auf 30 Minuten Wartezeit für jedes BG nur um von einer SG auf die Schnauze zu bekommen?
Die Hälfte hat wirklich keine Ahnung wie wichtig ein Server ist. Eure Progression könnt ihr euch sonst wo hin schmieren wenn der Server voll oder unbalanced ist.
Mir graut es vor dem Wochenende. Das wird unspielbar wenn sich bis dahin nichts ändert.
“Ich versteh das nicht warum ihr nicht einfach wie ich eure Zeit und euer Geld nicht ernst nehmen könnt. Ich bekomme alles von meinen Eltern bezahlt und lerne nichts für die Schule nehmt euch ein Beispiel an mir”