Wie bequem sind eigentlich viele hier?

Gold ist auch nur ein bisschen Spielzeit, die man durch das Nicht-Warten wieder reinholt.

Dann zahl meine Spielzeit und dann darfst über mein Gold mitreden

Ich warte nicht, ich hab mich seit gestern nicht mehr ausgeloggt, hab hier zuhause hübsche Unterstützung die mich drin hält wenn ich weg bin

Da es auf ALLEN Servern Warteschlangen gibt, mal mehr mal weniger, eher egal, nur der eine oder andere PvE-Server ist NOCH gut spielbar. Aber das dürfte sich in den nächsten Tagen ebenfalls ändern.
Bringt ja wenig, wenn du auf einem leeren Server angefangen hast, ab lvl 20 du dann auch stundenlang in der Warteschlange hängst. DIE ist unbestechlich :slight_smile:

Hätten nicht alle meine Freunde und meine Classicgilde auf Lucifron angefangen, wäre ich lange weg

1 Like

Das ist dann aber dein eigenes Problem, Blizzard bietet Lösungsmöglichkeiten, die du dann einfach nicht annimmst. Kein Grund zur Beschwerde. (gilt jetzt vielleicht nicht explizit für dich, aber für den Großteil, der sich hier beschwert).

2 Likes

Das war komplett bewusst dass sowas passiert, mir und allen meinen Bekannten und Freunden wussten dass WoD ein Witz gegen Classic wird, und wir alle erinnern uns wohl noch an den WoD Start.

Dafür haben wir uns gerüstet mit Remote Zugriff um die Queue vom Büro starten, mit der Frau die einen im Spiel hält wenn man weg ist etc.

Werdet halt kreativer

1 Like

Bieten sie NOCH nicht da kannst du behaupten was du willst lies dich erstmal ins Thema ein

Sie bieten neue Server, sobald alle aktuellen auf “voll” stehen.

Vor allem beschwert ihr euch über Warteschlangen auf den DE Realms, wir spielen auf Shazzrah PvP und hatten 9 Stunden Queue zum Beginn und haben auch nicht geheult…

Schick mal IBAN und BIc. Ich zahl dir die 70 Cent für die 39 Stunden Spielzeit >.< Du tust mir Leid. Der vorm REWE hat gestern das dreifache von mir bekommen.

3 Likes

Classicgefühl… schnell mal durchrushen und in 2 Wochen nach neuen Content jammern… jap.

Nur weil deine Lebenszeit dir nur 70 Cent wert ist heißt das nicht dass es bei mir so ist aber ich sende dir gern meinen IBAN und BIC wenn du es dann aber auch wirklich zahlst.

Nur neue Server sind keine Lösung für das Problem.

Schick Name, Vorname, Geburtsdatum und Adresse mit, dann schick ich dir auch was :slight_smile:

1 Like

Danke für die Idee mit dem Remote Zugriff!

Bei 13€/Monat sind das 70 Cent auf die bisherigen 39 Stunden seit Release.

1 Like

Alle schreien, heulen und beschweren sich über volle Server, während meine Leute und ich bis zum Release gewartet haben, wir uns einen akzeptabel-leeren Server gesucht haben, einen angenehmen Namen ausgesucht haben (Mal ehrlich… Server nicht wechseln wollen wegen nem Charakternamen?) und wir haben jede Menge Spaß, während wir unbeschwert und ganz ohne Drama spielen können. Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen~

4 Likes

Wenn du es richtig wie ein Profi machen willst, schaue nach ob dein Motherboard sowie dein Router “Wake On Lan” unterstützen, damit kannst du deinen PC per Befehl hochfahren und per Remote dann steuern, vorausgesetzt du hast Teamviewer oder sowas als Dienst eingerichtet

1 Like

Trotzdem nehmen sich manche Spieler extra Zeit dafür während sie vielleicht gutes Geld verdienen könnten und darauf bewusst verzichten? Da erwartet man auch dass es funktioniert.

Ich verkauf dir gerne ein kapuittes Smartphone und leitet dich dann zu einer Straßen Telefonzelle als Ersatz ok?

Wenn du deine in WoW Classic verbrachte Zeit finanziell gegenrechnen musst, dann solltest du vll direkt wieder aufhören.
WoW ist keine Arbeit, sondern ein Spiel. Wenn der Spaß nicht im Fokus steht, ist das eher ungesund.

Dann arbeite nochmal 3 oder 4 Wochen und fang dann an.