Ich will nicht vor dir in der Kasse stehen im Supermarkt, schreist dann bestimmt die Leute an dass sie keine 50 Kassen mehr hinstellen für dich
Da herrscht ja nicht die Anonymität eines Forums
Wenn du deine Zeit nicht wertschätzt warum tust du dann überhaupt irgendwas?
Kann man von Hartz4 so gut leben?
Erzählt mir nicht wie ich meine Zeit zu verbringen habe ich bezahle für etwas und kann erwarten dass ich es auch nutzen kann.
Bei jeder Firma wird man Entschädigt oder einigt sich auf einen Kompromiss. Neue Server sind aber NOCH leider keine endgültige Lösung.
Chartransfers kommen sowieso - Hoffentlich früher als später
True Classic Feeling wären tatsächlich Gratis-Spieltage, mal schauen :o
Du kannst am Supermarkt auch immer alle vor lassen und von morgens bis Abends hoffen dass du mal zahlen darfst. Tolle Lebenseinstellung xD
Wenn man keine Argumente hat wird man persönlich, direkt mal alle melden dann ist hier Ruhe
Das kannst du. Nur eben nicht, wo du willst. Vielleicht solltest du dein Millenial-Anspruchsdenken mal mit der Realität abgleichen. Das sollte dir auch außerhalb eines Forums helfen.
Keine Ahnung, sag du’s mir!
Ich wertschätze meine Zeit durchaus, weswegen ich in meiner wenigen Freizeit „Spaß“ haben möchte.
Auf eine Warteschlange zu starren, würde mir keinen Spaß machen. Ich würde entsprechend eines meiner anderen Hobbys ausführen, das gute Wetter genießen oder andere produktive Dinge tun.
Du rechnest „verlorene Zeit“ in einem Videospiel finanziell um, verlangst „Entschädigungen“ und heulst ein Forum voll.
Dir ist kein Schaden entstanden. Also alles völlig belanglos, was du hier tust^^
Ich weiß nicht womit ich dich persönlich angegriffen hätte aber solltest du dich angegriffen fühlen tut mir das ehrlich leid.
Ich halte das trotzdem für fragwürdig bereit zu sein stundenlang im Supermarkt zu warten
Du verlangst also auch deinen Kinoeintritt zurück, wenn dir der Film nicht gefällt und du somit deine ach so wichtige Lebenszeit verplempert hast?
btw: Ich glaube nicht, dass Charakter-Transfers kommen werden.
Ich werde nicht erneut wechseln.
Ich habe schon meinen Charakter auf Razorfen erstellt, eine nette Gilde gefunden und spiele mit meinem Freund einen Charakter hoch (Zur Zeit ist er nach 10std lvl 14) - Das soll ich nun alles fallen lassen?
Jetzt sind erst einmal die anderen mit dem Wechsel dran, die z.B. auf Everlook und co bleiben wollten
Ich kann warten
Beschwert sich im Freizeitpark sicher auch über die 2 Stundenschlange bei der Megacoaster.
Oder auf der Gamescom, wenn an einer Schlange für eine Präsentation „Ab hier 4 Stunden Wartezeit“ steht.
Oder wenn er beim Kundendienst in der Telefonwarteschlange hängt.
Keine Ahnung was ein Millenial Anspruchsdenken sein soll aber eine Leistung für sein Geld zu erwarten ist eigentlich schon sher lange normal. Zumindest in meiner Welt.
@Filthhand
Das tu ich ja auch und trotzdem darf ich die langen Wartezeiten kritisieren. Wäre es dir egal wenn du dir etwas mit jemanden abmachst und derjenige erscheint für Tage nicht?
Das Problem wurde von Blizzard aber Tage vorher kommuniziert.
Oder wartest du auch zwei Tage am Flughafen, wenn du 'ne Woche vorher erfährst, dass dein Flug ausfällt?
Du bekommst Leistung. Du kannst das game spielen. Du hast nicht den Anspruch, es zu spielen, wo du willst. Da kollidiert dein Wunsch nämlich mit dem anderer Spieler. Jetzt verständlich?
Dann wird das von der Fluggesellschaft kompensiert, du Ei.
Deine „Leistung“ für die du bezahlst, heißt „WoW“. Nicht „WoW Classic - Server XY OHNE WARTEZEIT DIGITAL DELUXE ABO“
Läuft dein Server nicht, gibts ein paar andere.
Gäbe auch noch Retail, ist Bestandteil der „Leistung“.
Nur weil du die nicht nutzt, geht nix flöten.
Blizzard kompensiert es doch auch, indem sie weitere Server anbieten?
Funktioniert auch super.
Bring die nicht noch auf Ideen!
So ein Zusatzticket, wie in den Freizeitparks, damit man an der Warteschlange vorbeikommt…^^