das war einfach unüberlegt von blizz bin auch erst level 23 aber berufe geskill und zeit reingesteckt. wenn man nen fehler macht einfach zugeben und dem kunden einen kompromiss anbieten.
Hoffen das andere aufgeben wegen warteschleifen ist keine lösung…
Es gibt nur noch einen Server ohne Warteschlange und der dürfte in Kürze auch voll sein. Wie oft soll man also Deiner Meinung nach wechseln?
So oft wechseln bis mann die lust verliert…so gehts mir…sind meine gefühle
Genau hier ist das Problem, dann müßte Blizz zugeben, dass das mit der Namensreservierung 2! Wochen vor Classic-Start nur ne PR-Nummer war um die “Abonentenzahlen” vor dem 15.07. für die Aktionäre von Activision/Blizzard zu pushen.
Ist doch witzlos, sich ne GTC, Abo oder Spielzeit via WoW-Marke zwei Wochen vorher zu holen, wenn man nur Interesse an Classic hat, um dann fest zu stellen, dass man sich die zwei Wochen auch hätte schenken können, weil man sich zwar seinen Namen reserviert hat, aber nicht spielen kann, aufgrund absurd hoher Wartezeiten.
Und auf den anderen, halbwegs spielbaren, Servern ist/sind der/die Namen, für die man zwei Wochen früher ein Abo abgeschlossen hat, natürlich, schon weg.
Toller Plan.
Alle Server sind jetzt Voll. Schon wieder…, das Spielchjen werden wir jeden Tag haben. Biss mal ALLE einen Char erstellt haben (ist ja Urlaubszeit).
Da dieses Spiel nicht gratis ist sollte Blizzard eine Entschädigung bringen. Ich unterstelle Blizzard das sie das mit Absicht tun, damit viele später 20€ für transferieren zahlen müssen.
Aber egal ich schreibe nur damit eine Stimme mehr ist.
An alle viel Spaß beim zocken .
ich bin deutsch, Ich bin irrelevant, willste das ich streame? World of Warterschlange Live.
Es gibt da n kleines Problemchen… ES GIBT NUR NOCH VOLLE SERVER
Du hast das Glück gehabt überhaupt spielen zu können. Ich konnte noch keine Sekunde Classic spielen. Es nervt langsam
Ich will mich gar nicht festlegen.
Wenn man sich nur anschaut, wieviele normalerweise nach dem Release eines MMO schon in den ersten Wochen aufhören und im Kopf noch hinzufügt, dass viele einfach nur reinschnuppern, weil es geht, dann wäre es schon ein Knaller, wenn irgendwo zwischen 30%-50% bleiben.
Mal so ein Gedanke am Rande, auch wenn das in weiter Ferne liegt: wie geht Classic wohl weiter. Bleibt der immer Classic oder wird irgendwann BC freigeschaltet? rolleye duckundwech
Lucifron 8h > transcendence 10min
Voll heißt Warteschlange und mehr nicht.
Und das Problemchen sind die Spieler die sich weigern den realm zu wechseln. Aber mir solls recht sein
Schaut weiterhin 8h Warteschlange zu und weint im Forum rum. Derweil Level ich meinen Char.
Na, er will ja dort spielen, wo alle seine Freunde sind, so wie viele andere auch.
Mir persönlich wäre das ja zu doof, überhaupt noch mit Leuten zu spielen, die mich zwei Tage lang im Regen stehen lassen und alle ihre Chars powerleveln, während ich noch gar nicht spielen konnte, aber naja. Tolle Freunde.
Ich spiel auch mit zwei Freunden seit Release. Wir haben abgemacht das wir ausweichen. Ein dritter kam später dazu und hat sich nach uns gerichtet.
Man muss halt zwischen Freunden und wow Bekanntschaften unterscheiden.
Das ist richtig. WoW-Bekanntschaften kann man jederzeit neu schließen, vor allem in Classic. Ich habe auch einen Freund, mit dem ich spielen werde, aber der hat seine freie Zeit auch noch nicht genutzt, sondern wir haben uns dazu entschieden, dass wir unsere Mainchars erst in ein paar Tagen anfangen. Das haben wir sogar schon vor dem Release entschieden.
“Was, wenn die Warteschlangen wirklich so krass sind?” - “Wir warten den ersten Tag mal ab und dann schauen wir.” … aber das setzt halt auch voraus, dass man wenigstens ein bisschen Geduld hat.
Du bist nicht der einzigste, den es so geht…^^
Da ist das eigentliche Problem. Habe die ganze Rekrutierungswut vorab sowieso nicht verstanden. Raubt jede Flexibilität.
RL-Freunde ist was anderes, die haben im Moment wirklich ein Problem.
Unge, Handofblood, Shorox… Alle weit über 4.000 Viewer. Teilweise über 10.000 und mehr als 1 Millionen Abonnenten.
Der einzige gute Vorschlag war ein neuer Server nur mit Transfermöglichkeit, ohne dass vorerst neue Chars erstellt werden können.
Dennoch wird es da zu Warteschlangen kommen, da Transfers auch Zeit in Anspruch nehmen. Also können alle gemeinsam auch einfach irgendwo neu anfangen. Und ganz ehrlich? Alles unter 40 Level ist nichts. Die Server sind keine 3 Tage online. Also so viel Zeit ist das nicht, wenn man eh bis 60 spielt und raiden möchte.
Stellen sich alle an wie bockig Kinder.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.