Wie bereitet ihr euch auf Cata vor?

Raid ging zu lange für den Content, den es gab.
Wir habe ohne Speedruns den Raid in 40 Minuten gecleared und die Hälfte davon waren 2 von 8 Kämpfen.
Dazu hat einfach „Flare“ gefehlt, da 1 Kampf in der Drachenöde war, 1 aufm Wyrmruhtempel, 1 bei Malygos. 1 Kampf nen normales Luftschiff - war halt für 4/8 keine neue Umgebung.

Allg. Hat der Raid sich damit halt doof angefühlt, obowöh ich zB Hagara nen guten Kampf fand - leider in ner bescheidenen Location.

Abwarten, Tee / Kaffee trinken. Wotlk ist doch schon komplett durch, wie lange willst du dort verweilen?

Leute spielen zu release eines neuen Spiels etwas Anderes?
Skandal!

1 Like

40 Minuten wahrscheinlich am Ende von Cata. Sonst ist das zeitlich kaum möglich am Anfang vom Patch.

1 Like

Mit R.E.M… :dracthyr_hehe_animated:
It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine) (Remastered 2006) (youtube.com)

Als der Raid halt auf Farm war.

Ich muss mich einmal selber zitieren.

Unter Berücksichtigung des bemitleidenswerten Zustandes von Venoxis seit SoD relase besteht auch die Möglichkeit, dass ich mein Abo vorher kündige.

Hoffe aber sehr, dass mit MoP dann Schluss sein wird.
MoP war die letzte gute Expansion, meiner Meinung nach.

WoD mochte wirklich niemand, zumal gefühlt 70% des Contents gestrichen wurde.
Und auf ein 2tes Retail können wir alle nicht gebrauchen.

wie meinst du das?

Ich kann nicht glauben das die Leute Cata wollen :slight_smile: .

Hallo ?? Ich habe WOD geliebt, wie jeder der PVP mochte, für PVeler wars evtl ein Graus, für PVPler wars ein Traum.

Der Funguswal Weltboss wurde gestrichen, Fliegen war eig. nicht geplant, Das Schienensystem der Eisenern Horde wurde gestrichen. Shattrath wurde gestrichen, Talador? wurde gestrichen, also das Gebäude, was eig. der Schwarze Tempel sein soll und einiges mehr.

Hoffen auf Wotlk era Server, ansonsten Chars löschen :joy:

1 Like

Mein Favorit in dem ganze Thread :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

1 Like

Nochmal so viele Mounts, Pets, Erfolge nebenbei machen und seltene Transmogs holen wie geht damit man wenigstens noch bisschen was kriegt dafür wenn Cata losgeht :rofl: just kidding natürlich höhö :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber ich denk am Ende werds ichs tortzdem mal antesten, hab ja seit Ewig ne chillige 10er Gruppe, was eigentlich auch mein „Mainraid“ ist obwohl die Grp an sich viel „schwächer“ ist wie die 25er in denen ich bin aber sind halt RL Freunde und Leute die einem über die Jahre in WoW Freunde geworden sind, mal schauen was die alle machen, 10er Raidloggen kann man ja noch machen sonst evtl und wer weiss ob sich PvP Mässig nochmal was ergibt mit RBG, Arena hab ich mittlerweile nicht mehr so wirklich Bock drauf, hab seit ID 3 ICC nicht mal mehr 10 Games gemacht die Woche und schon S7 nur noch am Anfang auf 2.3 gespielt + halt das Gear geholt aber danach auch garnix mehr gemacht PvP Mässig, evtl. hol ich noch den Wappenrock aber sieht ja eh fast gleich aus wie der S6 also keine Ahnung, S5, S6 und S7 decken eigentlich alle Farben ab daher eigentlich auch egal und das S8 Mount ist auch sowieso hässlich, obwohl ich das S6 Mount auch noch gern gehabt hätte aber whatever man kann nicht immer alles schaffen und ausserdem sieht man eh kaum einen Unterschied zum ICC Mount, da sind mir meine Netherdrachen und mein Invincible sowieso viel lieber ^^

Kann mir aber auch irgendwie kaum vorstellen, dass da wirklich was laufen wird RBG Mässig, zumindest nicht so dass man wirklich wieder Bock hätte sich da gross reinzuhängen, das einzige was wirklich nice wäre, wenn die mal Venoxis mit Everlook und Lakeshire zusammenlegen würde und man endlich wieder Open PvP machen könnte, dann hätte das ganze PvP Gear wenigstens bisschen mehr Nutzen, da hätte ich direkt viel mehr Motivation wieder Arena zu spielen, Open World Dailys zu machen oder auch einfach bisschen zu Twinken und sich mit Allys auf seinem Level zu kloppen usw. und viele andere Leute glaube ich auch.

Es ist einfach nicht dasselbe Feeling ohne Open PvP, auch wenns nicht alle 10 Minuten passiert aber zumindest soll man die Möglichkeit haben und immer mit nem Angriff rechnen müssen.

1 Like

Achja es war schon schön auf Venoxis. Ich habe zwar nie Arena oder BG´s gezockt aber das OpenWorld PVP war einfach das Salz in der Suppe. Man merkt als Venoxispieler auch den Unterschied zu früher weil man sich viel weniger aufs Spiel konzentriert, wenn man keine Angst haben muss von Gegnern angegriffen zu werden.

1 Like

Ganz einfach: Deinstallieren bei release.

1 Like

wird beim zwanzigsten mal auch nicht lustiger. die meisten hier spielen es trotzdem obwohl es ja so doof ist

3 Likes

Auch wenn ich es schon lange spiele bin ich eher WOW Neuling. Ich habe noch nie einen Raid gemacht und mein Ziel ist es, zumindest Ilidan und den Lich König mal selber miterlebt zu haben ^^

Mein Ziel ist es vorher noch einen Char auf 80 zu bringen und vielleicht mal endlich einen der genannten Raids erlebt zu haben. Wobei vermutlich kaum einer noch in TBC Raids macht oder ? Denn wenn Cata da ist, wird ja denke ich auch keiner mehr ICC machen?

Ich habe damals mit WotLK angefangen mit WoW und bin ganz klar für Era Server.

Dennoch muss ich gestehen, dass ich Cata damals auch gar nicht so schlecht fand und das auch sehr lange und gern gespielt habe.

Hey :slight_smile:

Wenn man der letzten Umfrage glauben darf, wäre es der Plan von Blizzard alle Raids vor Cata in Cata Classic als Art Heroic Modus für Stufe 85 anzubieten inklusive angepasster Beute - das würde ich ordentlich feiern - MC als Stufe 85 Raid *einfachnurgeil.

Lg

2 Likes

Vorbereiten auf Cata? Gar nicht. Ich werds nicht spielen. Meiner Meinung nach das schlechteste Addon hinter WoD.