Wie bereitet ihr euch auf Cata vor?

Wäre definitiv ein interessanter move.

Ich werde cata schon allein deshalb spielen weil ich mop haben will !

Außerdem finanziere ich mir die Spielzeit über classic. Berufe habe ich bereits fertig gemacht und jetzt muss ich die twinks noch auf 75 bringen.

Zu guter letzt ist cata gar nicht so schlecht.
Vashir ist bis jetzt immernoch mein Lieblingsgebiet von ganz wow.

Und zumindest die beiden ersten cata raids, also Pechschwingenabstieg und Bastion des Zwielichts finde ich besser als alle raids zuvor (vanilla bis wotlk)
Feuerlande und Drachenseele gefallen mir jedoch nicht so.

Icc schon alleine um die Erfolge für den Drachen zu machen oder die legy Waffe inklusive der ganzen items zu holen.
Selbst auf dem retail, also 7 addons später, laufen die leute immernoch dafür icc.

1 Like

Könntest du das bitte näher erläutern

Die meisten der Spieler die ich heute kenne, habe ich kennengelernt, als ich zu Cataclysm Erfolgsraids in ICC gemacht hab. Nebenbei haben dann auch viele ihre Legy Questreihe fertig bekommen.

Und auch jetzt zu Dragonflight, gibts immernoch genug Leute die die Legy Questreihe machen. Ich selbst mache sie alle paar Wochen, weil ich Reittier und co für insgesamt 400-500k verticken kann.

1 Like

Alle Quest in der Classic Welt machen, mit Questie wirklich in jedem Gebiet jedes Rufzeichen erledigen :slight_smile: Nebenbei Berufe, wobei ich beim Pala noch unschlüssig bin, soll ich Ingi machen oder doch Schmied, ob sich das noch auszahlt ist die frage

1 Like

Also mit Ingi kannst nie was falsch machen

2 Likes

Was genau ist mit Erfolgsraids in ICC gemeint? Geht’s um Erfolge wie Titel oder noch um etwas anderes?

Was ist die Legy Questreihe? Geht’s da um die Axt?

Wenn man alle die Erfolge macht die man für den Meta Erfolg braucht bekommt man ein Flug Mount. Gibts in fast allen Raids, Naxx, Ulduar und ICC, in PDOK gibts das Mount im 25er wenn keiner stirbt und im 10er wenn man 50 Trys Left schafft.

Legy Questreihe ist für die Axt, genau. Da kriegt man auch noch Spielzeuge, ein Mount und ein Wappenrock dazu die BoE sind, heisst man kann sie verkaufen, die Sachen sind auch ziemlich begehrt.

Wenn die mobs einfach 10% mehr Schaden machen findest du das geil ?
Ok
Cata wird ein erfolg ^^

Die beiden Mounts aus ZG werden wohl mit cata ausm spiel gehen. Die zu farmen ist noch ein ding zu machen.

Keine Sorge du kannst dich gerne über mich lustig machen ohne dass eine genervte Antwort kommt, aber davon abgesehen wie kommst du auf 10 Prozent?! Wahrscheinlich meinst du das überspitzt, aber auch wenn sich an den Mechaniken nichts ändert, sondern alle Mobs und Bosse von alten Raids nur durch Erhöhung von Ausdauer und Schaden angepasst werden: Ja ich fänd das tollstens :heart:

Und by the way ich gebe es zu: Ich stehe total auf Cata!

In diesem Sinne ja ich glaube auch dass es ein „Erfolg“ werden kann!

GLG und frohes Fest :partying_face:

3 Likes

ich werde mich da nicht großartig vorbereiten wenn es erscheint werde ich mit freude einfach die sache locker angehen. welche klasse ich als erstes spielen werden weiß ich noch nicht.

grüße

1 Like

Erbstücke Farmen für Reroll in Cata und nebenbei bisschen Gold auf die hohe Kante legen für den Fall der Fälle.

1 Like

Ich habe mir die letzten Tage noch mal reingezogen, was genau Cata eig alles verändern wird und muss sagen, dass ich micht in zwischen sogar ein wenig darauf freue.

Klar ist WotLK auch für mich die wohl beste Version von WoW bis heute und falls ein Era Server kommen würde, würde ich dort bleiben. Aber inzwischen habe ich mich damit angefreundet, dass Cata kommen wird.

Hoffentlich schaffe ich bis dahin noch mein Ziel, meine beiden haupt Chars auf 80 zu bringen und wenigstens mit einem von beiden mal ICC gemacht zu haben ^^

1 Like

Hab jetzt heute mal bei WotLK etwas ausgemistet…
Also Chars die man überhaupt nicht mehr spielt gelöscht

Meinen Schurken wieder ausgepackt (immerhin war er noch nicht komplett gelöscht ^^ )
Und falls man Bock auf Allianz hat… Vorab (mal wieder) Draenei Kriegerin erstellt

Ob ich meinen Blutelf Paladin weiter mache, habe ich noch keine Ahnung, jener ruht nun seit November

Mich reizt wegen der Einfachheit und der leichten Spielweise eher derweil der Krieger…
Auf Hordeseite dann ab Cata tendier ich immer noch zum Goblin xD

1 Like

so wie ich WOD ist mit MOP beste gewesen.

leider nein, leider gar nicht :rofl:

1 Like

ok. Du hast überzeugt mit dein Argument!

Gar nicht. Ich sehe keinen Mehrwert darin alles noch einmal zu erfarmen etc. was ich schon zu Retail früher gemacht hab. Von daher farme ich keine Legies, Transmob, Erfolge, Mounts oder so. Ich genieße einfach nur das Coregame, also Dungeons/PvP etc.