Wie bereitet ihr euch auf Cata vor?

die frage ist nur warum die nicht aus cata ein zweites Retail machen , zwar mit den alten System Anforderung für dass zweite retail macht eher sind wenn blizz vorhat zweites retail zu machen. wie mop legion bfa shadowlands und dragonflight usw 2.0

Wird ja so werden, nur dass Classic das bessere Retail sind wird.

Habe jetzt erst mit WotLK angefangen und bin noch am Anfang. Das ist meine Vorbereitung aber keine Ahnung, ob ich bis Cata auf das max. Level komme.

Cata ist nicht einfach ist das wie neue speile fur die person das nicht retail gespielt hab.

Wie bitte?

Frag mich echt was an WOTLK so toll sein soll, ausser ICC hat mir nix wirklich gefallen, ok das leveln als Tank-Krieger war noch funny. Aber da spiel ich lieber Classic Era das gibt ein besseres Feeling.

Legion war da auch in jeglicher Hinsicht viel besser, sei es die Quests, PvP, PvE, das Aussehen vom Gear usw.

Von mir aus könnte man alle Addons skippen bis zur Legion.

Ich mag die Atmosphäre in Dalaran, und habe damals Wotlk nicht gespielt, also für mich quasi alles bei gewesen. Im Nachhinein ist es ein sehr cooles Addon. Wobei ich TBC iwie nicht etwas mehr mochte. Mal sehen wie es mit Cata sein wird. Legion ist definitiv top.

Für mich ist WotLK der perfekte Sweetspot zwischen Vanilla und Retail.

Darüber hinaus finde ich die Story rund um den Lich König einfach nur klasse und Nordend mag ich auch sehr gerne.

Die waren die ersten Wochen knackig, bis die Com geheult hat, wie schwer die Hcs doch sind und du sogar als Tank im Df ne Stunde warten musstest. Wurden dann ins lächerliche generfed.

Vergisst nicht Euren Zul Gurub Ruf zu maxen, der wird ja mit Cata wegfallen.

Zu DS muss man noch sagen das dieser bescheidene 30% - HP und - DMG Buff kommt, der so Dinge wie 25 Dks vs DS HC zum vorschein gebracht hat. DS und auch die Inis dazu waren aber auch murks… da waren die ersten 2 Raidcontents einfach besser.

LG
Gaskadse

Ich hab das gefeiert. Es war toll!
Endlich mal Herausforderung. Man musste wieder mit den Leuten reden, wie was man machte und richtig positionieren und CC nutzen.

Ich liege Lore-technisch richtig?

Thrall und die anderen Drachenaspekte klauen aus der Vergangenheit das Drachenseelen-Artefakt.
Also das selbe Artefakt, das Neltharion nutze, dass ihn zu Deathwing machte…

Im Gegensatz zu den bisherigen Zeitreisen-Sachen, wurde ja die Lore nicht geändert, sondern wollten welche die Geschehnisse ändern und wir mussten die aufhalten…

Also, warum wurde die Cata-Zeitlinie durch den Artefakt-Klau nicht geändert, aber bei allen anderen Zeitreise-Sachen wurden wir losgeschickt, dass eben die Gegenwart nicht geändert wird?..

Ich hasse solchen Zeitreisen-Mist einfach :smiley:

Dragonsoul-Patch war nix anderes als dahin gerotzt. Hätten die sich echt sparen können.
Ebenso die HC-Feuerlande-Version gegen Ragnaros…
Phase 4, wass passiert? Er steigt da raus und hat Füße?.. Bitte? Das konnte ich z.B. auch nicht ernst nehmen.
Wer kam auf die Idee?

Wie so ein böses Omen, dass was gewaltig ab jetzt schieflaufen muss :smiley:

Feuerlande war ein guter Raid und die extra Phase von Raggi im Hc auch. Kann mich noch gut am WF von Dream Paragon erinnern die den 25ger WF mit 2 Heilern bei Raggi gespielt hatten.

Der Extra Boss in Bastion HC (Sinestra) war auch fein…
Bis auf den Glitch zu Release… DK oneshotet die einfach :rofl: Nice move Blizz^^
Wo waren die Tester?

Es waren 3 Heiler
Holypriest, Restodruid, Holypala; sieht man au im Killvideo

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.