Wie bereitet ihr euch auf den Vorabzugang vor?

Hallo liebe Community,
wie läuft der Donnerstag bei euch so ab?
Ich werde mich Mittags erstmal schööön für 1-2 Stunden aufs Ohr legen, danach Pizza und Snacks einkaufen gehen und dann gemütlich bis 0:00 Uhr warten, bis der Release hereinbricht.

Hoffe ihr habt einen schönen Tag und genießt den Start von TWW!

5 Likes

Do um 23 Uhr ins Bett. Fr bis 15 Uhr arbeiten, aber eine Stunde vorher einloggen, um zu prüfen, wie es mit der Warteschlange ausschaut.

Und danke, ebenso einen schönen Start.

4 Likes

Arbeiten bis 12:00, Überstunden abbauen sei dank, den Nachmittag chillen, Freitag 6:00 anfangen zu arbeiten bis 12:00 und nebenbei schon einloggen und bisschen was farmen. Und Nachmittag dann Leveln.

1 Like

Ich werde die Woche bis dahin gar nicht mehr daddeln . Donnerstags auch nichts besonderes , eventuell eine Serie raus suchen, die geschaut wird wahrend ich mich nicht einloggen kann :smiley:

ich hab meine aktuellen währungen soweit es ging rausgescheppert, aktuelle mats ins ah geschallert. kein bock die aufzuheben, bis sie WIEDER teuer werden in 2-3 jahren…
die letzten wochen soweit es ging erfolge fertig gemacht, farmerein dies das.
und im talentcalculator hab ich mir schonmal den weg rausgesucht, den ich dann gehen werde.

ansonsten lass ichs einfach auf mich zukommen. keine planung.
wenn ich in dieser nacht schlaf bevorzuge…dann schlaf ich lieber :sweat_smile:

5 Likes

Wenn ich wach bin und nicht schlafen kann, was ich nicht hoffe, dann spiele ich wahrscheinlich.
Ansonsten aber, und das hoffe ich sehr, spiele ich WOW ganz normal weiter wie sonst auch, nur eben dann TWW.
Ja und ein bischen gespannt bin ich schon.

1 Like

17~18 Uhr ins Bett und 23:45 wieder raus…schnell wat snacken und los gehts. ^^
Hab erstmal Urlaub ^^

3 Likes

Gibt keinen grund zum rushen.
Donnerstag normal arbeiten, freitag normal arbeiten und irgendwann freitag abend mit leveln anfangen.

2 Likes

werd vermutlich in der nach bis 1:00 reinschauen, dann schlafen gehen, arbeiten bis 14:00 kurz was krams einkaufen, bisschen spielen und dann eröffnungspsiel bundesliga schauen gehen, und wenn ich heim bin das wochenende durch"ballern" :smiley:

Erinnere mich da noch an den Cata Release…da hatte ein Kollege bereits frei genommen mit dem ich nciht zusammen frei nehmen konnte…ich also direkt nach der Arbeit ins Bett, 23:50 aufstehen, PC an und was snacken…Kollege im Teamspeak „alter was machst du hier“, etc…naja…erstmal bis morgens um 6:30 oder so zocken, dann zur Arbeit ^^

2 Likes

:+1:
Diese Saison ist mein Verein dabei.
:skull_and_crossbones::heart:

2 Likes

Was ist dieses „Bundesliga“? ^^

3 Likes

Geh weg!
:rofl:

1 Like

das ist dieses ding was die bayern immer gewinnen (ok letzte saison mal nicht) :stuck_out_tongue:

war vor nen paar jahren mal da^^

1 Like

Freitag 8 Uhr den kleinen in die Kita bringen. Bis ca 12.30 zocken. Dann abends noch mal wenn er im Bett ist.

Samstag hab ich meine Frau + Kind von zuhause verbannt :smiley:

2 Likes

Das ist echte Leidenschaft!
Vielleicht nicht die, auf die deine Frau hofft, aber was solls.
Manchmal gewinnen die Monster

1 Like

Versuche jetzt mal mit den drei potenziellen ein Grundgear von 480 aufzubauen… bzw. 490 :dracthyr_shrug:

Da ich immer noch nicht weiß mit welchen Char ich TWW starten möchte (wohl erst im Dezember) :see_no_evil:

1 Like

um am freitag mit zu machen muss man sich das 90 € dingens besorgen, richtig?
die 50 er Variante ist dann erst nach dem WE dran?

2 Likes

Würd ich auch gerne…aber Nummer char Nummer 3 (oder 2?) wird ein Irdener Prot Warri…der bekommt den lv 70 boost und go…also nachdem ich meinen Pala und ggf. den Dudu hoch gezogen und die Irdenen freigeschaltet habe :smiley:

korrekt

Muss Freitag im Spätdienst arbeiten, daher nur morgens ne halbe Stunde reinschauen und abends gegen 9 gehts dann los, wenn der RL-Spawn schläft.

LG
Flauschkugel

3 Likes