( und noch zehn Zeichen.
Ich weiß: es sind mehr!)
ist schon was über deren Volksfähigkeit bekannt? ich mein… Irdene… Tank , macht Sinn. Aber ich wollt mir einen Monk heal Irdenen bauen, aber ob des dann passt?
Essigsaure Tonerde,
Schlammpackungen…
Hier stehen die racials.
Earthen Allied Race - Wowhead
Das dürfte beim Tanken helfen…besonders bei Prot
Titan-Wrought Frame: Base armor from equipped items is increased by 10%.
Aber um ehrlich zu sein…ich will den als Prot warry, weil ich Bock drauf hab und gerade keinen prot warri hab ;D
ich mein… come on … irgendwie klingt das wie ein Ausflug in ein Spa in Bayern xD
Wunderbar, vielen Dank dir !
und ja, das ist sowas von Prot. Wobei… wer weiss wie das beim Brewmaster aussehen würde.
na mal sehn
Freitag ist mein letzter Urlaubstag, also werd ich irgendwann nachdem ich wach geworden bin 2 bis 3 Stunden zocken… und sicherlich abends nochmal ne Stunde.
Mehr wirds nicht. Den ganzen Tag zocken finde ich zu langweilig, da bin ich nicht motiviert genug.
Warscheinlich nix, da ich Fr. von 8:30 - 19:15 Arbeiten muss, da wäre es ziemlich heftig wenn ich um 0 Uhr noch anfange zu daddeln
freitag normal arbeiten. für abends wird futter geholt - danach geht die bessere hälfte spielen und ich schau abundan über die schulter und weine, weil zu stur für die dicke version.
Donnerstag: Einschulung meiner Nichte, Samstag: Hochzeit der Cousine meiner Frau. Alles 200 km von Zuhause entfernt, ihr versteht das Problem?!
LG
Brandstiftergnomin Minci
ich sehe kein problem, ist doch die cousine deiner frau
Öh gar nicht? ^^
Donnerstag ganz normal arbeiten, dann um 0:00 Uhr reinschauen, dann schlafen und am Vormittag ein paar Dinge erledigen inkl. Einkaufen (ist mein regulärer freier Tag, passt somit super rein. Wer hätte das Ende letzten Jahres ahnen können^^). Erst dann geht es los, allerdings kenne ich nur die Kampagne und hab noch kein Cinematic gesehen, also wird einiges an Zeit mit lesen und Videos anschauen vergehen. Ich hoffe, dass ich mehr als nur Klavinya gelevelt bekomme. xD
Aber an sich wird es entspannt schätze ich. Hauptsache mal Stufe 80 sein, das hilft ungemein. Weniger Druck und so.
LG
Klavy
Sche*ß drauf wer da heiratet, ich bin von Donnerstag bis Samstag spät Abends nicht zuhause, das ist ein Problem.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Startaufstellung ist bei mir bereits bereit ansonsten. Prot Pala, Wächter Druide und ein freier Platz in den Favoriten für den Prot Warri.
Vierter Platz ist mein Bankchar…
Die anderen Chars hab ich auch bis auf einen frischen und ein paar Hordies auch alle auf 70. In TWW will ich wieder anständig twinken
rechner mitnehmen
Uff , da hast du aber eine Menge zu tun. ^^
Bin mit meinen 2 Chars schon oft überfordert
Levelst du auch als Tank mit Pala und Druide oder second Specc dps um dann auf max lvl umzuskillen?
Entschuldigt meine OT Diskussion.
zum Thema : ich fange erst Ende des Monats mit Tww an. dann sind die startgebiete etwas leerer. ich verpasse zwar die ersten Dungeon Runs aber… ich denke es werden sich noch genug leute finden um das dann in angriff zu nehmen.
Im Laufe des Donnerstag werde ich mir einen Riesentopf mit Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe kochen. Das ist Tradition seit BfA. Damit kann ich ein paar Tage durchhalten. Ich hab Zeit ohne Ende und könnte 24/7 zocken, wenn ich das wollte. Aber da mir kein vernünftiger Grund einfällt, warum ich auf meinen wohlverdienten Schlaf verzichten sollte, werde ich bis maximal 1:00 Uhr spielen. Dann wird ausgiebig geschlafen. Sobald ich Freitagvormittag irgendwann aus dem Bett gefallen bin, gehts wirklich los.
Mein Jäger fängt an, der steht schon in Dalaran bei Khadgar und nervt ihn.
„Wann geht’s los?“
„Geht’s jetzt los?“
„Es geht doch gleich los?“
Jojo, ich hab meine Tanks immer schon als Tanks gelevelt…um ehrlich zu sein, bin ich auch (warum auch immer) zu blöde um nen Ret zu spielen…selbiges gilt für holy pala xD
o m f … G !
GIB! please …