- Addons aktualisiert
- Main und einen Twink in Dalaran positioniert
- Inventar des Mains bis auf wenige Items geleert
he leute,
wie heißt der erste quest, den man in tww erhalten wird?
Geschlafen wie ein Stein glaube ich
ES BEGINNT! jetzt!
Jep, hab’ um 5 vor schon die Quest bekommen gerade - war gerade am Bank sortieren xD
Ich? Gar nicht. 40+ Euro zahlen nur um paar Tage füher spielen zu können? Nein, aber danke nein. Ich bin zwar großer WoW Fan, bin seit BC dabei, aber das ist für mich dann doch zuviel des guten. Eins verstehe ich nicht, seit erstem ADDON (BC) gab es Start Ternmin für ALLE, also Release Tag der für alle gleich war. Wieso die jetzt so was veranstalten, ist mir ein Rätzel. Wie gesagt, ich hab keine 40 + Euro übrig, wenn das Geld hat und will so was unterstützen, GO. Ich für meinen Teil warte ab und spare dabei ncoh ganze 40 Euro.
Ganz Wilde These, aber könnte es was mit
$$$$$$$$$$$
zu tun haben?
Ich sehe das entspannt. Ich habe auch keine Epic Edition, weil das nicht allzu viele Vorteile bringt. Vielleicht läuft der Release ja auch flüssiger als bei DF, wenn sich der Launch etwas entzerrt. Von daher alles gut
5 vor 12 die Quest bekommen, alles gechillt in Ruhe durchgelesen, alle Videos angesehen… 71 und ich geh ich schlafen.
Bis bald!
LG
Klavy
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.