Bin durch.
Nächste Woche Wurzelfüllung.
Hab meine Zahnärztin bei der Behandlung gefragt ob sie die Bohrgeräusche als Klingelton für mich hat.
Wenn du während der Behandlung einschläfst, brauchst du auch keine Betäubung.
Bin durch.
Nächste Woche Wurzelfüllung.
Hab meine Zahnärztin bei der Behandlung gefragt ob sie die Bohrgeräusche als Klingelton für mich hat.
Wenn du während der Behandlung einschläfst, brauchst du auch keine Betäubung.
Hatte ich Jahrelang, bis ich durch Zufall zu nem neuen Zahnarzt kam, der zum einem richtig einfühlsam und zum anderen zum schreien komisch war, seitdem gehts eigentlich.
Was noch gut ist, falls noch nicht erwähnt, installiert den neuesten Grafikkartentreiber. Aber grad kann ich bei Nvidia nichts auswählen. Sobald ich die RTX 4070 auswähle mit Windows 11, kommt die Meldung „Keine Treiber gefunden“. Dann hab ich mir den manuell geholt: 560.76, aber kurz nach dem Klicken auf Installation kommt die Meldung, mein System wäre nicht kompatibel. Aktuell hab ich noch den 552.44 drauf.
Edit: Jetzt gehts. Bin auf die englische Seite, hab alles noch mal so ausgewählt, dann bei der Suche unten auf deutsch geklickt, und es wurde mir der 560.92 angezeigt, der sich jetzt installieren lässt.
4:30 Uhr aufstehen, Kaffee machen, frühstücken, fertig machen, auf zur Arbeit. Nach Schichtende die Zwerge von Schule bzw Kindergarten abholen, heim fahren, Essen machen, Kinder fertig machen und auf die Chefin des Hauses warten, die so zwischen 17 und 18 Uhr heim kommt.
Dann essen, Kinderkes noch bespaßen, eben jene im Anschluss bettfertig machen und ins Bett bringen.
Dann mal gucken, vermutlich auf der Couch einschlafen.
Wohl dem, der die Zeit dafür hat.
Da liege ich schon lange in der waagerechten und warte auf den Wecker, der um 4:30 Uhr wieder klingelt.
Freitag ist ein normaler Arbeitstag und daher werde ich da nichts in der Nacht machen.
Am Wochenende dann mal schauen was möglich ist.
Gefühlt bin ich zu ALT für solche Spässe.
Richtig in TWW eintauchen werde ich dann erst im September. Wenn ich meinen Urlaub auch wirklich nehmen kann.
2 Stunden schlafen hab ich bisher hinbekommen… drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe nochmal wieder einzuschlafen. X)
So alles erledigt und jetzt geht das warten los. Erste Pizza liegt gerade im Backofen und wartet darauf gemampft zu werden
Hoffe ihr kommt gut rein und genießt den Start.
Auf freudiges Questen
Ich hatte kurz überlegt mir den Start zu geben,
aber da ich heute Nacht wenig geschlafen habe, werde ich dann doch einen ganz normalen Abend verbringen und morgen früh werde ich Monster jagen gehen.
Allen, die dabei sind, wünsche ich viel Spaß!
Ach … für das Alter spricht dann erst eine Wurzelextraktion.
Das gleicht einer kleinen OP so richtig auf einem OP Tisch.
Gut, wenn die Anwesenden dann noch mit Humor operieren.
Spaß beiseite
Allen mit gesundheitlichen Problemen … Alles Gute und Gute Besserung.
Heute abend früh ins Bett, Wecker morgen früh auf 6 Uhr und dann durchzocken bis ich Sekundenschlaf hab ^^ (In meinem Alter könnte das schon so ab 10 Uhr früh sein xD) Aber hängt natürlich davon ab wie gut die Server das verkraften
Hab ein paar Dosen Monster-Energie und werde nebenbei Filme laufen lassen, gegen die monotone qs. Hoffentlich macht dies die lvl Phase etwas erträglicher.
So bin dann wach
- hab noch heut Mittag mit Mirabellen gefüllte Pfannkuchen gemacht und noch nen Teller mit den Rest Mirabellen neben dem Salat vorbereitet
lade gerad den Rest runter - gut das ich eher on bin ^^ das wird kurz vor Mitternacht nur grausam werden wenn viele das ziehen :).
sitze im Katzenhoodie vor dem Rechner und knuddel und flausch meine Mietzen danach werd ich starten und alte Raids abklappern und ab 23 Uhr nicht mehr Dalaran verlassen ^^ da wird es so laggy werden wie zu den Hochzeiten von Wotlk und Legion
Dazu passende Musik - Samurai aus Cyberpunk bis 23:45 - ab da wibbelnd vor Khadgar warten
Hi,
(Hab jetzt doch mal gegockelt, tatsächlich so ein Dings mit Tasche, wo die Mietzen sich reinsetzen können? )
trollische Grüße,
Cerka
Gott hab ich jetzt Bilder im Kopf wie die Troll Dame auf der höchsten Spitze in Dalaran sitzt und ganz laut Kikerikiiiiiii macht xD
ja ich empfehle in dem kleinen, von einem Herrn Bezos erfundenen Online Geschäft mal nach „Katzentasche“ zu suchen - sind eigentlich nur „Damenkleidung“ - aber da hab ich als Kerl garkeine Skrupel gehabt
hat vorne ne große Tasche und sogar zwei herabhängende Bommel damit die dran spielen können.
Ich hör aktuell noch als Vorbereitung die Songs der Band SAMURAI (die legendäre Band von Johnny Silverhand aus CP2077) sehr fein alles.
Wird halt auch in der Wiederholung nicht wahrer.
Na wenns dir so egal ist warum äussert man sich dann?
inventar leer machen und bank alles raus, was nicht mehr gebraucht wird.
questlog leer machen.
habs schon getan.
Nachdem ich heute auf der Gamescom ordentlich aufgehyped wurde war ich einkaufen für Verpflegung, der Mann kocht gleich bevor er ins Bett geht damit ich die Nacht nicht verhungere und ich selbst werde mich hier ab 23 einloggen und ab die Post
[entfernt
]
Zum eigentlichen Topic:
Sohnemann ist im Bett, meine Frau und ich warten das es Mitternacht wird, mit Süßkram und Pizza ^^ (Und ja, der kleine kriegt dann morgen was vom Süßkram ab XP)
Was ich gerade noch getan habe …
Gesamtcharübersicht in meiner Worddatei aktualisiert
Nividia Grafiktreiber aktualisiert und Nvidia Filter neu eingestellt
Addons aktualisiert
rausgeholt