Wie bereitet ihr euch auf den Vorabzugang vor?

Wenn ich Glück habe, kocht meine Frau für mich was Chinesisches. ^^

1 Like

hehe, jaaa manchmal will der Funke nicht so richtig überspringen :wink:
Dafür kannst du sicher ganz passabel Tanken, wenn du schon 2 verschiedene klassen mit dem Specc spielst.

Also ich kann nur
Nudel-Gemüse Topf in Käse Sahne sosse
oder
überbackene mit Hack gefüllte Paprika oder Tomaten
anbieten.
Bin net so der Koch. :frowning:

Bilde ich mir mitunter ein. :smiley:
Wobei ich noch nicht genau weiß ob ich wirklich aktiv M+ o.ä. gehe in S1, da sich mein Stammheiler für S1 abgekündigt hat…der hat grad keine Zeit…macht ne Umschulung :confused:

1 Like

mhh… das ist natürlich sehr schade.
Wollte, wie oben erwähnt heilen und dps spielen als monk.
Kann gern mal einspringen und du sagst mir obs dir genug heilung ist. Dann hättest für ne kurze zeit ersatz :slight_smile:

Donnerstag den Wocheneinkauf machen und ca Freitag um 06:00Uhr starten.
Mein Ziel sind 3 Chars bis Release oben zu haben, wobei ich mit dem Main alle Quest etc machen werde.

Vorbereitung war ansonsten Taschen und Bank leeren, Addons die man nicht brauch runterschmeißen und die Chars vor Kadghar parken.

„wie lange noooooch?“ :joy:

2 Likes

Könnte zwar vorab… Aber da ich am Wochenende jetzt eh kaum daheim bin und am Montag der Urlaub endet. Wäre es Geld zum Fenster rausgeworfen :dracthyr_shrug:

Also bleibt nur Job kündigen :dracthyr_hehe_animated:

Wenn die Server crashen und man nicht ins Spiel kommt, dann weiß man es geht los :see_no_evil:

Ich werde es denke ich dieses mal so oder so erstmal einfach angehen…erstmal ein paar chars hoch…delves gehen, etc NHC + HC dungeons. Ich weiß tatsächlich noch nicht genau, was ich in S1 vor habe. :smiley:
Kann auch sein, dass ich mich erstmal auf die Twinks konzentriere o.ä. erstmal anfangen mit der Expansion und dann schauen worauf ich Bock hab. ^^

Aber danke fürs Angebot. :slight_smile:

1 Like

Irgendwie lustig wie sich Jahr für Jahr über die immer schlimmer werdenden Geschäftspraktiken der Spieleindustrie beschwert wird und früher war ja sowieso alles besser aber hier sieht man dann doch so viele die dann allzu gerne extra 40€ abdrücken.

Andererseits gibt’s eh keinen ethischen Konsum im Kapitalismus und es geht ja nur um Videospiele, vielleicht werde ich selber noch zum größten Heuchler.

2 Likes

Woher willst du wissen, dass sie es wegen des Vorabzugangs getan haben?

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

ich mein, bis auf den Boost , das Reittier, des pet… und den früheren Zugang…
Welche Gründe gäbe es denn noch? =)

1 Like

Ich hätte mir normalerweise nur die Hero-Edition gekauft, wenn’s nicht vollkommen unlogisch wäre, dass es sie überhaupt gibt.

Alleine die 30 Tage Spielzeit und dann nur noch 7 € Unterschied zur Epic, machen die Hero-Version unsinnig. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

6 Likes

Ja ich gönn mir digitalen Krimskrams, hab’s mir letzten Addons gekauft und auch jetzt wieder. Ach und wenn ich schon dabei bin die CE für die Vitrine hab ich auch. Was das jetzt genau mit Heuchlerei zu tun hat ist mir zwar nicht klar aber du wirst es schon wissen :wink:

1 Like

Moin,

verstehe ich jetzt etwas falsch oder warum ist von Donnerstag bzw. Freitag die Rede?
Release ist am 27.08. (Dienstag) 0 Uhr und Vorabzugang heißt „3 Tage früher“ bedeutet also Samstag 24.08. 0 Uhr?

Wahrscheinlich wirds wieder irgendwelche Problem geben, ansonsten hätte ich gesagt
Samstag 0 Uhr mal reingucken und überraschen lassen. Option 2 auf Sonntag
verschieben.

Mir geht aber ne andere Sache durch den Kopf:
Geht das Pre Event für den Epic-Besteller trotzdem noch bis zum 27.08 - sprich den
Release für alle?

Mfg

Early access ist angekündigt für die nacht vom 22. auf den 23.

3 Likes

Geht mir genauso. HC hätte ich wegen dem Mount eh geholt, das nehme ich immer mit. :slight_smile:
Und die EE hat ja noch die Pets, etc mit dabei für den minimalen Aufpreis (nach Abzug der 30 Tage Spielzeit)

Early access ist am Ende des Tages so oder so, genauso wie der Beta invite „nur“ ein kostenloser pre-order Bonus, denn der Preis der Epic Edition geht danach ja auch nicht runter. :smiley:

1 Like

Nö. Mindestens 3 Tage früher.

LG
Flauschkugel

1 Like

Um fair zu sein…auf der Shopseite steht:

Die minimale Dauer von Early Access beträgt 3 Tage

Auf der „Produkseite“ (https://thewarwithin.blizzard.com/de-de/) steht allerdings folgendes:

Die Dauer von Early Access beträgt 3 Tage.

Ich kann die Verwirrung schon (ein wenig) verstehen. :smiley:

PS: LOL der Link auf Blizzards eigenen Seite ging nicht „mehr darf keinen Link enthalten“…selbst wowhead geht… xD

Naja zuerst waren es auch tatsächlich genau 3 Tage, so wie es jetzt auch noch beim Kauf dabei steht:

3 Tage Early Access auf The War Within⁴

Das wurde es später noch etwas ausgeweitet, auf mehr wie 3 Tage.

Ich bereite mich gar nicht vor.
Sollte ich 0 Uhr noch wach sein, gucke ich vielleicht schon mal rein.
Sollte jedoch spontan noch ein arbeitsreicher Freitag anstehen, schlafe ich zum EA Start schon lange.

Schau mal in meinen Beitrag über deinem. Es kommt darauf an, wo man schaut…mal steht da 3 Tage und mal mindestens. :smiley: