Ich bin einer Gilde, die am weitesten von Transfers entfernt ist. Dennoch gibt es Bedenken bzgl. zukünftiger Phasen.
Ich finde auf lvl 60 im LFG nicht mehr eine Gruppe. Es ist echt lächerlich.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen und da gibts nicht mehr viel zu machen. Keine Ahnung, wie es auf Venoxis aussieht, aber ein merge wäre jetzt noch die einzige Rettung.
Warum sprichst du mich persönlich an als würde ich den Blackrock campen und müsste mit irgendwelchen Konsequenzen leben? Ich habe nur allgemein gesprochen. Und warum soll jemand auf einem PvP Server auf einen Kill verzichten? Wozu spielt man deiner Meinung nach auf einem PvP Server? Nicht vielleicht um PvP zu machen? Das ist ja der einzige Unterschied zu einem PvE Server. Aber das soll man dann nicht machen?
Ist doch völlig egal warum mehr Leute Horde spielen. Fakt ist, Blizz kannte die genauen Zahlen. Die Spieler kannten sie nicht. Sie konnten höchstens schätzen, was ungenau ist.
Und weil du das so erwartest, muss das auch so sein. Nein, I don’t think so.
Wenn etwas voll ist, dann ist es voll. Und dann kann halt kein weiterer mehr rein. Wenn du heute Abend mit deiner Frau in ein Restaurant gehst und der Besitzer sagt dir das alle Tische leider schon vergeben sind, dann verstehst du das vermutlich auch. Wenn aber Luci voll ist und Blizz sagen würde, nein sorry auf Luci kannst du leider nicht mehr spielen wähle einen anderen Server aus, dann ist das völlig unvorstellbar und würde einen S.hitstorm auslösen? Bisschen seltsame Logik.
Du meinst nicht, dass war schon bei der Charaktererstellung am 13. August absehbar und man hätte direkt mehrere Server anbieten können, um sich mit seinen Freunden abzusprechen?
Sicher bin ich eine Minderheit mit meiner Meinung, aber nichts desto trotz möchte ich sagen, dass ich es gut so finde. Wir haben den Feind, die Allianz, besiegt, und sie ist geflohen. Nun kann wieder Frieden in die Welt einkehren… XD
Zu P2 kam eine Masse an abscheulichen Verhaltens auf und als Antwort kam nur immer „selber schuld, pvp-server halt, hättest wissen müssen usw.“ Nun hab ich meinen quasi PvE Server und die paar verbitterten allies , die mich ganken, tun mir nur noch leid, denn sie sterben sicher 3mal öfter als ich. Daher winke ich nur beim sterben und lächle beim zur Leiche laufen.
Auf allen ungleichgewichtigen Servern gibt es noch Spieler der unterlegenen Fraktion.
Es sind Tausende.
Wir hier im Forum sind nicht wirklich viele, die meisten spielen einfach ihr Ding weiter.
Natürlich sind diejenigen, die das Minderheitenspiel mögen in der Minderheit.
Also eigentlich perfekt. So hat die Mehrheit ihre Mehrheit, und der Rest auch ihr Ding.
Bin als Hordi auf HS getranst, weil mich die Warterei genervt hatte. HS war für mich eher ein Geisterserver.
Die ganzen Allis die wegen dem geganke auf HS gekommen. Ich kann nur sagen, ihr seid richtige Helden. Entweder seid ihr über einem oder in der Unterzahl. Peinlich. Solo packt ihr einen nicht wenn der LvL gleich ist, wie schon mehrere merken mussten nachdem sie mich angriffen.
Vor etwas zu fliehen und es dann selbst betreiben, so dumm man erst mal sein
Da gebe ich dir Vollkommen recht. Aber das ist kein Problem von Ally oder Horde. Da sitzt überall dieselbe Spezies hinter dem PC. Und diese handelt immer gleich.
Auf Lucifron Kann man das in die andere Richtung agen. Du Siehst, Es sind halt Menschen ^^
Aber wie nun Mit der geschaffenen Situation umgehen?
Schon, aber zu fliehen nur um das selbe zu machen?
Dass beide die selben sind, sind ne Ausrede. Man hat es gehasst, dass Lowies gegankt wurden? Dann mache ich es selber nicht. Und schon bin ich anders xD
Ich habe ja nix gegen wpvp, aber Lowies killen? Ich geh ja auch nicht in den Kindergarten und box mich durch, nur damit ich der King bin
Du redest völlig undifferenzierten Stammtisch Blödsinn. Hast du echt ne Liste, wer genau getranst ist und wer davon jetzt die Hordler lediglich in Überzahl gankt?
Mit diesen unbelegte Aussagen hast du weder dir noch sonst wem hier im Forum geholfen.
Tjaja, will ja net immer rumflamen, aber ich bin auch der Meinung, das Blizz hier Mist gebaut hat.
Ehre hätte es erst mit Eröffnung der BGs geben dürfen, war doch klar, das die Kiddies nicht über den Tellerrand rauschauen können.
Und nun habt ihr auf eurem Server den Salat, auf Alliseite Totentanz und Horde spielt für sich alleine, was mir auch stinken würde.
Bin glücklicherweise rechtzeitig vom Server weggegangen und hab auf Patchwerk neu angefangen, wegen der unmöglichen Wartezeiten anfangs.
ps: Pack deine Sachen und such dir nen besseren Server.
ich kann dir als Blauer nur empfehlen nach Heartstriker zu kommen.
Ein wahres Paradies.
Das AH ist mit allem komplett voll, sehr stabile/faire Preise. Instanzengruppen für alle Level vorhanden. Jeden Tag gehen sogar Random-Raids in MC, Sonntags bzw. an bestimmten Tagen sogar mehrere.
Open PvP gibt es immer mal Scharmützel. Wir Blauen sind hier klar in der Überzahl, aber es gibt ein gewisses Agreement, dass man eben nicht mehr jedem Hordler total hinterherhechelt. Leben und leben lassen ist ein wenig die Devise hier. Wer PvP braucht geht in BGs. Vor Instanzen natürlich aber immer schwierig für die Hordler. Aber sollten sich auch ein paar Hordler hertrauen, könnte der Server sogar Balance-technisch sehr nice werden noch.
Allerdings kannst du als Allianzler auch nur mit uns Blauen interagieren, also sollte dich kaum kümmern was auf der Hordenseite abgeht.
Suchst du Spaß am Spiel, viele Leute, gefülltes AH etc., dann bist DU auf HS genau richtig.
Ich verspreche dir eines, wenn du auf HS kommst, wir du dir nach ca. 1-2 Tagen nur noch folgende Frage stellen:
„Wieso bin ich nicht nur schon vorher getranst?“
Die 25€ hättest die nämlich sparen können, aber sie sind es wert!
Wieso sollte einer für 25€ auf Heartstriker transen, einen Server, der eine noch unausgeglichenere Ratio hat, als Lucifron? Das wäre doch kompletter Irrsinn. Leute die jetzt transen, gehen zu Venoxis oder Patchwork, nicht aber zu Heartstriker/Lucifron. Im Gegenteil - HS wird Spieler verlieren (genau wie Lucifron), und zwar Spieler der unterlegenen Fraktion. Hinzukommen werden nur noch sehr wenige, denn wer jetzt Bock auf PVE Server hat, der transferiert als Ally halt auf nen gesunden PVE Server, aber doch nicht auf einen einseitig toten Server wie HS.