Spiele am liebsten MM, bin da geprägt aus Classic Zeiten damals.
Was mir aktuell fehlt ist Chakram. Das war ein guter Schritt um Fokus zu generieren und mehrere Gegner zu treffen.
Jetzt stehe ich da mit Explosionsschuss und Salve und brauche gefühlt länger für Gruppen.
Cool ist beim Dark Ranger im Single Target das aktivieren des Kill Shots.
Aber muss mich ehrlicherweise an alles noch gewöhnen.
BM hab ich auch sehr gemocht, gerade wegen der ganzen Tierchen die man so sammeln kann. Allerdings hat er mir in Dragonflight besser gefallen, derzeit werde ich noch nicht so richtig warm mit ihm. SV habe ich bisher noch nie gespielt, was ich allerdings dieses Addon ändern möchte.
Ich würde mir für die Zukunft definitiv gerne noch ein paar coole Transmogs wünschen, die finde ich persönlich beim Hunter nicht unbedingt immer gelungen ^^
Auch hätte ich mir die Herotalents besser vorgestellt (habe mich vor dem Addon nicht spoilern lassen). Diese finde ich sind bei anderen Klassen definitiv um einiges besser gelungen, gerade auch was das Visuelle betrifft
Ich spiele meistens SV, kann aber auch mit den anderen Speccs ganz gut. Momentan finde ich den SV in seiner Kampfweise sehr abgehackt, irgendwie nicht so flüssig wie DF Season 2/3 oder SL Season 3/4. Er spielt sich momentan etwas zäh, was glaube ich auch daraus folgt, dass die Heldentalente doch eher durchwachsen sind. Ich hatte mir persönlich den Heldentalente mehr gewünscht, sowas wie in SL mit den Legendary bei dem viele kleinen Bomben die immer noch zusätzlich zur Lauffeuerbombe kamen.
Ich hoffe die überarbeiten ihn noch etwas. Zu den anderen Speccs kann ich bisher noch nichts sagen.
Der BM ist im PvP stark, sehr guten Selfheal, erschreckend hoch. Ein 1o1 gewinnt man, und kann so optimal Mapspezifische Objekte spielen, wie z.b Basen halten etc.
Der MM folgt dich drauf. Starke Range Spezialisierung, tödliche Reichweite. Man zerstört die Gegner wenn sie nicht aufpassen.
Der SV habe ich aktuell an den Nagel gehängt. Nachdem Blizzard bei den ersten Ankündigungen wieder an den Zahlen rumgespielt hat, ohne richtiges überdenken der Spezialisierung bin ich erstmal weg vom Survival. Vermutlich auch endgültig, wer weiss.
Der Beastmaster sollte im Schaden gebufft werden, und zwar drastisch. Im PvP bräuchte er eine stärkere Immunität gegen Pet CCs, schnellere Ticks auf Magie dispellen für die Pets.
Totstellen sollte wieder jegliches Zeug runternehmen können.
Im direkten Vergleich performen zwar die Jäger deutlich besser als zu DF was die defensive Fähigkeiten betrifft, aber im Gesamtklassenpool sind wir immer noch in der untersten Schublade.
Eine dringende Veränderung ist, dass wir auch visuell ansprechende Herotalente kriegen sollten.
Zwar sträubt es mich ein wenig, als Beastmaster Dark Ranger zu spielen, aber sei es drum.
Wird sicher eine Zeit kommen, vielleicht über die T-Sets wo Pack Leader wieder ganz oben steht.
Visuell haben wir aber einfach das kürzere Los gezogen. Dafür ist aber unser T-Set noch in Ordnung. Man stelle sich vor… man spielt Schamane.
als mm derzeit absolut zufrieden. gestern erst 80 geworden, daher noch keine erfahrungen in hero sammeln können. solo-aktionen in den tiefen und sonstiges zeug lassen aber einen ordentlichen eindruck zurück. aoe-schaden is hübsch.
nebenbei bemerkt - dank der neuen möglichkeiten zur eigenheilung im darkranger-baum is das pet nun recht stabil geworden.
Bei mir ist es genau anders rum. Habe den BM nach vielen Jahren (vorrübergehend) an den Nagel gehangen und spiele nun SV. Mir gefällt das Tuning leider nicht. Und ne Abwechslung ist auch mal nicht verkehrt. Aktuell macht der Specc mir tierisch Laune und mit jedem Dungeon werden Movement und Schaden besser
ich dachte im ersten moment, du wolltest mich wegen dem „hübsch“ veräppeln und war schon geneigt irgendwas von blumenschuss und regenbogenrakete zu formulieren
wenn es um die grundsätzliche rotation geht, helfen guides, wie auf icy veins, weiter.
Ich bin momentan scheinbar etwas Müde vom Hunter weil er mich momentan nicht mehr so aus den Socken haut. Ich sitz zum Teil vor dem Monitor und spiele emotionslos vor mich hin. Ich werde vielleicht jetzt von jemanden Korrigiert, womit ich kein Problem habe, aber für mich spielt sich der Hunter irgendwo genauso wie die Jahre davor. Ich spiele auch ehrlich gesagt damit, nach 5-6 Jahren mal auf eine andere Klasse zu rerollen und den Hunter mal aussetzen zu lassen. Nur blockiert mich da der Gedanke, dass ich mit dem Hunter die Rufbalken, Questgebiete usw. durchgespielt habe und nicht unbedingt möchte, sollte mir eine andere Klasse gefallen, dass das alles liegen bleibt und auf der neuen Klasse, noch nichts davon passiert ist, sollte das accountweite System nicht irgendwann mal ausgeweitet werden auf alle Erweiterungen. Also sprich, dass ich komplett auf einer anderen Klasse verbleibe. Vielleicht hatte den Fall ja schon mal jemand und kann dazu nen Tipp geben.
SV ist für mich das Non Plus Ultra. Seit Legion spiel ich nur noch SV. Und ich mag es so wie er jetzt ist in TWW. Ja gut, die Heldentalente sind Müll beim Hunter. Ich spiel nicht mit Koord. Angriff aber die Heldentalente zielen darauf auf. Ich glaub bei Pack Leader. Ich spiel auf Schildwache. Bin jetzt Stufe 79 und mit jedem besseren EQ Teil spielt es sich besser. Kleiner Geheimtip: Paladin Vergelter sind übelst im DMG. Mein kleiner Pala ist Lvl. 75 und macht einen Dmg, das ist krank für diesen Levelbereich. Da kommt mein SV nicht hinterher. Aber psssst… nicht weitersagen. Ich liebe trotzdem mein SV.
sind se auch in höheren bereichen noch. am wochenende einige heros mit freundesliste gelaufen. im aoe-schaden hab ich mit mm die nase vorn gehabt. singletarget hab ich aber oft nur rücklichter vom vergelter gesehen.
dennoch gibts am mittwoch sogar noch einen kleinen buff drauf für die lichtschwinger - reicht wohl noch nich
edith:
daher auf m+ gespannt. auf herot stirbt einfach alles viel zu schnell für vernünftige aussagen.
Ist dem Scaling geschuldet. Man sieht erst den wahren Schaden auf Level 80. Ich hab schon Schamis gesehen, die bei 1.7 Millionen DPS gewesen sind, und sobald sie 80 erreicht haben, noch niedliche 600 000 DPS gedrückt haben.
Naja, die Jäger (momentan vermutlich nur MM und SV) können in den meisten Fällen irgendwie mithalten. Aber es gibt keinen Bereich in dem wir herausragend gut sind. Schaut man sich Magier, Schurken oder Rufer an, merkt man relativ schnell, dass in diesen Klassen das Potenzial schlummert, die Jäger sowohl im Single Target als auch im AOE Schaden alt aussehen zu lassen. Und dazu kommen natürlich noch deutlich bessere Unterstützungs- und Überlebensfähigkeiten.
Versteht mich nicht falsch, es macht echt Spaß meinen MM Hunter mit den Sentinel Talenten zu spielen und der Schaden erscheint mir auch mehr als angemessen. Aber momentan gibt es im Spiel auch noch keinen Schwierigkeitsgrad bei dem es wirklich darauf ankäme das volle Potenzial der Klasse auszuschöpfen. Aber es ist einfach nur traurig, dass wir quasi von Anfang an mit einem Makel wie dem geringen ST Damage behaftet sind. Und ob dieses grundlegende Problem wirklich mit Tuning in den Griff zu bekommen, halte ich momentan für fragwürdig…
Kann ich garnicht viel zu sagen ob ich glücklich mit meinem BM bin.
Spiele sie schon seit ein paar Jahren halt auch wegen der Tierchen und hab nun auch den Rudelführer genommen ABER
Seit ich Pandaria Remix einen Ele-Schamanen angefangen hab bleibt der BM derzeit liegen und dümpelt immer mal mit paar Quests rum und das war´s dann auch denn ich liebe meine kleine Sturmbringerin
Gestern mit meinen mm in einigen Heros gewesen und öfter mal einen bm dabei gehabt, der Schaden ist ja lächerlich, der mm macht ja teilweise doppelt soviel Schaden und wenn m+ losgeht ist es eine absolute Frechheit sich als bm anzumelden und ich denke niemand der Ahnung vom Spiel hat wird einen mitnehmen in einer m+
Ist halt Unsinn. Bis auf die höchsten Keys kann jeder Spec alles spielen- wer denkt BM wäre unspielbar für die Vault hat definitiv keine Ahnung vom Spiel.