Wie glücklich seid ihr derzeit mit dem Hunter?

Gut dann ist man bei dir ja safe, siehe DK Forum

1 Like

Sind aber klotze an den Beinen wenn man sich doppelt soviel Schaden machen könnte , ich würde nie freiwillig mit einem bm in einer m+ gehen weil es halt auch eine Frechheit von dem Spieler ist

Ich bin nicht wirklich glücklich mit meinem Hunter. Wenn man solo unterwegs ist gehts ja noch einigermaßen, da halten die Pets recht gut Aggro, fressen aber gefühlt mehr Schaden . Bei AoE Situationen mit mehreren kleineren Mobs versagen die Total.
Gefühlt ziehen die AoEs die die Pets am Mob machen keine Aggro, die rennen sofort auf mich zu und ich fange an zu kiten. Auf engen raum wie in kleinen Höhlen echt ätzend.

Allgemein fehlt es mir auch an DPS, bei manchen Klassen sieht man nur die Rücklichter und man selbst liegt im mittleren oder unteren Mittelfeld. hab beide herotalente ausprobiert,überzeugt hat mich keine. Habe mehr Spaß am Pala,Warri oder Rog als am Hunter. Selbst der mage liegt noch weit vor meiner beliebtheitsskala, schade eigentlich.

1 Like

Mach das. Und poste dann mal die Logs von den BMs die nur 50% Damage machen vom Rest.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Und wenn wir grad dabei sind auch noch die, bei denen DKs 50% aller Furys machen

1 Like

Den ersten Hunter habe ich gespielt, als man Teufelssaurier zähmen konnte und weil ich die ziemlich cool finde, spiele ich auch immer noch BM.
Mir ist dabei egal ob ich im DMG Meter vorne oder hinten stehe, so lange es mir Spaß macht, ist mir das recht. :slight_smile:

Ja, in DF hat mir der BM auch etwas besser gefallen, aber ich spiele ihn aus oben genannten Grund trotzdem weiter. :slight_smile:

M+ laufe ich nicht wirklich und wenn doch, habe ich genug Freunde, denen es egal ist, dass ich als BM mitlaufe. :slight_smile:

5 Likes

BM: Selbst nach dem Patch miserabler AOE Dmg, weit hinter allen anderen Klassen. Rudelführer Spec ganz besonders schlecht… ist da was buggy, oder was ich eher glaub hat Blizz vorher einfach zuviel generft???
Auch bei IcyVeins wird festgestellt das BM momentan im AOE deutlich underperformt ist!

4 Likes

Und genau wegen Leuten wie dir bekomm ich täglich im Einsteigerchat fragen zu lesen wie „welche Klasse soll ich den spielen, damit ich in Gruppen mitgenommen werde“ :roll_eyes: :man_facepalming:t3:

Wenn du 20er Keys läufst, da mag das vllt dann alles noch irgendwo seinen Sinn machen… Da kommt es wirklich drauf an „Meta-Speccs“ dabei zu haben. Alles andere ist KOMPLETTER SCHWACHSINN und reines Egoisten-Verhalten im Sinne von „Ich will keine 10 Sekunden länger in nem Key brauchen (auch wenn der trotzdem dann locker In-Time wird), deshalb nehm ich nur Klassen X, Y und Z mit“!

Außerdem ist es keine „Frechheit“ von Spielern, wenn sie den Specc oder die Klasse spielen wollen, die ihnen Spaß macht. Es ist eher ne FRECHHEIT von DIR die Leute deshalb auszuschließen, nur weil DU glaubst, dass sie nicht ähnlich performen können.
Was Flachzangen wie du allerdings meistens vergessen ist: Wir sind aktuell in der Level-/Gearing-Phase… Die meisten, wenn nicht sogar ALLE Klassen, haben noch nicht ihre passenden Stats und schon gar nicht auf nem Punkt, den sie bräuchten um anständig Schaden zu machen. Gerade Speccs/Klassen, die stark mit Gear skalieren haben hier n üblen Nachteil. Dazu kommt, dass ihr Helden immer nur nach Sim-DPS und so nem Rotz geht anstatt mal das HIRN einzusetzen! Ja, der BM ist aktuell der schlechteste Specc was DPS angeht bezüglich z.B. Dungeon-Slice-Sims… Dafür hat er aber viel Support mit dabei… er kann BL mitbringen, er hat diverse Fallen, für CCs, Interrupts etc. Dazu kommt, dass in Bossen wo du viel Moven musst, sieht der BM IMMER weit besser aus als viele andere Ranges.

Dazu kommt noch der ganz wichtige Punkt: Jemand der nen BM quasi PERFEKT spielt zieht immer noch jeden halbwegs gut gespielten SV oder MM ab! Es kommt primär auf den Spieler dahinter an! Wie oft ich im Raid unter den Top Plätzen im Damage stand obwohl die „Sims“ und „Weekly Summarys“ eigentlich gezeigt haben, dass ich maximal im Mittelfeld als BM hätte stehen sollen, zeigt glaub schon einiges :wink: (und nein, ich hab nicht nur Plebs in der Gilde, die nicht wissen wie man die eigene Klasse spielt ^^)

Aktuell hat der BM das Problem, dass ihm viel Haste fehlt. Dadurch passiert es häufig, wenn er kein Procc-Luck hat, dass Frenzy ausläuft und das tut dem Schaden vom BM EXTREM weh!

Aber im Endeffekt red ich mir hier den Mund bei jemand fusselig, der eh nicht in der Lage ist all das zu verstehen, weil du wohl einfach so ne „Meta-Sl*t“ bist, obwohl du selbst nicht mal in der Lage bist in dem Bereich mitzuspielen :wink:
Aber keine Sorge, ich versuch mir dein Namen zu merken und werde mich weit von Gruppen fern halten, in denen du bist… einfach weil ich kein Bock hab solche Menschen wie dich durch Dungeons zu ziehen, nur weil sie aktuell ne OP-Klasse spielen und glauben sie wären es :stuck_out_tongue:

2 Likes

Mal zum Thema zurück ^^

Ich hab aktuell 3 Hunter ^^ (Main, Twink für ne andere Gilde und dann noch n „Split-Raid-Twink“ ^^).
Für Open World ist Packleader ganz entspannt, weil alles passiv ist. Auch halten die Pets gefühlt bissle besser Aggro, weil halt mehr AoE von diesen kommt. Mir fehlt aber einfach alles an diesem Hero-Track… hätte mir gewünscht, dass der Packlead quasi zum Demo-Lock wird… also entweder man ruft ein Tier und buffed das ins Ultimo hoch oder man schmeißt mit Pets nach den Gegnern wie der Demo seine Wichtel ^^
Dass man aktuell zumindest im höheren Endgame-Bereich quasi genötigt wird Dark Ranger zu spielen, weil der Packleader eigentlich nur im Sustain pure AoE ne Chance hat mitzuhalten find ich schade, aber naja. Buffs/Nerfs und Reworks können alle noch kommen.

An sich ist das einzige was ich grad nervig am BM finde ist, dass mir langsam die Hotkeys ausgehen ^^ Todeschakram haben se rausgenommen, weil sie meinten, der Hunter müsste zu viele Tasten drücken bevor er mit seiner normalen Rota anfangen kann… nun haben wir dafür noch den Schwarzen Pfeil bekommen, dazu noch den Explosiven Schuss etc ^^ Da ich quasi nichts Klicke (außer vllt mein Pot oder wenn nötig BL) brauch ich bald echt ne Maus mit extra Tasten weil ich mit den Modifiern wie ALT, STRG und SHIFT nemme hinterher komme xD

Dazu fehlen mir grad einfach Stats was die Spielweise gerade als BM grad etwas… langsam und „cluncky“ macht. Aber das wird sich denk ich schnell ändern wenn dann M+ aufgeht und die Raids und damit dann besseres Gear kommt :wink:

Auch in einer sagen wir mal +10 will ich mit keinen spielen der 500k weniger dps macht nur weil der zu bequem ist seine Spezialisierung zu wechseln, genau DAS ist nämlich egoistisches Verhalten aber das verstehst du sowieso nicht weil du selber nur ein bisschen vor dich hinspielst und paar Heroische Instanzen machst.

Ab da habe ich aufgehört zu lesen :rofl: das mach mir mal vor dann glaube ich dir :rofl:

Man merkt, dass du dir NICHT mal die Mühe gemacht hast meinen Char uns somit meine „Erfolge“ anzuschauen, sonst wüstest du, dass ich im CE-Bereich Raide :wink:
Aber klar, wenn es dein Gewissen erleichtert, dass ich in deinen Augen keine Ahnung hab weil ich nur „bisschen vor mich hinspiele“, dann glaub das gern xD Macht es trotzdem nicht besser, dass du KEINE Ahnung hast, was du von dir gibst und stumpf irgendwelchen Zahlen folgst, die Selbst für Raider im World First-Bereich nicht anwendbar sind.

Allein die Aussage „500k weniger DPS“ zeigt schon, dass du wohl keine Hunter in deinen HEROISCHEN DUNGEONS… (während der Level-/Gearing-Phase xD) hattest, die wussten, was sie tun. Bisher konnte ich nämlich ganz gut mit den MMs und SVs in den Dungeons mithalten :wink: Ja, aktuell hab ich bissle weniger Damage, aber wenn du den Beitrag von mir mal gelesen hättest, wüsstest du was hier die Ursachen sind.
Gerade aktuell sind viele noch am Gear sammeln… klar, wenn du mit nem 590GS-MM in ner Instanz bist und da ist dann n BM, welcher mit 530er Gear da rein ist (geht übrigens wenn man genug Gear auf der Warband-Bank hat), dann ist klar, dass du den locker abziehst, vor allem wenn der nicht mal Ansatzweise richtige Stats hat, vllt noch nicht mal 2-stelliges Tempo usw.
Wenn du aufgrund dessen aber Schlüsse ziehst, dann bist du genauso depert wie Menschen, die glauben, dass die Erde Flach ist, weil man von unserer Perspektive aus nicht sieht, dass sie Rund ist xD

Würde aber helfen, wenn du vllt mal den richtigen Char hier auswählst, aber versteckst dich wohl lieber hinter nem Classic-Char anstatt mal deinen Retail-Main zu zeigen :wink:

Oft genug gerade im Raid bewiesen… wo ich unter den Top3 Stand während ich eigentlich maximal im Mittelfeld hätte stehen sollen und das obwohl der Raid aus guten Leuten bestand, die definitiv auch wissen, was sie tun :wink:

Geschichten aus dem Paulanergarten :rofl:

Aber vielleicht hast du recht und die bms in den Instanzen wussten wirklich nicht was sie taten, Fakt ist die lagen so bei 150-250k dps mit deutlich höheren gs und das empfinde ich als Frechheit

Wenn ich du wäre würde ich kleinere Brötchen backen. Du hast im DK Forum schon eindrucksvoll bewiesen dass du überhaupt keine Ahnung von der Materie hast

Keine Sorge…so wie du redest erreichst du die eh nie

Das wird halt nicht passieren, dass ein Specc halb so viel Damage wie der andere macht, selbst wenn der schlechtere perfekt und der andere okay gespielt wird

Was anderes machst du auch nicht, weil gar nicht möglich aktuell. Und hc ist kein Maßstab für Balancing, aber das verstehst du nicht.

Mach dir nix draus, der posaunt nur irgendwelchen Kram raus ohne viel Ahnung…hat auch im DK Forum erzählt Frost sei unspielbar wegen einem kleinen Nerf auf 4 Abilities und würde halb so viel DPS wie andere Klassen machen xD

In HEROIC DUNGEONS. Checkst dus nicht? Und komisch…der gestern in meinen heroics hat die anderen ganz gut nass gemacht

2 Likes

Gib einfach mal den Namen meines Mains (den ich hier im vergleich zu dir auch zeige) bei Warcraft Logs ein und dann siehst du genau was ich meine. Aber das wirst du nicht tun, weil du Angst hast, dass ich recht habe und deine Aussagen einfach nix taugen, weil du KEINE AHNUNG hast und nur dumm daher redest xD

1 Like

War ein bisschen Spaß dabei

Problemlos ksm desöfteren gemacht

Ist mir schon mehrfach passiert weil ich den mm aber auch einfach perfekt beherrsche und würde behaupten keiner spielt den so gut wie ich dann kann das schon mal vorkommen

Bisschen Panik verbreiten :rofl:

Dann waren die anderen vermutlich einfach noch schlechter als der bm

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Krass, ich wusste gar nicht, dass wir hier jemand von Echo, Liquid etc vor uns haben… Weil wenn den keiner so gut spielen kann wie du… dann MUSST du ja bei einer dieser Gilden sein… Niemals wäre so ein Oberpro durch das Raster bei den Recruitern geschlüpft… oder hast du einfach abgelehnt weil die unter deiner Würde waren? xD

Oh man, allein mit der Aussage hast du dich für jegliche weitere Diskussion disqualifiziert xD

Wow… du bist ja n richtig krasser… KSM… Also das was selbst Casuals im Laufe einer Season hinbekommen? Also wenn du jetzt mit dem KSH angekommen wärst, wäre es vllt nochmal bissle besser, das ist dann doch bissle aufwendiger… aber mit dem KSM zu flexen ist wie damit zu flexen, dass du dir mit Anfang 30 selbst die Schuhe zubinden kannst xD

1 Like

Sagt sich hinterher leicht

Beweis? Ich sehe nur nen Classic Char ohne jeden Erfolg. Und btw…KSM ist nun wirklich keine Qualitätsaussage xD die 2k Rating da

Ahahahaha…Rogerbrown und Azortharion spielen Tennis? Komm lass gut sein, spätestens hier ist klar dass du nur ein mieser Troll bist

Denke nicht, nein.

1 Like

Nein habe nicht die Ambitionen dafür :slight_smile: wenn ich mich bei denen melden würde und die ein Gameplay von mir sehen wären sie wahrscheinlich schnell überzeugt von mir aber nein lass mal mir reicht das so die ganzen Leute zu carren in m+ :slight_smile: