Mega Glücklich, als BM 30/45 min nen Key 9 aufwärts suchen, nach 15 min Quitet einer und ich such wieder ne gewisse zeit, es hat noch nie soviel spaß gemacht eine klassen zu spielen die so unbeliebt ist wie der BM hunter zur zeit
/Ironie off
Mega Glücklich, als BM 30/45 min nen Key 9 aufwärts suchen, nach 15 min Quitet einer und ich such wieder ne gewisse zeit, es hat noch nie soviel spaß gemacht eine klassen zu spielen die so unbeliebt ist wie der BM hunter zur zeit
/Ironie off
Nachdem der BM als DD bereits vorher im unteren Drittel bei Raid und M+ stand wurde er nun auch noch genervt.
Nach dem heutigen Patch macht mein BM sowohl in Single-Target-Mode wie auch im AoE nun noch weniger Dmg ( Verlust liegt zwischen 15 K und 30 K ).
Ich freue mich deshalb die Erkenntnis gewonnen zu haben das Spiel wahrscheinlich so lange an der Nagel zu hängen bis bei Blizz wieder Personen das Sagen haben die über einigermaßen gesunden Menschenverstand verfügen und den Spielern nicht jegliche Spielfreude rauben.
So eine Entscheidung kann doch nur, sorry, von einem Idioten getroffen worden sein der keinen blassen Schimmer von diesem Spiel hat.
der 2-3% singletarget-nerf kam nich aus spaß an der freude - bm war hier weit vorne. bitte endlich mal mit dem quatsch aufhören zu glauben, der arme bm würde irgendwo bei den tanks im schaden rumknabbern.
aoe-schaden wurde heute im übrigen um 15% gebufft.
wie man da nun weniger schaden als gestern hinbekommen kann, wird wohl ein rätsel bleiben…
edith:
raid - ja unteres drittel - eventuell wenn man die liste verkehrt herum liest:
quelle:
Schick mir noch schnell Dein Gold und Tschüß auch.
Ah, endlich eine Fachmeinung.
aus der liste geht bezüglich raid im übrigen ziemlich deutlich hervor, welche skillung beim jäger aktuell was zu meckern hätte.
die armen bm sind es ganz sicher nicht.
@Norjena
Du kannst noch so lange alles schön reden das mit der grünen Schrift wird nichts.
Was hat MVP-Dasein mit dem Beitrag zu tun?
LG
Flauschkugel
Außerdem sind es keine 15 % zu viel ist es im Multi Taget deutlich drunter. Außerdem hat keiner über den Single Tages gemeckert der war gut so wie er war. Es gibt auch genug andere S Tiere Die komischerweise nie genervt werden. Nur das einzigste was der BM konnte, wird genervt. Multi-Target sind immer noch eine der schlechtesten Klassen auch noch den Patch laut Icy Veins Sogar der letzte Platz. Die Liste kannst du ja auch gerne mal posten.
Mittlerweile sind es zwei Magier, die auf Platz 1 stehen Und der Forst DK Ist seit Anfang an S Tier komisch
Und ich kann mich noch dran erinnern, dass der Fie Mage Auf dem letzten Platz war. Jetzt ist ja Platz 7 (M+)im Multi Target und 2 Platz im raid (Single Taget) und bei uns?? Wird nur genervt und so gut wie nichts gebufft
nein, natürlich nich…
im anderen beitrag wirfst selbst noch ne fantasiezahl von -100k singletarget dps ein.
bezüglich raid hat der bm nunmal überhaupt nichts zu meckern. etwas anderes hab ich nie behauptet.
bezüglich aoe-schaden hat es inzwischen wohl auch der letzte durch die zick beiträge mitbekommen, dass hier handlungsbedarf von nöten is - und dieser kommt mit 11.0.5.
bin seit knapp 20 jahren im forum aktiv - werds überleben.
Da hast du recht bei mir, kam aber beim SIM genau das raus -100 K Schaden im Single Target was soll man da sonst anderes zu sagen ich hab allerdings auch die Talente noch nicht neu verteilt. Ob das viel ändert kann ich allerdings nicht sagen
Nach 1,5 Kaffee und einer Gehirnleistung von 52% hab ich nun selber einen Sim durchgeführt - mittels Raidbots. Talente sind nachwievor gleich… Itemlevel, Frisur, Ketten-BH, Schlüpfer… alles ident. Bei „mir“ macht das einen Unterschied von 1% aus, was nicht der mathematischen Vorgabe entspricht, darum wurden weitere Durchläufe gemacht und lande immer im Bereich von ~3%.
PS: Fehler sind nicht ausgeschlossen - aber sehr weit weg von 12%
PS2: Hab die Zahlen vergessen, zuwenig brauner Treibstoff:
Vorher: 711.583
Nachher: 692.146
Ausgeführt mit QuickSim - Hab nun weitere Durchläufe gemacht, das obige Mittel kommt gut hin. Tiefster Wert: 691.938 - höchster Wert: 692.363