Wie hat sich der Hexenmeister verändert?

Hi!

Ich hatte zu BFA den Hexenmeister hochgespielt, bin aber während des Addons abgesprungen. Nun bin ich wieder dabei und frage mich natürlich wie sich der Hexenmeister entwickelt hat.

Würdet ihr sagen, dass er konstant spaßig geblieben ist? Oder eher in die andere Richtung? Gerne jeden Specc angesprochen fühlen.

LG

Hi,

zu BFA hat sich nicht viel geändert abgesehen vom Talentbaum, dort wirst du einige Sachen finden, welche du nicht kennst, weil sie während Schattenlande mittels Legendärer Gegestände und speziellen Fähigkeiten, eingeführt wurden.

Generell ist aber alles beim Alten, Zerstörung für fiese Gesichsschmelze. Dämonolgie ist für jeden was der sich öfter mal allein fühlt, insbesondere mit Netherportal hat mich sich schnell neue Freund herbei beschworen. Und natürlich Gebrechen was wie immer zu einer organisatorischen Herausfoderung wird, ob denn jetzt jeden Feind erwischt hat.

Generell sind die englischsprachigen Guides auf icy-veins[DOT]com und wowhead[DOT]com/ eine gute Anlaufstelle.

Ansonsten auf Youtube ist der Kanal von „Kalamazi“ ein guter Startpunkt.

Zum Anfang, wenn man die Zauberrotation noch nicht verinnerlicht hat, kann ich das Addon „Hekili Priority Helper“ empfehlen, welches man via Curseforge Client installieren kann.

1 Like

Ich persönlich vermisse die Metamorphose vom dämo hexer:/

Ich seh die Veränderung immer von diesem Punkt aus. Es war ein geiles Gefühl, du verwandelst dich in ein Dämonen mit viel stärkeren Fähigkeiten und einem burst der im pvp alles ausradierte:/ Du hattest ein sehr aggressiven spielstil obwohl du in normaler Form eher passiv warst um dämonische energie aufzubauen. Rein von der Mobilität warst du auch sehr flexibel mit dein dämonischen Sprung und dem spontan zauber der shadowbolt ersetzt hat konntest du sehr schnell agieren.

Das ganzen Dämonen Beschwören macht mir gar kein Spaß. Ich möchte der dämon sein und keine beschwören:(

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.