Hallo Undschuldig.
Char Namen sind mir sehr wichtig. Alle meine 38 Char s haben besondere Namen.
Ich gebe mir bei der Namensfindung sehr viel Mühe.Vorher wird der Char nicht gegründet,
wenn ich nicht einen Namen gefunden habe, der mich überzeugt.
Hier ein Beispiel - Noobmitspaß.
Der Name von diesem Char ist die Reaktion was mir früher sehr sehr häufig passiert ist.
Wie alle anderen auch habe ich mich in ini s versucht. Nach dem 1. Boss spielte sich meist immer das gleiche ab.
Ich wurde beschimpf und runtergemacht. Als Beispiel was ich mir nicht nur einmal anhören musste:
DU NOOB. Lern erst mal deine Klasse!
Lösch deinen Acc, am besten sofort.
Bevor ich antworten konnte um mich zu entschuldigen und um Nachsicht zu bitten, weil ich gerade mal vieleicht erst 9 Monate wow spielte,
folgte der direkte Kick. Und da war ich raus aus der Ini.
Ich liebe das Game. Dieses Verhalten hat nichts mit dem Game zu tun.
Das hat nur was mit den sehr unfreundlichen Menschen zu tun, die dieses Game halt leider auch spielen.
Daher drehte ich den Spieß einfach um. Und so kam ich auf den Char Namen – Noobmitspaß.
Was ich damit erreichen wollte – wenn ich also zukünftig mit meinen Nooby noch mal eine Ini laufen sollte, könnte ich ohne Druck eine M + 15 laufen. Ich würde sicherlich immer noch schlecht spielen.
Aber einen Char mit Noob zu beschimpfen, der schon Noob heißt, ist relativ unsinnig.
Und ich will damit ausdrücken, das ich mir von solchen Idiotien die Lust am Game nicht nehmen lassen werde. Und wer sich bei dem Charnamen immer noch um die Leistung wundert, ist selber schuld.
Das ist alles sehr hypothetisch, weil ich es nicht mache. die Idee jedoch finde ich lustig
und daran denke ich bei jedem einloggen.
Ich habe immer große Freude mich bei Nooby ein zu loggen, weil ich die Idee des Namens zu gut finde.
Und kein Char Namen beschreibt mich so gut wie dieser Name.
Ich stehe dazu – ich bin ein Noob und habe trotzdem Spaß am Game.
Danke, das ihr Schreihälse mich so provoziert habt, weil ohne euch wäre ich nicht auf diesen schönen Charnamen gekommen.
Nooby trägt die Tradition Ausrüstung der Leerenelfen
Dazu passend seit Reit Mount : sternenverfluchten Leerenschreiter, Flug Mount : Leygewobenen fliegenden Teppich – das ergibt eine komplett violette Optik, die mir sehr gut gefällt.
Berufe: Inschriftenkunde + Kräuterkunde
Euch allen ein schöner Wochenstart
Hamster.