Wie lange habt Ihr gelevelt?

Schön :slight_smile: Wenn du dann mit dem levlen fertig bist hätte ich den Vorschlag sich etwas mehr um die Community hier im Forum zu kümmern.

18 Likes

Why not both?

10 / 10 would read again

1 Like

Mit meine Main zu Release waren es 6d6h inclusive Alchemie und KK / Kochen / First aid .

Mage Twink 4d1h.

Ich lvl zwar gerne aber effizient :slight_smile:

6 Tage 2h mit Krieger, Bergbau und Schmieden (Mainchar seit Release im August)
5 Tage 6h für den Schurken mit Bergbau und Engineering
4 Tage 2h für nen Mage mit Schneidern und Enchanting

Ach stimmt, gibt hier ja so einige Trashtalker, die sich im Internet groß machen und Dinge behaupten, die sie nicht geschafft haben :wink:
Ist selbst 2020 wohl noch in Mode.
Natürlich sind hier fast alle Magier in Weltrekordnähe. Rogues die angeblich nach 5 Tagen 60 gewesen sollen und was mich noch mehr verblüfft sind dann doch die Warris, die es aber nach 6 Tagen geschafft haben.

Screens pls :wink:

4 Likes

Naja irgendwann hatt auch er Dienstschluss–dann kannst du dich ja kümmern ^^

Ich glaub darauf kannst du leider lange warten… Es gibt soviel „Gesprächsbedarf“ bezüglich Spawnraten anpassen in bezug auf die extrem vollen Server sowie Infos über die Zukunft von Classic…,obwohl es zugenüge Themen dazu gibt. Ich persönlich vermisse die Zeiten von damals wo es noch Gamemaster im Spiel gab die einem innerhalb von wenigen Minuten weitergeholfen haben. Die „Nähe“ zur zahlenden Kundschaft ist leider komplett verloren gegangen. Was mir absolut unverständlich ist… bei dem nachwievor anhaltenden hype um classic… Na mal schauen ob sich der „blaue“ dazu noch mal äußert

Natürlich hab ich das mit meinem Priester inkl aller Berufe auf 300 in 4 Tagen und 2 Stunden geschafft. Ich spiele halt sehr effizient und bin eh bei WorldFirst immer vorne mit dabei.

Oh, sorry, die hat mein kleiner Bruder aus versehen gelöscht …

:innocent:

1 Like

Ich denke das Eine hat mit dem Anderen wenig zutun. Vielmehr ist es ein Problem was von Oben kommt, die Blues können auch nur das vermitteln was sie aufgetragen bekommen bzw. das worüber sie reden sollen oder dürfen, ich denke auch nicht das sich hier ein Blue zu den derzeit brisanten Themen äußern wird, auch wenn es sich viele erhoffen, mich mit einbegriffen.

Ach und Nid wäre zmd. schonmal aktiver im Forum, als der Mitarbeiter aus diesem Threat. :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja das mag sein… Aber als Unternehmen was Gewinn erwirtschaften will,kann man doch auf dauer solche brisanten Themen nicht ausblenden. Eine Antwort „wie“ ja wir schauen uns natürlich die „Sorgen und Nöte“ hier im Forum an…,und leiten diese weiter…,würde ja schon reichen…

Also ich brauche noch ein bisschen. Eher der langsame levler :smiley:

Restedbonus…

Mitm Twink in 4-5 Tagen, unter ausnutzen des Restedbonus ist gut schaffbar.
Hier und da mal gezogen werden (instanzen für Quests) tun ihr übriges

Wie bitte planst du denn dann deine restedboni?
Rested hast du 2 Lvl und dann musst du wie viele Tage den Char nicht spielen, damit du wieder 2 Lvl bekommst?

Hab auch schon Magier gesehen, die behauptet haben in unter 3 Tagen Lvl 60 gewesen sein sollen. Naja, immerhin deutlich schneller als Weltrekord. Ich frage mich ja immer wie die das machen :smiley:
Zumal Layering längst deaktiviert ist.
Mit einer wirklich sehr gut organisierten Gruppe aus 5 Leuten…okay, schon realistisch, aber Solo? 5 Tage als Rogue? AAAAAAAAAAAAAAAALLES KLAR. Muss los.

Leute, es bringt euch nichts im Internet zu labern. Es gibt euch keinen Ony Buff oder Achievement für „Trashtalking“.

Amüsant immerhin. Zumal sich jeder Trashtalker an den anderen Trashtalkern orientiert und nicht mal realisiert wie lächerlich ihre Zahlen sind.

2 Likes

9 Tage Stunden 14 Minuten bis jetzt bin 47

Jo, hatten wir schonmal, diese Behauptung von dir. Wie war das? Mehr als die Hälfe der Spieler war nach sechs Wochen bereits 60?! :sweat_smile: Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.

Kann ich dir sagen, gar nicht so schwer: Job kündigen, 16 Stunden am Tag zocken, über ne Woche am Stück, zack, level 60!

Twink erstellen, spielen. Ausloggen, anderen char spielen. Main char spielen BIS farmen dies das.
Geht (zumindest bei mir rasend schnell,) dass ich nen Twink z.B. mal ne Woche nicht eingeloggt habe.

Auch wenn ich Kawhix hier zustimme und manche Zeitangaben für völlig überzogen halte, aber warum muss man für eine /played-Time den Job kündigen?

Ob ich 4 Tage /played mit oder ohne Job habe, macht für die /played-Time keinerlei Unterschied.^^

ist nach wie vor keine Behauptung… aber das ist ne andere Geschichte.
p.s. ich sage nicht, dass ICH einen Twink in 4-5 Tagen auf max lvl habe.
Ich sage, dass das möglich ist… gerade bei einem Twink

lesen und verstehen.

Mhh, ich hätte schon lust hier mal aufzuräumen :joy:

1 Like