Wie lange habt Ihr gelevelt?

8 Tage und 4 Stunden Lvl 44 Aktuell, ich hab Zeit :slight_smile:

Das Pushen auf Lvl 60 hab ich vor 15 Jahren einfach zu oft gemacht :slight_smile:

1 Like

inzwischen 24 tage, 6 stunden und bisschen was - und stufe 59 :slight_smile:
fehlen nur noch 128340 xp.

ich hoffe, ich schaffs davor noch auf rang 7 :slight_smile:

1 Like

endstand: 60 erreicht nach 25 tagen, 1 stunde - im blackrock.

1 Like

5.5d played

1 Like

Ich habe jetzt was um 22 Tage und bin Level 58-ich hab jede Menge Fun, genug zu tun, will auch nicht schneller als jetzt sein. Mir reicht meine Geschwindigkeit aus, ich finde immer Gruppen oder andere Hilfe, selbst von urigen Hordlern, wenn ich sie brauche und mache nur gute Erfahrungen.

1 Like

Wenn du 22 Tage /played Ingame meinst ist das schon echt lang. Da hast du aber enorm viel gedrödelt oder warst Afk irgendwo. Meinst du 22 Kalendertage dann ist es schnell :smiley:

Hab einen Priester und einen Magier auf 60. Hab für beide ca. 1,5 bis 2 Monate gebraucht um sie hoch zu spielen und jeweils 6-8 Tage /played.

Ja geht schneller aber ist denke guter Durchschnitt. Hab aber auch keine Guides benutzt sondern nach Spaß gespielt.

Ich bin viel afk, weil ich ständig zwischen Spiel und Medien wechsle und unheimlich viel zwischendrin lese

1 Like

Ok, das erklärt es dann natürlich :slight_smile: Ansonsten wären 22 Tage nämlich echt viel für die Levelphase gewesen.

1 Like

Ich spiele einfach wenig hintereinander-manchmal gucke ich auch nebenbei irgendnen Film-hab ja viel Zeit, das Spiel rennt mir ja nicht weg

1 Like

Welche Community? Meinst du die Leute die hier im Forum rumwhinen und trollen? :slight_smile:

1 Like

Ach ich hatte da keine bestimmten Gruppierungen im Sinne, gilt also auch für LvL 96 Forentrolle mit Sonderzeichen im Namen, selbst wenn sie mit Wörtern wie

nur cool sein wollen.

1 Like

Ich habe 8 Tage und 15 Stunden gebraucht, allerdings habe ich dafür 3 Monate Realzeit benötigt. Man merkt schon das man effizienter ist als früher. Habe in Vanilla noch 14 Tage 15 Stunden gebraucht.

1 Like

Eben 39 geworden und 2 Tage 14 Stunden aufm Buckel. :slight_smile:

1 Like

Bis Level 60 habe ich 18 Tage, 19 Stunden und 20 Minuten /played angesammelt. Ich meine, ich habe mir auch wirklich Zeit gelassen, alle Quests gelesen und auf Questie verzichtet. Und Alchemie habe ich schon mit Level 35 bis rauf zum Arkanitbarren geprügelt um während der Levelphase auch da ein bisschen Gold anzusammeln. Und es hat sich gelohnt.

-) Ich habe viele Onlinefreunde gefunden.
-) Ich habe einen richtig schönen Batzen Gold.
-) Ich hatte Spaß auf dem ganzen Weg zu Level 60.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.