Die Ära-Server sind doch auch „Multikulti“, also englischsprachig. Das hat in der ersten SoM auch funktioniert. Das war denke ich nicht der Grund für deren Verlauf.
Der arme Seal. Seit der Trennung von Heidi Klum hört man gar nix mehr von dem. Singt der noch? Oder wurde er mittlerweile zuviel getwistet?
Sorry, aber …nö. allein schon weil deine aussage „10,5 k spieler wird schwer nen stabilen server zu bekommen“ sowas von… Einfach unnötig ist.
Auch hier, woher nimmst du deine gewissheit?
Momentan beweist HC dir eigentlich zu allem was du sagst das gegenteil!
Ich denke, das SOM2 gut besucht sein wird, wenn die inhalte stimmen, und der releaszeitpunkt nicht daneben gesetzt wird.
Ich gehe davon aus das nach monat 1 immer noch 3 gut gefüllte server stehen.
für mich ist eine sache klar, mit WOTLK ist classic zuende.
Cata ist für mich kein classic mehr es wäre dann nur noch eine veraltete retailversion.
Ich denke das der WoW token für sinkende Spielerzahlen (nicht Abos nur weniger WotLK Spieler) sorgt und sich dadurch auch die Frage und Bedarf nach Cata automatisch erledigt hat. Ich halte das für keinen Zufall, denn Blizzard kann sich somit wieder auf andere Dinge konzentrieren.
Aus Sichtweise von Blizzard war es kein schlechter Move noch einen Token anzubieten um Classic nochmal in den letzten Phasen bis zum Abgang ordentlich zu melken.
Paar gute Items in ICC da zahlen die GDKP Kunden gerne viel. Blizz wusste das und wie du sagst cashen noch ab Ende Wotlk.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.