Wie man gutes open pvp erzwingt

Ich habe eine Methode für mich gefunden wie mir das Spiel sehr viel spass macht
Ich renne bissje durch duskwood und kille low allys, bis diese auf ihre mains loggen oder anderweitig Hilfe holen.
Da kommen dann hinterher oft sehr spannende Kämpfe bei raus, auch wenn der eine twinkplayer wohl seine Tastatur gegen den Bildschirm wirft wegen mir

Edit: achja, ich sollte vllt. Erwähnen, dass ich auf heartstriker spiele und da ein sehr hoher allyanteil herrscht

7 Likes

Bist du sicher, dass es nur der eine ist? :smiley:

Hatte mich falls ausgedrückt^^
Sollle der ein oder andere heissen

Cool. Hier noch n geheimtipp. Eventuell solo beim blackrock, un goro, aszhara, pestländer etc. leute suchen :wink:

1 Like

Blackrock kannste bei uns am Server vergessen, weil da alle hordler die auf ihren bg inv warten schon alle allys abfarmen und in den anderen Gebieten kannst als hordler auch nicht viel reissen weil wir ca. 75% allys und 25% hordler haben
Hab schon paar mal winterspring mit paar mates probiert aber hinterher immer fast doppelt soviel allys wie wir aber danke für die Tipps :wink:

1 Like

Und dann gibst du sofort Fersengeld.

Tja, typisches Verhalten für die Gilde würde ich sagen. Und ihr wundert euch immer noch, warum ihr bei so ziemlich jedem auf KoS steht.

Normalerweise hab ich Skrupel dabei zB. Hordler die ihre Quintessence in Azshara abholen zu zerlegen…aber bei eurem Gildentag bleib ich mit vergnügen danach noch ne Viertelstunde stehen und fear euch vom Lord Hydraxis weg.

Wo denkst du hin, dabei würde er ja Gefahr laufen eventuell jemandem auf demselben Charlvl zu begegnen und keine Gelegenheit mehr zum Weglaufen haben.

9 Likes

tja wenn man open pvp nicht in der überzahl ist dann gankt man halt lowlvl allies. nichts neues bei der horde.

4 Likes

Ka wovon du redest aber mein Mate healdruide und ich resto/ele haben bestimmt ne halbe Stunde gegen 3-4 60er in duskwood gefighted
Irgendwann wurden es zu viele allys und ich musste eh off weil meine Tochter aufgewacht war
Also laber hier keinen Müll

Du erinnerst mich an einen Paladin namens Gündülf (Schreibweise stimmt nicht - er hatte Axons etc. auf so ziemlich jedem Buchstaben im Namen) der vor längerer Zeit (als es noch PVP-Server gab) im Retail Forum einen Post erstellt hatte, der inhaltlich fast identisch mit deinem war.

Er hatte auch absichtlich Jagd auf low-lvl Chars gemacht, weil er unbedingt Openworld-PVP (provozieren) wollte. Leider kam dieser Ansatz überhaupt nicht gut bei beiden (!) Fraktionen seines Servers an und es haben sich richtige „Gündülf-Farm-Raids“ jedesmal gebildet, wenn er mit irgendeinem seiner Chars on kam.

Lange Story kurz - sie haben ihn so ge*ickt, dass er nach ein paar Wochen auf Knien zurück ins Forum gekrochen kam, sich bei allen entschuldigt und darum gebettelt hatte in Ruhe gelassen zu werden.

Sieh diese kleine Geschichte als gut gemeinten Ratschlag meinerseits an. Wünsche tendieren manchmal dazu in Erfüllung zu gehen, nur bezweifle ich irgendwie, dass du (insbesondere auf dem Kontext des Fraktionsverhältnisses deines Servers) wirklich alle Konsequenzen bis ins letzte Detail durchdacht hast.

7 Likes

Horde startet auf HS sehr oft open PvP ohne dabei Lowies zu ganken, ich sag nur Kapelle.

Ich würde Dir lieber TE dazu raten es zu lassen.

1 Like

Also ich ganke allgemein sehr gerne low level hordler auf heartstrike. führt immer zu lustigen situationen.
Wenn sie sich dann wehren oder andere meinen sich einmischen zu müssen wird halt corpse camping betrieben.

1 Like

Die Zeichenfolge „30“ bedeutet 30, nicht 60.

Aber mutig dass du dir dafür einen Healdruiden mitnimmst. Immerhin ein Vorteil: Druiden sind auch ziemlich gut im Wegrennen wenn dann 60er ankommen.

Wie gesagt: Die gesamte Gilde ist auf KoS. In eurem Fall hat auch niemand ein Problem mit Corpsecamping, AFK Kills, Angriff beim Farmen, Abfarmen vor Inis, Killen von Leuten mit Onybuff, etc.

Und dein Thread hier zeigt wieder mal warum.

5 Likes

Das beste PvP ist das nicht erzwungene!

Du warst das also am Wochenende, wo unsere Gildies Hilfe gerufen haben in Duskwood. :o

Lowies killen ist ein Teil des Rollenspiels. Keiner tötet lowies um sich was zu beweisen auch wenn das andere oft meinen.
Das schöne daran ist, wenn diese lowies dann Hilfe holen - dann kommt da extra einer an nur mit dem Ziel mich zu töten. Der Held gegen den Bösewicht. Das gibt dem pvp halt noch eine kleine Rollenspiel würze dazu.

3 Likes

Du solltest dir dringend Hilfe suchen.

4 Likes

Zu feige mit deinem Classic Char zu posten?

1 Like

Wann kann ich mir endlich deine vollwertige lvl 60 ehre an der Kapelle abholen ? :heart_eyes:

1 Like

Versteh auch nicht wieso sich hier so viele aufregen
Es kommen ja immer genug 60er hinterher die uns vertreiben und so oft ganke ich da auch nicht
Ich schaffe es alle 1-2 Wochen einmal on zu kommen für paar Stunden
Hänge da ja nicht jeden Tag Rum

Was ist an AFK Kills, Angriff beim Farmen und Killen von leuten mit Onybuff auf einem PvP Server falsch? Corpscamping oder abfarmen vor inis gehört (wenns nicht übertrieben wird) halt auch zu PvP Server.

2 Likes