Wie man gutes open pvp erzwingt

Also Mittwochs um 19h30 werde ich durch die Sengende Schlucht laufen in Richtung Blackrock, Du kannst sehr gerne folgendes abholen:

a. Bunkerschelle
b. Yachtreise
c. Karnickelfangschlag

Für Dich ziehe ich auch gerne was passendes an, das kurze Schwarze vielleicht?

:kissing_heart:

Feel the Love … :slight_smile:

Und genau bei solchen Typen dürfen sich gern alle niedrigstufigen Hordler auf Heartstriker bedanken, wenn sie getötet werden bis sie ausloggen…oder den Realm wechseln.

1 Like

Mehrfaches töten von low lvl Spieler fällt in die Kategorie „Griefing“ und wenn du das solange betreibst das sich die Spieler genötigt fühlen, das Spiel zu verlassen bzw auf einen anderen Char zuloggen wird soetwas auch mal mit einem Bann bestraft.

würde nicht soviel damit prahlen…

6 Likes

Ey!

steckt Sorzza etwas Mojo zu

Die gesamte?

zwinker

Corpse camping is nie lustig.

1x killn und gut, wenn man sich nochmal übern weg läuft. Klar gib ihm.
Aber campen?

1 Like

Schon lustig wie man dann auf einmal anfängt sich zu rechtfertigen, oder mit Ausreden wie Kind, RL etc. zu kommen. xD

Aber falls du tatsächlich ein Kind haben solltest tut mir das arme Ding jetzt schon leid, so wie du dich hier im Forum gibst. Absolut null social skills :rofl: :rofl:

2 Likes

verbrennt das Mojo in einem Immolate

Schau Acegro, es ist ganz einfach:

Die Tatsache dass ihr Leute in der Gilde habt die es lustig finden öffentlich damit zu prahlen dass sie lowlevels belästigen, bedeutet dass ihr dies toleriert oder sogar billigt.

Um also deine Frage zu beantworten:
Ja, die gesamte.
Und das mit Vergnügen.

Mojo spricht kein Englisch.

Es bereitet mir eher Sorgen, dass du selber mit Vergnügen corpse campst.

Hatte ehrlich gesagt mehr erwartet.

Ich kann nichts für die Aktionen anderer aber du kannst etwas für deine.

6 Likes

Haben Allis auf Lucifron auch gemacht, da war es ja okay, wieso also jetzt nicht auch als Hordler auf Heartstriker? :man_shrugging:

Imho belügt man damit selbst. Entweder man liebt das campen oder nicht, dementsprechend sollte man campen oder eben nicht.
Es ist ein Spiel, und die Regeln erlauben es. Also alles gut.

Du kannst dich wehren. Die lowies die von deinem Gildi belästigt werden nicht.

Also spar dir deinen Guilt-Trip. Funktioniert nicht.

Und wenns dich stört dass ihr auf KoS steht:
OrGAnIsiErt eUCh hAlt

1 Like

Was für eine armseelige Haut bist du denn?

3 Likes

Es ist armselig auf einem PvP Server gegen Charactere gleichen lvls PvP zu machen? Interessante Logik.

Ok ich verallgemeiner auch mal. Warum flüchtest du erst vor PVP von Luci, um dich dann in Überzahl so richtig stark zu fühlen? Bist du so schwach es gleichwertig und ohne Pauschalisierungen zu versuchen? Schade, dass dir Dummheit nicht weh tut.

1 Like

Solange es für Allies bis level 48 noch Ehre gibt, wird sich an der Thematik kaum was ändern. Da werden sowohl die „Ranker“ als auch die normalo PvP Spieler selten Mal nicht abmounten.

Ich hab auch schon parallel zu Allies zb elementare gekillt für Essenzen oder ähnliches und man kommt super mit einander klar , weil beide Seiten ggf gerade Mal keine Lust haben sich die birne einzudreschen., nur leider gibt es auf beiden Seiten immer Mal Leute die nicht teilen können und dann geht das ganze meistens zu Gunsten der Allies die einfach fehlenden Skill mit 3facher Überzahl ausgleichen. (Arathi feuerele Farm… Der Hunter weiß bescheid wenn er das hier liest)

PvP gerne, dafür ist man ja auf so einem Server :wink: aber kann manchmal echt frustrierend sein wenn der Friedhof so weit weg ist ^^

Habe noch nie jemand von untamed im Forum weinen sehen deswegen geschweige denn den Server transen zwinker

Denn wir sind organisiert im Gegensatz zu dir.

Richtiger Unsympath.

2 Likes

Ich war schon lange vor Phase2 auf Heartstriker mein Freund.

Sagt der vertreter der Gilde die im Form damit prahlt lowies zu campen.

Ich bin über einen Monat vor P2 auf Heartstriker gekommen, als es noch als „Geisterserver“ galt, um den 3-4h Loginqueues zu entkommen.

Das wollt ich nur eben depnieren, damit du in voller Länge und Breite erleben kannst, wie sehr ich dein Posting versenkt habe.

Die Frage geb ich gerne an die Leute zurück, die hier „PvP“ gegen lowies verteidigen.

Kannst du überhaupt lesen?
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich lowis Campe
Und ka wie oft ich mich wiederholen muss aber ich ganke da nicht jeden Tag Rum und vorallem nicht stundenlang
Ihr interpretiert hier Sachen rein Wahnsinn
Ich hab auch schon oft genug open pvp in high lvl Gebieten gesucht und wir sind oft in Kämpfe rein, in denen wir stark in der Unterzahl waren
Ich werd hier hingestellt, als würde ich nur lowis killen und sonst nichts obwohl schon in meinem ersten Post steht weshalb ich das mache

2 Likes

Bin kein Vertreter, bin einfach nur ein dude der gern zockt und kein corpse camping mag.

Du bist ja hart geblendet von deiner Selbstgerechtigkeit. Damit versenkst du nur dich selbst. Aber bitte. Campe bitte ruhig alles und jeden, dann kannst du Luci 2.0 auf HS genießen.

4 Likes