Anstatt lowies zu killen, gehste nach Winterspring ins Furbolgdorf neben Everlook. Das ist der lebendigste PvP Spot in Classic.
Alternativ zum sinnlosen draufhauen einfach mal /kitzeln.
Da war ich schon sehr oft
Alleine geht meistens wenig weil zu viele allys
Hab ich oben aber schonmal geschrieben und wenn man da als grp hingeht dauerts auch net lang bis man von nem halben raid überrannt wird
Werd meine Methode beibehalten solange es spass macht
Klappt bisher ganz gut
Traurig aber wahr.
Guten Morgen übrigens meine Lieben
Guten Morgen /flirten
Na wie ärgern wir unsere traumatisierten Allis heute?
/lick
Stehen die nicht schon unter Artenschutz auf Heartstriker?
Will keinen Ärger mit Green Peace.
aber - aber - aber - jeder hat doch gesagt dass sich die Community mit Classic soviel bessert als die von Retail…
Mir scheint die geistig Übersichtigen sind alle auf die Classic Server gewandert.
Wenn ich das hier so lese - leck mich am … ist das eine geile Community geworden - so voller Verständnis und Nachsicht, ich bin echt beeindruckt!
das schlimmste ist, dass die meisten since release spielen oder wieder angefangen haben, genau so ein Verhalten annehmen und sich darüber bewscheren wie schlimm alles geworden ist. es ist wirklich sehr schade.
Alles was ich brauche ist eine 2h dann könnt Ihr Euch warm anziehen droh !
wenn die Alternative dazu die Gesellschaft von leuten ist dies geil findne lowies zu klatschen, und damit noch im Forum prahlen, dann soll mir das recht sein
Wo genau prahlt hier jemand damit? Ach ja, nirgendwo. Das entspringt nur deiner Fantasie.
In allen möglichen Threads fällst du mir auf, wie du jammerst und weinst weil irgendjemand auf einem PvP Server umgehauen wurde. Was läuft schief bei dir? Du solltest vielleicht mal versuchen zu begreifen, dass es auf einem PvP so gewollt ist das man sich gegenseitig umhaut. Und ja, das gilt auch für Lowies. Auf einem PvP Server soll das Leveln etwas gefährlich sein und man soll dort eben nicht ganz in Ruhe wie auf einem PvE Server leveln können. Denn exakt das unterscheidet einen PvP Server von einem PvE Server. Traurig das es nach 15 Jahren immer noch Leute gibt die das nicht begriffen haben.
Bei anderen beklagst du dich wenn sie sowas machen, aber machst selbst das gleiche? Glashaus und so. Einfach nur lächerlich.
Abgesehen davon ist das was du da beschreibst (außer Corpse Camping) alles ein völlig normales Verhalten auf einem PvP Server. Du bist einfach falsch auf einem PvP Server, das merkt man an jedem deiner Sätze. Tu dir selbst einen Gefallen und trans auf einen PvE Server.
Also ich habe gehört, du bist nicht wegen der Loginqueues geflüchtet, sondern schon vor Phase 2 wegen des Gegankes. Weiss nicht ob es stimmt, aber das erzählt man halt so.
Er ist doch schon auf nem PvE-Server.
Und das jetzt, wo es Frühling wird?
Vielleicht dauert es ja bis Herbst…
Gut dass es mir wurscht ist was man sich halt so erzählt.
Ich kann gern nen Screenshot von meinem ersten Abend auf Heartstriker posten, mit dem leeren Platz in IF zwischen Bank und AH
du bist vor P2 abgehauen, weil Luci dir zu krass war. Ich hab dich nahezu täglich mit meinem Shadowpriest gegankt. hahaha So sieht man sich wieder.
Erzähl hier nicht so einen Müll. Als ob du vor der Queue geflüchtet bist. lächerlich.
Ich hab nicht die geringste Ahnung wer du überhaupt bist.
Während meines gesamten daseins auf Lucifron, bin ich genau zweimal einem Shadowpriest im PvP begegnet: Einmal am Strand in Ashenvale auf dem Weg nach BFD, und einmal in Feralas bei den Furbolgs im Norden.
Ersterer hatte 4 Freunde dabei, zweiterer hat sich in einen fight zwischen mir und einem Hunter eingemischt.
Zudem hiess mein Char auf Lucifron nicht „Sorzza“
Du kannst also deine kleine Story nehmen, einpacken, und der BILD schicken, die printen sie dann vielleicht zwischen den Leserbriefen die zu Flat Earth Konferenzen einladen.
Nice Try. Ashenvale ist korrekt. und ich hab immer solo gelevelt/gefarmt.
Die Screens der Spy Liste sagen da was anderes. Es sei denn ein Warlock mit gleichem namen ist mal wieder purer zufall und hat nichts mit dir zu tun
Hätte ich Stonetalon Mountains gesagt, stünde in deinem Post ein anderes Gebiet
Schau mein Freund, wen willst du hier überzeugen?
Du postest nicht mal unter deinem Classic Namen.
Und ich hab 1242 screenshots meines Levelns und der ersten Wochen auf 60 auf Lucifron, in denen der originale Name dieses Chars ersichtlich ist.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
Du kannst akzeptieren dass du diese Diskussion mit Pauken und Trompeten verloren hast, und aufhören es für dich noch peinlicher zu machen.
Oder du kannst deine angeblich ja vorhandenen Beweise für deine Aussagen posten. Um es mit den Worten von Linus Torvald zu sagen:
„Talk is cheap. Show me the Code.“
was ohnehin irrelevant ist. habe 3 60er und speile mit allen gleich viel.
du sagst also, der char warlock mit selbem namen ist nicht deiner gewesen, und trotzdem spielst du dich so auf? spricht nicht für deine behauptung. es war so oder so ashenvale, steht ja bei spy in der liste hinten drin