Wie man gutes open pvp erzwingt

Vorsicht! Die Spieler der Allianz auf HS flüchten sehr schnell.
Bevor du das nächste Mal ganken gehst, vergewissere dich doch bitte, dass kein gratis Chartransfer angeboten wird, sonst geht es euch bald wie uns.

Weisst du, die Leute hier haben wirklich alles versucht um dir diese Blamage zu ersparen. Aber, wie heisst es so schön? Wer nicht hören will…

Und normalerweise würd ich auch nicht auf den Versuch der Beweislastumkehr eingehen…nur mach ich diesmal eine Ausnahme, denn du hast dich inzwischen so tief hineingeschrieben, dass es jetzt RICHTIG peinlich für dich wird.

Mögen die Spiele beginnen!

Beweisstück römisch I:

https://i.imgur.com/IKVPNBq.jpg

Diese Aufnahme entstand an meinem letzten Abend auf Lucifron, unmittelbar vor dem Chartransfer. Sie datiert auf den 23. Sep. 2019. Wie unschwer zu erkennen ist der Name meines Chars „Pythas“. Im Hintergrund sieht einen Spieler der Gilde „DIE HORDE“, damals auf Luci noch sehr bekannt.

Man beachte den Namen meines Felhunter Pets „Khuumon“. Das wird später noch wichtig.

Beweisstück römisch II:

https://i.imgur.com/qTjt4Iz.jpg

Hier sehen wir Pythas beim Namenswechsel, unmittelbar nach dem Transfer. Man beachte den temp. Zwangsnamen „PythasDD6030“ im Interface.

Beweisstück römisch III:

https://i.imgur.com/q591rbu.jpg

Der erste Abend auf Heartstriker, mit dem neuen Namen „Sorzza“, auf dem Platz vor der Bank in IF. Diese Aufnahme datiert auf den 24. Sep. 2019. Man beachte die Zeitanzeige unter der Minimap: 06:45. Ob Morgens oder Abends ist irrelevant, der Platz war um diese Zeit schon seit Monaten nicht mehr so leer.

Und nun das Finale:

Beweisstück römisch IV:

https://i.imgur.com/UZYQe96.jpg

Hier sehen wir Sorzza am ersten Abend nach dem P2 Patch in der ersten Schlacht um Southshore. Die Aufnahme datiert auf den 13. Nov. 2019.
Man beachte hier auch noch den Namen meines Felhunter Pets: „Khuumon“, der sich natürlich nicht verändert hat.

So mein Freund, da sind die Screens.

Und jetzt bin ich gespannt was von dir kommt:

• Plötzlich fällt dir ein dass der Char den du gekillt hast doch nicht „Sorzza“ sondern „Pythas“ hieß.
  • Ein Briefmarkengrosser „Screenshot“ eines Spy-Addons, in dem der Schriftzug „Pythas“ seltsamerweise weniger verpixelt ist als der Rest?
  • Die behauptung dass die Screens zu komplett anderen Zeiten etnstanden sind?
  • Die Behauptung dass ich Screens von jemand anderem bekommen habe?
  • „Ich kann die Links nicht öffnen!!11!!“
  • „Das hast du alles mit Photoshop gemacht!!!“
  • Marsmenschen?

Man darf gespannt sein.

Ich darf abschliessend noch erwähnen dass es mir ein Vergnügen war diesen Post zu verfassen :sunglasses:

4 Likes

Jetzt bin ich ja schon fast traurig, dass ich das Drama hier nicht in Echtzeit mitbekommen habe. Scheint lustig zu sein :joy:

Ich bin aber leider auch zu Faul das jetzt alles nach zu lesen.

1 Like

Ihr habt echt alle einen an der Klatsche. Ich mags.

3 Likes

Auch wenn du für mich bisher wie der reinste Unsympath rüber kamst…Aber dieser Post ist wirklich grandioses Entertainment, vollkommen durchgeknallt, aber witzig. Wir sind schon alle hyped auf die „Retail-Reaktion“ :sunglasses:

2 Likes

Na klar, spielt kein Retail hat aber 49 verschiedene Mounts.

:rofl:

1 Like

womit für mich ausreichend bewiesen wäre, dass der char mit namen Sorrza nicht deiner war.

imgur .com/a/xbs268s

alle spieler auf der liste und im hintergrund nach bestem wissen und gewissen unkenntlich gemacht

PS: wie postet man hier vernünftig links?
PS2: aktueller screenshot, Spy vergisst nie
PS3: Phytas taucht in meiner Liste nicht auf. Habe eben noch mal gesucht. Wir sind uns auf Luci also offenkundig nicht begegnet im PvP Kontext und auch später nicht in BG’s

1 Like

Oh noes, heisst das etwa dein ganzes Gelaber weiter oben darüber wie du mich angeblich „5mal gekillt“ und „nahezu täglich abgefarmt“ hast war (was für ein Schock), Unsinn? Und deine Anschuldigungen dass ich über meinen Servertransfer und Charnamen Lügen würde genauso?

Na so eine absolute Überraschung aber auch.

Tja, ich würd mal sagen ein anständiger Mensch würde sich jetzt bei mir entschuldigen. Du hast jetzt die Gelegenheit der Community zu zeigen was in dir steckt.

Ach, und einfach nur weil ichs kann, hier nochmal ein Auszug deiner schönsten Meldungen bisher:

1 Like

Also ich bin noch nicht ganz überzeugt. Aus deinen Screenshots geht nicht hervor ob du wegen der Queue oder der Horde getranst hast.

Wir sollten diesen Iply (?) befragen, mit dem du über den Transfer gechatet hast.

Da du bereits zugegeben hast hier zu trollen interessierts niemanden ob du überzeugt bist :wink:

Deine Antworten zu diesem Thema werden ab jetzt einfach ignoriert ^^

Ich habe nur zugegeben, dass ich Trolle Trolle.

Also unter uns Trollen, ich will den Iply hier gerne posten sehen.

Bewiesen ist damit:

• es war ein anderer Spieler
  • du bist vor P2 getranst

Was nicht bewiesen ist:

• ob du wegen der Queue oder PvP getranst bist

Bewiesen wurde damit, dass du komplett unglaubwürdig bist.

Da du es nicht mal schaffst dich angesichts klarer Beweise für dein, für alle Anwesenden offensichtliches, Fehlverhalten zu entschuldigen, sollte nun für alle klar sein welchen Stellenwert man deinen Aussagen zuordnen kann.

Du hast deine Glaubwürdigkeit bis aufs Letzte verzockt.
Du hast verloren.
Und ich bin fertig mit dir.

2 Likes

Gibts jetzt noch eine Siegerehrung oder sowas?

4 Likes

Meine Behauptung, besagten Char gekillt zu haben stimmt mehr denn je.
Es war, wie wir jetzt wissen, nicht deiner. Habe ich in beiden Posts oben schon zugestanden.

Deine Behauptung, ich hätte nicht mal einen Classic Char, schon gar keinen 60er, ist somit widerlegt.

Soviel zum Thema Entschuldigen und Glaubwürdigkeit.

Süß, dass wir jetzt fertig sind.

And the winner of this epic battle of Kinderkakka:
Sorzza.

Und all Preis gibts: Nix

2 Likes

Meine Stimme für die Siegerehrung geht an Sorzza :wink:, er hat zumindest mit Argumentation am Thema vorbei geredet.

Aber mein Respekt geht an Zerofour. Man muss schon echt Eier aus Stahl haben um soviele Behauptungen aufzustellen und dann mit beweisen zu argumentieren, die es scheinbar nicht gibt.

3 Likes

Dieser Heartstriker Entertainment Thread ™ - ich habe ihn gerade erst entdeckt :metal: - darf nicht sterben! Wesentlich unterhaltsamer, als wenn man in der Badewanne aus Schaum kleine süße Tierchen formt und diese anschließend mit „Killergas“-Bläschen (Ja genau.) wieder zerstört :scream:

2 Likes

Word! 10 zeichen

Jemand von Luci Horde weint darüber, dass die Allis getranst sind LOL :smiley:

@Topic
„Wie man gutes open pvp erzwingt“?
In dem man der Gilde „u n t a m e d“ joined und dort 24/7 in einer Gruppe von 5 Leute auf dem Weg zum Raid in den Blackrock abfarmt. Natürlich absolut skilled mit PvP Skillung, PvP Gear und allen Consumables die Leute im 5v1 oder 5v2 abzufarmen. Ich bin jedes mal verblüfft wie ausdauernd die Member dieser Gilde sind. Sie stehen wirklich mehrere Stunden da nur um einige Leute abzufarmen, die selbst im 1v1 keine Chance hätten :wink: