Wie man gutes open pvp erzwingt

Ich hab nur Fragen gestellt. Es bleibt dir überlassen, diese zu beantworten. Wenn du allerdings weiterhin über deine Heldentaten berichtest, und dich mit anderen Spielern anlegst, bzw. diese für ihr Verhalten anprangerst, und das mit deinem Retail-Avatar machst, dann musst du wohl damit leben, das dir die Leute deine Geschichten nicht glauben.

Wie gesagt, ich stelle keine Behauptungen auf wie du es machst. Ich pranger auch keine anderen Spieler an. Ich wüsste nicht, wie man das vergleichen kann. Wenn du es nicht gemacht hättest, hätte ich keinen Grund, dich und deinen Retail-Avatar zu kritisieren, oder?!

Aber wo wir schon beim Thema Retail-Avatare und Märchen sind: Ich bin übrigens Offizier bei den APES.

Glaubst du mir nicht? Und wenn nicht, warum nicht? Etwa, weil ich hier mit einem No-Name-Retail-Char poste, und nicht mit meinem APES-Offizierst-Char? Sowas aber auch… komisch komisch…

2 Likes

ui, du und Einhalbhorn seid offenbar ein und der selbe Account. Dachte ich es mir doch ^^

haha was ne Clownshow

Und eine weitere Lüge, und diesmal live on Screen entlarvt.
Dem eigenen Account kann man keine Likes geben. Ich habe Einhalb oben grade geliked.

Wie war das nochmal mit dem Selfown? :sunglasses:

2 Likes

So können wir jetzt zum Thema zurückkommen das Lowlevel umkloppen sch…ße ist und solche Spieler grundsätzlich die Verachtung des ganzen Servers ernten sollten?
Die Kinderk…ke mit den Avataren nervt nur noch. Und das in jedem Fu…ing Treat über PvP…

ja?`warum fragst du eigentlich nicht so hartnäckig nach Sorzzas angeblichen Beweisen? Ach stimmt ja. du bist ja er ^^

Du bist gar nichts, denn du postest ja nicht mit deinem Classic Char.
Deine Logik :wink:

Genau.

Aber die Avatar typen sind immer die gleichen, kannste an zwei händen abzählen

dann eben die selbe person mit zweiten account. kann man like geben.
„offiziere bei den apes“ haben ja mind zwei accounts. lmao

Sorry aber da gehorst du genauso zu. Klingt lustig, ist aber so. Ihr beide haut euch in fast jedem Treat den ich hier gelesen hab mit Schäufelchen aufn kopp. Macht euch nen eigenen Treat auf und grbt euch da aufe Glocke.
Das werd ich dann gern Popcorn futternt mitlesen und am ende verkünden wer der größere Troll/Maulheld ist…

• hab ich. ally warlockmit dem namen. du behauptest, dein char hieß anders. beweise bist und bleibst du schuldig. auch deine geschichte, dass du LANGE vor P2 und nur wegen der queue getranst bist, bleibt bis heute eine Behauptung deinersetis. ohne beweise.
  • habe mehrere 60er. im forum kann man auch schon ablesen welche klassen das sind PS: zwei sind stoffies
  • jedem? also im prinzip du mit deinen 2-3 accounts? Wo sind eigentlich deine beweise, siehe oben
  • in jedem thread fällst du negativ auf, wie man an den antworten gut erkennt. aber ich stänkere überall. ok ^^
  • deine einzige diskussionstaktik beteht im anzweifeln von non classic chars. das sagt schon alles über dich aus was man wissen muss

Hier wird haarscharf am eigentlichen Threadthema vorbei diskutiert.
Es sei denn, sowas hier wird als Forums-PvP definiert. dann passt es voll. :wink:

Jupp…

Ganz einfach; in der Diskussion ist er dir ein paar huntert Meilen voraus. Warum? Ganz einfach: seinen Char gibt es zu 100%, deinen zu, sagen wir, 2%?!

Ich spiele mich hier nicht als Held auf oder bringe andere Spieler in Verruf, zum dritten mal.

Du kannst den Helden schon spielen hier im Forum und uns erzählen, wen du wie oft umgehauen hast. Wundere dich dann aber nicht, wenn die Leute dir deine Classic-Heldentaten nicht glauen, wenn du mit deinem Retail-Char davon berichtest.

Aber anstatt meine Fragen zu beantworten, schreibst du nur sowas:

Irre ich mich, oder hast du diese Diskussion mit dem Sorzza und dem 5-Mal-Umhauen und dem „vom-Realm-Geflüchtet“ off-toppic-gedönse nicht angefangen?! Und jetzt stimmst du zu, das wir zum eigentlichen Thema zurück kommen sollten?

Hast du wieder zwei Möglichkeiten;

keine Off-Topic-Diskussion anfangen
keine Antworten auf Off-Topic-Duskussionen geben

Aber da du beides machst, was willst du eigentlich? Dich übers Thema unterhalten, oder nicht? Wenn du vom Thema abweichst, ist es in Ordnung? Wenn andere auf dein Off-Topic Märchen eingehen, soll doch bitte wieder über das Thema gesprochen werden?!

Ich kann dir folgenden Tipp geben: wenn du dich deiner Heldentaten brüsten willst, und keine Diskussion über deinen Avatar führen willst, benutzte einfach deinen Classic-Helden, um über deine Heldentaten zu berichten. Dann glaubt man dir auch deine Geschichten. Das ganze gilt noch viel mehr, wenn du uns erzählen willst, wie gut du bist und wie schlecht andere Spieler sind.

2 Likes

Merkste noch was? Inzwischen musst du schon Verschörungstheorien erfinden um deine erlogenen Stories irgendwie zu verteidigen. :laughing:

Dabei wärs so einfach:
Schalt auf deinen angeblich existierenden Classicchar (Interface rechts oben auf dieser Seite, dauert 5 Sekunden) und poste die angeblichen Screenshots.

Wird halt schwer, da du weder das eine noch das andere hast :wink:

2 Likes

Schab dat ma jezählt …7 Zeichen.
Wie schafft ihr das? :scream:

ok, wollte deinen post ja lesen aber an dieser stelle lohnt es sich bereits nicht mehr. was für ein müll ohne jegliche logik und „aber dein avatar“ nonsense

ich warte noch auf deine screenshots. kannst auch mit einem deiner anderen avatare posten, ändert ja nichts

Bin halt der Oberforenprogamer :joy:

Jo ohne Logik, aller klar. Ich hatte eingetlich ein paar ernst gemeinte Fragen, wie diese hier:

Da wird der sonst so großtönige Zero plötzlich ganz schmallippig und erzählt uns nichts mehr :frowning: Warum ist das so, Zero? Warum benutzt du nicht einmal deinen Retail-Forum-Avatar? Warum ein neuer für Classic? Wovor hast du Angst? Wir tun dir nichts, wie du siehst, brauchst du nicht einmal einen Classic-Char, um hier mit uns zu diskutieren :slight_smile:

1 Like

die fragen sind dumm und selbsterklärend. aberda ich ein herz für menschen wie dich haben hier gerne die erklärung:

ich spiele kein retail. retail interessiert mich nicht. also poste ich da auch nicht.
hättest du alles mit wenigen klicks auch selbst merken können.

Du spielst kein Retail? Ich sehe hier einen LV-120-Retail-Char?! Das erste, was ich machen würde, wenn mich Retail nicht interessiert, ist, mir einen Lv 120 Char zu erspielen…

Merkst du was? Ich glaube nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich nenne dich ab jetzt Bruder Grimm :slight_smile:

Aber mal BTT:

ich finde, fürs Low-Player-Ganking sollte ein World-Channel je Fraktion eingerichtet werden. So können die Spieler um Hilfe bitte, die beim Questen als Opfer herhalten müssen, und die Spieler, die gerne helfen und die Ganker ganken, können helfen und ganken.

Ist quasi Win-Win. Der Ganker bekommt sein Ganking, der Low-Level kann wieder questen. Der einzige, der nicht glücklich sein dürfte, ist der eigentlich Ganker. Aber wen interessiert das schon?!

Habt ihr ne Idee für nen World-Channel-Namen? bei uns gibt es den /world-Channel. Vielleicht bräuchte man einen /ganking-Channel? Oder wärt ihr der Meinung, man könnte damit auch den /world-Channel belasten?