Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem und würde da gerne um eure Meinung bitten.
Um erfolgreich Mythic Plus zu spielen (Keys von 22 - 25) bräuchte ich im besten Fall Arena Gear(Mindestens 1.8 Rating bestens 2.1). Um erfolgreich Arena zu spielen muss ich aber Night Fae spielen. Dies geht nicht weil man als Tank DH Kyrian spielen muss. Alle Gruppen in der Arena lehnen mich also ab weil ich Kyrian bin, alle Gruppen in Mythic Plus würden mich ablehnen wenn ich Night Fae wäre.
Also bleibt mir aktuell nichts über als einen Boost zu kaufen? Das kann doch nicht ernsthaft gewollt sein? Blizzard sagt spielt alles an Content um das beste zu bekommen, limitiert aber manche Klassen sich nur für eines entscheiden zu können.
Natürlich hilft hier eine Stammgruppe, aber es ist fraglich ob ich mit Kyrian überhaupt ernsthaft Arena spielen kann.
Finde ich Schade, wie seht Ihr das?
Bevor das Geflame mit l2p losgeht, ich habe über die letzten Jahre immer Arena im Rating Bereich 2.3k ungefähr gespielt.
Edit: Habe mal ein paar Boosts angefragt. Bis 1.8k gehts mit Kyrian auf 2.1k nur mit Fae.
3 Likes
Na du hast es dir ja schon beantwortet.
Such dir eine Stamm Gruppe, dieses „Ich muss das“ oder „Ich muss jenes“ hast du wenn überhaupt rnd.
In Stammgruppen zählen Dinge wie Zuverlässigkeit, an Fehlern arbeiten und langfristige Treue, auch wenn es mal nicht läuft, weit mehr als ein paar Prozent im Rio
4 Likes
um erfolgreich zu spielen, spielt man einfach.
14 Likes
Ich spiele in einer M+ Stammgruppe, aber die brauchen einen Kyrian. Und Arena kannst du ernsthaft nicht als Kyrian spielen. Mach dir die Antwort bitte nicht leichter als Sie ist.
1 Like
Antwort ist sehr einfach und jeder in der Lage ist 22-25 Keys zu spielen würde nie so einen Forenthread eröffnen
der würde NF wechseln einmal 2.1 pushen und dann jede Woche auf 2er bei 1k cr conquest cappen
5 Likes
Du machst sie dir schwerer als sie ist, wechsel den Pakt, erspiele dir das gewünschte rating / gear und dann geh zurück.
Muss eben das eine erstmal pausieren bis du das andere fertig hast, wenn du dich diesem „ich muss das aber“ blödsinn unbedingt hingeben willst!
3 Likes
Nichts für ungut, aber wenn ihr tatsächlich glaubt nur zu scheitern weil du , oder sonst jemand den „falschen“ Pakt hat, liegt das eher nicht am Pakt.
Nur weil du da früher mal gut warst ist das kein Garant für die Gegenwart… Vorallem nicht wenn du Ende BfA „gut“ warst.
5 Likes
kann den nicht wer anderes von deiner stamm kyrian spielen (weiß jetzt nicht wie eure comb grad aussieht)?
naja die Paktboni sind wirklich sehr stark auf die Dungeons, gerade Kyrian ist quasi must have, ans Gear kommt man aber auch so über Raid\Weekly oder man pusht halt einmal Rating in RGB oder 3er und cappt dann auf low cr.
ist für ihn aber irrelevant er wird auch mit dem gear diese keys nicht spielen
1 Like
Stimmt, denn die Leute die in dem Rating spielen haben kaufen sich die Boosts oder kriegen Sie von der Gilde gestellt. Es gibt dazu genügend Daten im Internet. Wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt sieht man ganz eindeutig wohin der Trend geht.
Dass Ausgetrickst hier sich eine Meinung über meine Skills hernimmt ist natürlich auch kompletter Troll. Wir spielen aktuell schon 20er Keys die wir knapp nicht getimed haben und dieser Char hier ist undergeared. Dass wir also innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht auf diese Keys kommen als unrealistisch zu bezeichnen zeigt nur wie unfundiert deine Meinung ist.
1 Like
Die Frage ist doch dann. Wo willst du den noch hin? Alles über 15 ist bloßes zierwerk und absolut irrelevant.
Wenn du das in seiner PvP skillung machst ist doch alles io
1 Like
Versuche es in BGs.
Ist um einiges einfacher als Arena, besonders als offmeta spec, und gleichzeitig kannst du dort auch als vengeance FC spielen oder Punkte halten. Egal ob kyrian oder NF.
1 Like
Ja und ich spiele auch nur für die Io und das Rating Arena. Es macht mir Spaß. Dass es dich nicht interessiert ist ja auch in Ordnung, aber damit triffst du nicht das Thema.
Es geht sich hier ums klassische Minmaxing und Blizzard setzt ein Lock für den jeweils anderen Content für manche Klassen. Das mag 90% der Spieler nicht betreffen und mag für euch nicht akut sein. Es ist aber ein Problem. Da sind eure „Ratschläge“ die leider kaum recherchiert sind keine Hilfe. Dass ist ungefähr so, als würdet Ihr ethnischen Minderheiten sagen Sie sollen sich doch anpassen, weil es für euch kein Problem ist. Aber das ist nicht die Lösung.
es geht da darum um von den dungeon boni zu profitieren und dann hätten sie halt niemanden für die kyrian boni. die kugeln+speere sind definitiv zu stark um sie links liegen zu lassen.
Danke Remeti, diese Idee ist mir noch nicht gekommen und hilft mir sehr weiter.
1 Like
ja denn wie wir alle.wissen machen second stats 5 keystufen aus yes yoa
so viel zu unfundiertem Wissen
haha, ja haben sich alle boosts gekauft die 2.1 boosts gibt es für 20k gold an der ecke von awc playern persönlich oder von den 5000 r1 gladis in den gilden die nur darauf warten jeden nach duelist zu boosten zap zarapp
mehr lost kann man eigtl.nicht mehr sein
3 Likes
Du bestätigst gerade nur noch mehr wie wenig du dich damit beschäftigst. Danke daran dass du am Gespräch teilnimmst aber ich werde auf deine Beiträge nicht mehr antworten.
Du könntest auch schauen, dass ihr eine (besonders schlechte) Fortified Woche nicht pusht und dann in der Tyrannical Woche davor auf NF switchen. Das gibt dir dann bis zu drei Wochen in denen du Arena pushen kannst. Persönlich würde ich aber auch RBG machen, sogar meine Gilde mit praktisch 0 PvP Erfahrung hat es dort auf 2,1 geschafft.
Würde hier aufpassen; die Skalierung zieht sehr stark an, da die Keys nicht linear skalieren. Nehmt es nicht auf die leichte Schulter und bereitet euch gut vor
Wünsche euch viel Erfolg!
1 Like
oh btw. lepandh aktuell 3239 rio trägt sage und schreibe 4/16 items aus pvp
wie spielt der nur 25er keys
ist doch notwendig dafür oder
zumindest denke ich nicht dass wenn ich 20er keys deplete die paar slots mit vers haste ausm pvp mir auf einnmal 22-25 keys timen, vllt solltest du dich etwas mit m+ beschäftigen
der undercover top 10 spieler der vom gear zurückgehalten wird und wirres zeug im forum redet, classic
warte auf die daten zu jeder auf 2.1+ ist geboostet
3 Likes
Haben deine Spieler auch den Netten kleinen „bug“ geused ? da kann mann ordentlich was an dmg/heal mit rausholen. In der Boreanischen Tundra kannste dir ein int buff holen der dir 160~ int gibt, stackt mit mage etc buffs und hält in m+ an.
PvP : Blancing ist pepega, sehr viele booster unterwegs, dürfte hart werden, vorallem als DH wenne dann auf low rating jemand mit 225er gear rumrennen siehst. Würde wie hier genannt wurde auch eher RBGs spielen, das Rating erreichen und dann 2s 3s spielen um zu cappen, kannst ja direkt durchspammen, das RBG rating ist davon nicht beeinflusst und kannst trotzdem das gear kaufen/aufwerten.
Schau am besten nach Daylie win gruppen, da hab ich mein rating gefarmt.
2 Likes