Wie ohne Boost erfolgreich sein?

Sich solo iwo anzumelden um Valor-Points zu farmen ist direkt boosten? Nun ist auch klar, warum du permanent so einen Schwachsinn hier ins Forum schreibst.

Isses. Aber auch nur weils echt oft procct.
Sonst ist ein solcher „vor ort procc“ mist für melees.

1 Like

Du bist leider noch nicht trollresistent, das musst du hier werden, meie Methode ist es, bestimmten Leuten dann einfach nicht mehr zu antworten, kommen Trollkommentare ignoriere ich diese meist.

Es gibt für nen Troll nix schlimmeres als wenn man ihn ignoriert, denke daran, denn schaffst du es die Klappe zu halten beißt der andere in die Tastatur. Denn du gibst ihm nicht das was er will, deine Aufmerksamkeit.

So schaffst du es in großen Teilen vernünftig zu diskutieren, versuche dir ebenfalls alle möglichen Anspielungen zu verkneifen, das ist nicht immer ganz einfach (schaffe ich auch nicht immer), denn es führt zu nix und dann kommst du hier wahrscheinlich gut durchs Forum, denn deine Schreibweise finde ich sehr nett. Also entspann Dich und bleibe :smiley:

Edit: Achso und melde die Leute die dich beleidigen, konsequent.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.